Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
cordoba78

Kult Liga

24 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub wenn das wirklich so kommt dann ist die RedZac-Liga mit sicherheit um einiges interessanter als die T-Mobile - Liga! Aber man wird sehen wie das dannnach der Relgation aussieht.

MfG

reebok

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub die red-zac-liga ist diese saison sicher interessanter (wenn wacker und bw linz aufsteigen) als die bundesliga. in der bundesliga steht der meister (austria) eigentlich eh im vorhinein schon fest. geht nur um den abstieg (admira, bregenz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kultliga ist das sicher keine. Eher eine etwas modifiziertere Westliga. Kein Wiener Verein. :kotz: , Schwechat wird es nicht schaffen, Retortenklub U7Brunn dann der einzige Verein jenseits der imaginären Linie Budweis/Semmering/Laibach... dafür auf "engsten" Raum gleich 7 Vereine (FC Lustenau, A.Lustenau, Wörgl, Wattens, LASK, BW Linz, Ried), und als Draufgabe zwei steirische Klubs in unmittelbarer Nachbarschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die absolute kultliga fehlt leider der wsc (meine sportliches exil, wenn ich mir blauweiss nicht ansehen kann) und die vienna.... auch würde ich wieder gerne vorwärts steyr dabei haben.... stattdessen würde ich auf kapfenberg, wörgl und austria lustenau verzichten

Wobei der KSV auf jeden Fall schon auch auf eine gewisse (Bundesliga-)Tradition zurückblicken kann... ich sag nur "Simmering gegen Kapfenberg..." :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine kultliga für division 2:

sportclub

vienna

lask

bw linz

kapfenberg

favac

eisenstadt

dsv

wacker

vorwärts

wacker wär mir lieber in der t-mobile, dafür dann ev. st. pölten od einen nachfolgeverein von austria klagenfurt (wenn es den gibt)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...