živě: Česká republika - Itálie


Keyser Soze

Recommended Posts

Contrarian
heast, der Merk ist wirklich der größte depp unter den schiris. da ist ja sogar der australische nordire besser :kotz:

1112513[/snapback]

Dass der Merk einer der schlechtesten Schiris bei der Wm ist ist ohnehin klar da hätts den Elfer net gebraucht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehr schwache Leistung der Azzurri in Hälfte 1...ma chi se ne frega?

Mit diesem System gewinnt man bei dieser WM allerdings nichts mehr, so darf Lippi nicht mehr aufstellen. Gilardino ist vorne ganz alleine, Camoranesi und Totti lassen sich sehr oft zurückfallen und holen sich hinten die Bälle, dadurch kommts dazu dass Grosso gute Flanken schlägt bei dem Gila dann alleine gegen 4-5 Tschechen ist.

Perrotta gefällt mir heute auch nicht wirklich, ich würde aber jetzt auf jeden Fall Camoranesi rausnehmen und Toni bringen - um wieder mit dem gleichen System wie in den ersten beiden Partien zu spielen. Wahlweise kann man auch Inzaghi nehmen, aber Toni wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
So ein spannendes Spiel.

Ich will Iaquinta sehn!!!

1112522[/snapback]

vorher inzaghi, iaquinta war net soo toll gegen usa und pippo hat seine chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

gutes spiel beider mannschaften bis jetzt, vor allem nedved , gattuso, zambrotta und camoranesi gefallen mir gut....freut mich für materazzi, dass er eingewechselt wird und prompt das tor schießt :clap::clap:

der witz des tages ist totti, nichts sieht man bis jetzt von ihm, vieelicht spuckt er ja wieder, dann würde er wenigstens so für schlagzeilen sorgen.

totti raus delpiero rein, er ist in ebsserer form :support:

hoffe trotzdem noch auf reichlich tore beider seiten und italien als sieger :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

bravo matterazzi, solide partie und geiler kopfball :-)

hoffe sie stellen sich ned zu weit rein, schon gar nicht mit dieser komischen raumdeckung die absolut nicht funzt.

wm würdg is das alles jedenfalls nicht!

das kombintionsspiel is viel zu zögerlich.

pirlo wieder ein halber tippkicker, hat in diesem turnier sicher schon min6 gefährliche und unnötige ballverluste wegs trödeligem spiels gehabt.

man hat bei der wm einfach nicht die zeit wie in der serie a, da is viel mehr biss drinnen.

forza raggazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USA sollte zwecks meiner Tipps den Ausgleich machen!

Trotzdem gefällt mir die Leistung der Italiener noch nicht wirklich, da wirds schwer weit zu kommen, leider!

Er soll Toni jetzt einwechseln als 2. Spitze, wird aber leider sicher ned passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der witz des tages ist totti, nichts sieht man bis jetzt von ihm, vieelicht spuckt er ja wieder, dann würde er wenigstens so für schlagzeilen sorgen.

totti raus delpiero rein, er ist in ebsserer form :support:

hoffe trotzdem noch auf reichlich tore beider seiten und italien als sieger :happy:

1112535[/snapback]

obwohl del piero auch schon mal besser war........ :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.