Recommended Posts

what's the chapel of mine
Es werden in dne nächsten Jahren sicher wieder bessere Zeiten kommen. Früher oder Später.

1269253[/snapback]

aufstocken? wozu? ich glaub ehrlich gestanden nicht, dass die west in 1-2 jahren noch ausabonniert ist.

wenn sich die entwicklung seit dem meistertitel fortsetzt und wir heuer wieder den uefa-cup verpassen, wirds auch finanziell ein bisschen eng (~ 800.000 - 1.000.000 euren fehlende einnahmen), darunter wird auch der kader leiden. wir haben ohnehin schon sechs auslaufende verträge allein im defensivbereich, darunter fünf stammspieler; welche verpflichtungen sind drin, wenn man weder das geld noch die bühne eines internationalen auftritts zur verfügung hat?

und ewig kommen im sportlichen niemandsland keine 12.000 gegen den tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO schlecht kann es ja einfach nicht weitergehen! :nein:

Darum glaube ich das das Derby trozdem wieder ausverkauft ist und nach der Winterpause mit dem Steffen wieder eine neue Euphorie ausbrechen wird.

Hoffentlich!!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Derby ist sicher ausverkauft.Immerhin ist es eines der ersten Derbys in letzter Zeit,wo ich mir Hoffnungen auf 3 Punkte mache!

1269411[/snapback]

absolut - weiß aber nicht woher ich die hoffnung daführ nehme? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Es werden in dne nächsten Jahren sicher wieder bessere Zeiten kommen. Früher oder Später.

1269253[/snapback]

wenn nicht kommen wir recht flott wieder unter den 10k-schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Derby ist sicher ausverkauft.Immerhin ist es eines der ersten Derbys in letzter Zeit,wo ich mir Hoffnungen auf 3 Punkte mache!

1269411[/snapback]

... immerhin ist es ja das erste "Kellerderby" in der langjährigen Derby-Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aufstocken? wozu? ich glaub ehrlich gestanden nicht, dass die west in 1-2 jahren noch ausabonniert ist.

wenn sich die entwicklung seit dem meistertitel fortsetzt und wir heuer wieder den uefa-cup verpassen, wirds auch finanziell ein bisschen eng (~ 800.000 - 1.000.000 euren fehlende einnahmen), darunter wird auch der kader leiden. wir haben ohnehin schon sechs auslaufende verträge allein im defensivbereich, darunter fünf stammspieler; welche verpflichtungen sind drin, wenn man weder das geld noch die bühne eines internationalen auftritts zur verfügung hat?

und ewig kommen im sportlichen niemandsland keine 12.000 gegen den tabellenletzten.

1269290[/snapback]

Aufstocken tut man ja nicht für die nächsten 1-2 Jahre, das tut man für mehrere Jahrzehnte. Und in dieser Zeit wird es auch wieder Zeiten geben, wo man um den Meistertitel spielt. Und wir werden auch sicher einige male Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wieviele violette kommen.Wird wohl stark davon abhängen ob man 3:0 oder 7:0 aus Amsterdam heimgeschickt wird.Wäre aber schade wenn die Ost nicht annähernd voll wird,wenn man schon die eigenen Fans von dort weggeben muss um überhaupt spielen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bereits 12.500 Derbykarten verkauft!

Für das Derby am Sonntag, 5. November 2006 (15.30 Uhr) sind bereits über 12.500 Karten verkauft!

Hier die Öffnungszeiten der nächsten Tage für den Vorverkauf im Hanappi-Stadion:

Donnerstag, 26.10.: 10.00 bis 17.00 Uhr - Kassa 1

Freitag, 27.10.: 10.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr - Fanshop

Samstag, 28.10.: 10.00 bis 17.00 Uhr - Fanshop

In der KW 44 ist die Kasse 1 täglich von 10.00 bis 18.00 geöffnet.

Sind ja schon recht viele Karten weg, dürfte also locker ausverkauft sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Sind ja schon recht viele Karten weg, dürfte also locker ausverkauft sein :)

1273369[/snapback]

Mit uns Fans kann man scheinbar wirklich machen, was man will... Und wir kommen trotzdem in Massen :heul::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Sry, aber das Derby ist PFLICHT für jeden Grünen.

Schon alleine um zu zeigen welche Farbe man in Wien trägt und da ist es egal wie scheiße die derzeitige Mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Mit uns Fans kann man scheinbar wirklich machen, was man will... Und wir kommen trotzdem in Massen  :heul:  :laugh:

1273858[/snapback]

das leben ist leiden; nur der schmerz ist real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

16500 zuschauer gegen die veilchen; nach 8 heimspielen liegt der schnitt laut sport1.at jetzt bei 15488, besser als je zuvor und das obwohl wir sportlich so schlecht wie nie zuvor dastehen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
16500 zuschauer gegen die veilchen; nach 8 heimspielen liegt der schnitt laut sport1.at jetzt bei 15488, besser als je zuvor und das obwohl wir sportlich so schlecht wie nie zuvor dastehen;

1290743[/snapback]

da kann man wohl nurnoch sagen:

RAPID

zeig mir einen Verein auf der Welt, der das zammbringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag