Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cordoba78

Kult Liga

19 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub wenn das wirklich so kommt dann ist die RedZac-Liga mit sicherheit um einiges interessanter als die T-Mobile - Liga! Aber man wird sehen wie das dannnach der Relgation aussieht.

MfG

reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die red-zac-liga ist diese saison sicher interessanter (wenn wacker und bw linz aufsteigen) als die bundesliga. in der bundesliga steht der meister (austria) eigentlich eh im vorhinein schon fest. geht nur um den abstieg (admira, bregenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultliga ist das sicher keine. Eher eine etwas modifiziertere Westliga. Kein Wiener Verein. :kotz: , Schwechat wird es nicht schaffen, Retortenklub U7Brunn dann der einzige Verein jenseits der imaginären Linie Budweis/Semmering/Laibach... dafür auf "engsten" Raum gleich 7 Vereine (FC Lustenau, A.Lustenau, Wörgl, Wattens, LASK, BW Linz, Ried), und als Draufgabe zwei steirische Klubs in unmittelbarer Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Wobei der KSV auf jeden Fall schon auch auf eine gewisse (Bundesliga-)Tradition zurückblicken kann... ich sag nur "Simmering gegen Kapfenberg..." :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kultliga für division 2:

sportclub

vienna

lask

bw linz

kapfenberg

favac

eisenstadt

dsv

wacker

vorwärts

wacker wär mir lieber in der t-mobile, dafür dann ev. st. pölten od einen nachfolgeverein von austria klagenfurt (wenn es den gibt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.