Recommended Posts

Spitzenspieler

Vonlanthen ein internationales Toptalent?? :glubsch::glubsch:

Ich hau mich ab!!

Internationale Toptalente sind für mich Leute wie Messi, Fabregas usw.

Aber kein Vonlanthen der bisher überall wo er gespielt hatt gefloppt ist.

Aber für die Österreichische Micky Mouse Liga wirds schon reichen.

Hab grad in einem Niederländischen Fußballforum gelesen das sie dort ziemlich froh sind das er endlich weg aus Holland ist. Sachen wie zu spät zum Training kommen und Disziplinlosigkeit werden im vorgeworfen.

Ganz unrecht werden sie nicht haben, wird sicher ein Mitgrund dafür sein, das seine Karriere ins Stocken geraten ist.

Bin gespannt wie es ihm in Österreich gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mir schlecht :kotz:

Bisher war mir die Tranferpolitik der Gummibärenbande ja herzlich egal, aber jetzt wird's "persönlich".

Was betrifft dich daran persönlich?

Würde ja zu gern den Grund nennen, warum Vonlanthen da wirklich wechselt.

:ears:

Übrigens viel Spass für Janko - damit dürfte wohl kein Zweifel mehr daran bestehen, dass auch der letzte Österreicher mit Sicherheit aus der Startelf vertrieben wurde :winke:

1109487[/snapback]

Das glaub ich nicht. Vor allem wäre interessant, ob sie sich ergänzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
der erste gute transfer ... hmmm, is wohl zufall.

wie sagt man so schön: auch ein blindes huhn findet mal ein korn.  :ratlos:

1109372[/snapback]

Wirds dir nicht selbst auf Dauer zu fad ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei psv ist der vonlanthen gescheitert, ähnlich wie in italien! von einem toptalent auf europäischer ebene kann man beim guten johann sicher nicht sprechen...

1109540[/snapback]

du wiederholst dich ... hat dir der vonlanthen eigentlich was getan? ... du vergleichst bzw stellst ja sogar einen wallner über ihn bzw dessen statistik ... die wurde ja auch in unserer handy-liga aufgestellt ... der hat ja dann auch in hannover scho ka haut mehr gsehng

ich für meinen teil find den transfer positiv ... kann und wird die liga beleben ... oder ist der jetzt für manche hier herinnen auch schon über seinem zenit :x

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ja mit 20 über dem zenit .. die ewigen nörgler solln mal ihre finger in der hose oder auf der mouse lassen und net posten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die ewigen Nörgler. Und wenn eine Ronaldinho oder Henry kommen würden, dann sind die auch schlecht, waren nie gut und werdens auch nie sein... 8P

Mit Vonlanthen hat man jetzt erstmals ein wirklich junges Talent geholt. Es scheint als würden Trappatoni und Matthäus tatsächlich einen guten Mix zusammenstellen. Schön langsam muss ich meine Vorurteile gegen die beiden korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Der Vonlanthen hat bei Anstoß 3 schon mit 16 Talent riesig! :nervoes:

1109785[/snapback]

Wow, der wird bestimmt unsere Liga in Grund und Boden schießen. :eek:

Geiler Transfer! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

guter transfer!

ich hätte ihn sportlich gesehen auch gerne in basel gesehen.

er braucht denke ich einen guten trainer der ihn auf den richtigen weg führt.

super talent, aber zu früh hochgejubelt und damit ziemlich krass abgehoben.

was der schon alles geboten hat, total arrogant.

leistung hat er leider seither auch nicht mehr wirklich gebracht, das potenzial ist aber sicher enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vonlanthen sicherlich kein schlechter mann, die topmannschaft haben sie aber sicherlich bei weiten nicht-das muss man mal ganz klar sagen! sollten ceh und didulica bleiben kann die austria sie sicherlich fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gratuliere mit diesem Verpflichtung!

Schade das wir Volanthen nicht nach Enschede haben können ziehen, weil diese Junge ein riesen Talent ist. Braucht leider ein gute Starker mann neden sich im Sturm. Johan hat sich noch nicht ganz durchgesetzt in Holland, aber ich glaube an diesem Junge. Hoffe er schiesst viel Tore für euch! :v:

Grüsse von ein ASB-routinier aus Holland :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wirds dir nicht selbst auf Dauer zu fad ?

1109574[/snapback]

wie wärs wenn du einfach STFU machst und mich zum guten transfer gratulieren lässt? :wos?:

das ich ohne seitenhieb nicht auskomme im bse kanal is halt so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
wie wärs wenn du einfach STFU machst und mich zum guten transfer gratulieren lässt? :wos?:

das ich ohne seitenhieb nicht auskomme im bse kanal is halt so ...

1110139[/snapback]

Wie wärs wenn du einfach STFU machst und nicht zu jedem Transfer im Red Bull Channel einen Seitenhieb postest bzw. zu provozieren versuchst ? Mittlerweile sollts allen klar sein das du gegen Red Bull und die Vereinspoilitik bist, also was bringts dir wennst hier reinpostest und nur darauf aus bist einen "Streit" mit einem Red Bull Sympathisanten anzufangen? Fühlst dich dann irgendwie besser ?

Und ich warte ja irgendwie auf einen Smilie post, in dem du mir sagst das ich lächerlich bin und keine Ahnung hab (evtl. noch ein DM Kunde bin ) usw.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag