Jump to content
Fußballwisser

1er Goalie

Wer soll 1er Goalie werden?  

97 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

41 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte Rambo wirklich zu euch wechseln, werdet ihr sicher Freude mit ihm haben! Ich bin mir sicher, dass er in Zukunft Österreichs Nr. 1 sein wird, was der alles gehalten hat, bei uns - Klasse!!!

Ich wünsche ihm viel Glück und uns eine hohe Ablösesumme!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manninger, mit ihm hätten wir sehr viel Freude! :finger:

Warum Özcan nach Fuschl gegangen ist, weiß er wahrscheinlich selber nicht. :nein:

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube man hat 2 tormänner geholt um druck auf den 1. goali auszuwirken.

so in der art "wenn ich mir fehler erlaube, bin ich weg vom fenster!". und nicht wie beim jara, der den manninger sein ding durchziehen lies...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube man hat 2 tormänner geholt um druck auf den 1. goali auszuwirken.

so in der art "wenn ich mir fehler erlaube, bin ich weg vom fenster!". und nicht wie beim jara, der den manninger sein ding durchziehen lies...

1109546[/snapback]

gut so! özcan wird ordentlich dampf von hinten machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Özcan nach Fuschl gegangen ist, weiß er wahrscheinlich selber nicht.  :nein:

1109370[/snapback]

Spätestens nach dem ersten Kontoauszug wird es es dann wissen :D

Aber dass es Ziel von einem Fussballprofi sein kann 3er Goalie (und das wird wohl einer der 3 Herren werden) in Österreich zu sein/zu werden, trotz finanzieller Ruhigstellung ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :zzz:

Edited by geha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Özcan. Er hat mehr als das Zeug dazu.

Die Bullen-Homepage vermeldet ihn übrigens als Zugang.

amazan Özcan wechselt mit sofortiger Wirkung zu Red Bull Salzburg.

Der 20-jährige Torhüter mit türkisch-österreichischer Doppelstaatsbürgerschaft gilt als eines der größten Talente im heimischen Fußball.

Auch ÖFB-Teamchef Josef Hickersberger war über die Leistungen des jungen Torhüters angetan und nahm ihn im letzten Winter auch zum ÖFB-Teamtrainingslager nach Dubai mit.

Der U-21 Nationaltorhüter spielte zuletzt bei Austria Lustenau und wurde zum besten „Goalie“ der Red Zac Erste Liga gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...