Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Larsson Ljungberg - Joe Cole - Gerrard - Paredes - Wilhelmsson Edman - Ferdinand - Mellberg - Caniza Hislop _Trinidad&Tobago_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Alle vier Teams vertreten, Crouch und Beckham nicht dabei, dem schließ ich mich an. Wundert mich nur ein bisschen, dass du Larsson aufgestellt hast als einzige Spitze (bei der Gruppe okay ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die Stürmerwahl war das Schwierigste und ich habe alles getan um Crouch nicht aufzustellen. Haedo Valdez wäre meine Nummer 2 gewesen, aber Larsson hat ein Tor mehr als er gemacht, nämlich eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Yorke _Trinidad&Tobago_Ljungberg - Joe Cole - Gerrard - Paredes - Wilhelmsson Edman - Ferdinand - Mellberg - Caniza Hislop _Trinidad&Tobago_ Yorke hat zwar kein Tor erzielt, war aber ein immenser Arbeiter und Kämpfer für "sein" Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Yorke _Trinidad&Tobago_Ljungberg - Joe Cole - Gerrard - Paredes - Wilhelmsson Edman - Ferdinand - Mellberg - Caniza Hislop _Trinidad&Tobago_ Yorke hat zwar kein Tor erzielt, war aber ein immenser Arbeiter und Kämpfer für "sein" Team 1110490[/snapback] Hat halt nur nie im Sturm gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 So ein Team sollte man am Besten aufstellen ohne die anderen / (in dem Fall) das Andere Team gesehen zu haben. Ich wette du hättest sonst nicht 10/11 von meinem Team aufgestellt, noch dazu mit dem 4-5-1 System Aber gut, ich seh das als Kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 So ein Team sollte man am Besten aufstellen ohne die anderen / (in dem Fall) das Andere Team gesehen zu haben.Ich wette du hättest sonst nicht 10/11 von meinem Team aufgestellt, noch dazu mit dem 4-5-1 System Aber gut, ich seh das als Kompliment 1110499[/snapback] Nein. Crouch unaufstellbar, detto Owen und Rooney. Ein Paraguayaner? Ein Schwede? Nein. Hab sogar überlegt Joe Cole in den Sturm zu stellen. Rechts hinten hab ich keine Varianten, Carragher kein gelernter RV, bei den Schweden wurde umgestellt, bei den Trinis? kA. Ebenso im Falle Edman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Rooney Ljungberg - Joe Cole - Gerrard - Yorke _Trinidad&Tobago_ - Wilhelmsson Edman - Terry - Mellberg - Edwards _Trinidad&Tobago_Hislop _Trinidad&Tobago_ Warum Rooney? Weil er gezeigt hat, daß, wenn er drin ist, auf einmal ein anderes England spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Bobadilla Caniza - Mellberg - Terry - Edman Ljunberg - Gerrard - Paredes - Joe Cole Larrson - Yorke _Trinidad&Tobago_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Bobadilla Caniza - Mellberg - Sancho _Trinidad&Tobago_ - Edman Yorke _Trinidad&Tobago_ - Linderoth Gerrard - Källström - Joe Cole Allbäck Warum Allbäck ? Hat 2 mal frischen Wind ins Angriffspiel gebracht, dazu im 3. Spiel das längst fällige Tor gemacht. Ausserdem sehe ich an und für sich niemanden der sich den Platz dort eher verdient hätte..Henke kommt noch am nähesten hin - und das sagt viel über die Stürmerleistungen in dieser Gruppe bearbeitet 21. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Valdez - Larsson Ljungberg - Joe Cole - Yorke _Trinidad&Tobago_ - Wilhelmsson Edman - Terry - Sancho _Trinidad&Tobago_ - Caniza Hislop _Trinidad&Tobago_ Leider ist es für Sancho nicht ganz so gut gelaufen, wie er es sich verdient hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Allbäck Ljungberg - Joe Cole - Yorke _Trinidad&Tobago_- Gerrard - Wilhelmsson Edman - Terry - Mellberg - Caniza Hislop _Trinidad&Tobago_ ich hab mich für allbäck im sturm entschieden. 1 tor, 1 assist und 100x mehr gebraqcht als der vielgelobte ibrahimovic! yorke als in die jahre gekommener rackerer hat sich auch eine einberufung verdient! bearbeitet 21. Juni 2006 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Mir fehlt da überall irgendwie Källström 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Larsson Ljungberg - Joe Cole - Yorke _Trinidad&Tobago_- Gerrard - Wilhelmsson Edman - Terry - Mellberg - Caniza Isaakson 1111038[/snapback] Stürmer waren eigentlich alle schwach, Allbäck oder Larsson oder Crouch, ist wohl eine Wahl des kleinsten Übels!...In dem Fall wars wohl Larsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts