Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 PRO vonlanthen. ! Jeder Mensch verdient mMn eine erneute Chance, wenn er eine Verbesserung aufzeigt. Das sollte auch im Fußball so sein. Man muss sich jetzt auch einmal in Vonlanthen hineinversetzen. Stell Du dir vor, dass Du egal in welcher Sache viel Mist gebaut hast und nach einer gewissen Zeit allerdings einsiehst, dass dies falsch war und dann alles dafür gibst die Sache zu bereinigen, du allerdings merkst, dass deine Bemühungen nicht gewürdigt werden. Das ist mit Sicherheit kein schönes Gefühl. Trotz allem bin ich auch dafür, dass er sich so schnell schleichen soll wie möglich, wenn das Verhalten unverändert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 ! Jeder Mensch verdient mMn eine erneute Chance, wenn er eine Verbesserung aufzeigt. Das ist ja nicht die erste "erneute" Chance. Trotz allem bin ich auch dafür, dass er sich so schnell schleichen soll wie möglich, wenn das Verhalten unverändert ist. Wenn er dann Vertrag hat, fängt das Spiel wieder von vorne an. Statt "schnell schleichen", heißt es dann Runden drehen in Klessheim, kommt mir irgendwie bekannt vor. Und wenn er es schon für Zürich nicht für weniger macht, dann muss man mal abwarten, was er nun jetzt will. Kann schon sein, dass er nach 2 Jahren Nullkick zur Einsicht gekommen ist, aber müssen eh Movac wissen, ob es das Risiko wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Mai 2011 es ihm nicht gönnen finde ich gut. er hatte so viel potenzial als er kam und hat uns umnsummen an geld gekostet, die leihe nach zürich haben ja eigentlich auch wir bezahlt. ich habe ihn auch einfach schon aus der manschaft gestrichen, den gibts für mich einfach seit 2 jahren nicht mehr. ich mein shcön, wenn er sich es noch mal beweisen will, aber ich würde es begrüßen wenn er das wo anders macht. oder halt wirklich wie schon vorgeschlagen für total niedrige bezüge "lehrlingsgehalt" sozusagen. und dann wenn er gut drauf ist sollns ihn verkaufen. dann kommt wenigstens noch was in die kassa. egal wie viel geld wir angeblich haben, aber wir müssen es ja nicht sinnlos verpulvern?! und das was er vor noch nicht allzu langer zeit aufgeführt hat grenzte ja schon an arbeitsverweigerung. trotzdem ewig schad um ihn, aber ich glaube er wird bald ganz von der bildfläche verschwinden oder irgendwo nach griechenland, zypern oder ostblock gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2011 Vonlanthen geht nach Spanien Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Viel Glück jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2012 Ein großes Talent hat sich für den Glauben entschieden. Quelle: blick.ch Vertrag mit CD Itagüi aufgelöst Glaube steht Vonlanthen auch in Kolumbien im Weg Johan Vonlanthen steht nicht mehr beim kolumbianischen Verein CD Itagüi unter Vertrag. Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, löste der Klub die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Schweizer auf. Erst im vergangenen August schloss sich Johan Vonlanthen (25) dem Verein in Kolumbien an, nachdem er sich entschied, die Karriere im Land seiner Mutter fortzuführen. Seither fasste er im Team von Itagüi jedoch nicht Fuss. In den 18 Runden des Herbstes kommt er nie über 90 Minuten zum Einsatz, ein Tor schiesst er ebenfalls nie. Im Weg steht Vonlanthen vorab sein Glaube. Er ist Mitglied der Glaubensgemeinschaft Siebenten-Tag-Adventisten und liess sich vertraglich zusichern, am Samstag nie spielen zu müssen. Damit stellte er vom ersten Tag an eine unüberwindbare Hürde zwischen sich und seine Trainer. Vor dem Wechsel nach Kolumbien spielte Vonlanthen, der als Zwölfjähriger mit seiner Mutter in die Region Bern kam, in Europa für YB, den PSV Eindhoven, Brescia, Breda, Salzburg und den FC Zürich. Für die Schweizer Nationalmannschaft absolvierte er zwischen 2004 und 2009 40 Länderspiele. (Si/rae) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 wahnsinn, dieses talent dermaßen verenden zu sehen. ich bin mir sicher, dass die ihm auch das ganze geld aus den taschen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ein Trottel vor dem Herrn ist er trotzdem. Mit 25 so hoffnungslos an eine Sekte gebunden zu sein, dass er bereit ist seinen Beruf aufzugeben ist Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Januar 2012 sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Januar 2012 sskm # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. Januar 2012 Sehr traurig, er war ein ziemlich guter Fussballspieler. Ich kenne diese Sekte nicht, aber die werden wohl schon irgendeine Aufgabe für ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kenne diese Sekte nicht, aber die werden wohl schon irgendeine Aufgabe für ihn haben Spieler bei der Betriebsmannschaft SV Samstagschristus.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2012 Spieler bei der Betriebsmannschaft SV Samstagschristus.com als neuer Starspieler in der Fantasy League SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Januar 2012 Schade, wenn man sowas von einem ehemaligen Lieblingsspieler liest, aber SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt dürfts übrigens endgültig vorbei sein mit seiner Karriere .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Jetzt dürfts übrigens endgültig vorbei sein mit seiner Karriere .... Grund? Quelle? Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts