Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 ich kann es schon nicht mehr erwarten.... hupp tschechei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Kde domov můj? Voda hučí po lučinách, Bory šumí po skalinách, V sadě skví se jara květ, Zemský ráj to na pohled! A to je ta krásná země, Země česká, domov můj! Země česká, domov můj! Cum on Česko ! bearbeitet 22. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) & versus & bearbeitet 22. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ob die schönen Frauen der Grund sind, weswegen es keine namhaften tschechischen Denker (egal, ob Literatur, Philosophie oder Wissenschaften) aus den Reihen dieser Nation gibt? 1112307[/snapback] Kafka, Havel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 & versus & 1112283[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Sicher gibt es hübsche Italienerinnen, das Problem ist halt, dass viele (leider auch von den hübschen) sich erst die Unterarme rasieren müßten. Ob die schönen Frauen der Grund sind, weswegen es keine namhaften tschechischen Denker (egal, ob Literatur, Philosophie oder Wissenschaften) aus den Reihen dieser Nation gibt? 1112307[/snapback] Brod, Kafka, Kisch, Rilke, Mendel, Wertheimer... EDIT: Zumindest nach heutiger Definition wären alle tschechische Staatsbürger. Ich sehe keinen Grund, wieso z.B. ein Kafka nicht beiden Kulturkreisen zuzurechnen sein sollte. bearbeitet 22. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 JUNGS... DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) JUNGS... DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ! 1112340[/snapback] bearbeitet 22. Juni 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Jaja, schöne Frauen haben beide! Was das anbelangt gehören die beiden Teams sicher zu den stärksten Teams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube und hoffe auf einen italienischen Sieg bei gleichzeitigem Siege Ghanas. Noch lieber wär mir aber ein Remis und Ghana gewinnt dann ist Ghana erster und spielt gg. Australien (das ist für die Aussies sicher machtbar) und der Kracher Italien und Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube und hoffe auf einen italienischen Sieg 1112348[/snapback] so jung und schon so verhaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Meine Fresse, jetzt bringt der Lippi-Vogel den Totti im Sturm Wieso lässt er ihn nicht einfach draussen? Der ist noch nicht fit und bringt daher auch nichts! Mamma mia, dio Boia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 1112361[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts