Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Orodreth

Togo - Schweiz

18 Beiträge in diesem Thema

recht schönes spiel trotz der grossen hitze.

fast durchgehend ein offener schlagabtausch wobei die schweiz im grossen und ganzen doch verdient gewonnen hat.

dass der schuss vom banetta abgefälscht war, wie im livethread von mir geschriebn, nehm ich wieder zurück. sehr schöner schuss der sich noch genau an die stange gedreht hat :super:

togo hat durchaus chancen doch noch einen punkt in dieser gruppe zu ergattern, da sie im mittelfeld meist sehr gut gestanden sind und auch ziemlich schnell sind. allerdings müssens was an der chancenauswertung ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ein hättiwari Match und wieder profitiert die Schweiz von einem nichtgegebenen Elfer. Heißt aber nicht, daß der Sieg nicht verdient war. Es nervt mich nur einfach, daß viele Spiele durch grobe Schiedsrichterfehler beeinflußt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine grosse hitze?? Hier hat im Ruhrgebiet vor dem Spiel heftige Unwetter gegeben...da dürfte es doch bisschen kühl geworden sein.

Schweiz kann sich glücklich schätzen einen Elfer nicht kassiert zu haben....Aber ich freue mich...dass der WEG fast FREI ist für die Eidgenossen im 1/8 Finale....Der Sieg war verdient....Ich hoffe - France fliegt raus! Das war zu wenig für son Land mit solchen "STARS"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieder mal ein hättiwari Match und wieder profitiert die Schweiz von einem nichtgegebenen Elfer. Heißt aber nicht, daß der Sieg nicht verdient war. Es nervt mich nur einfach, daß viele Spiele durch grobe Schiedsrichterfehler beeinflußt werden.

1108408[/snapback]

Es werden nicht mehr Spiele durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden als sonst. Nur dadurch, dass so viele Spiele in so kurzer Zeit stattfinden und man noch dazu so viele davon sieht kommen diese Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dem übereifrigem Moderator scheint wohl entgangen zu sein, daß im Vorbesprechungs-Sred eigentlich auch eine Diskussion bezüglich des Prämienstreits im Gange war.

Aber nix da, mit dem Abpfiff ist natürlich auch dieses Thema vom Tisch und soll hier auch nicht weiter diskutiert werden oder wie sehe ich das?

Bitte mitdenken Mods!

Edith: Um mich klar auszudrücken, @mods: Bitte den Vorbesprechungs-Sred wieder aufmachen.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Spiel, viele Fans aus der Schweiz und verdienter Sieg wobei zeitweise die Schweiz ähnlich wie Frankreich sehr fahrlässig mit dem Vorsprung umgegangen ist.

Dank des zweiten Tores ist der Gruppensieg nun sehr nahe den ein Remis gegen Korea ist absolut möglich.

...

Aber wenn ich ehrlich bin kams mir so vor als wäre da keine wirkliche Schlussoffensive von Togo gekommen, irgendwie viel zu viele Fehlpässe und richtig druckvoll sah das auch nicht aus. Da hab ich mich schon gefragt was da los is... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witziges Spiel. Hoher Unterhaltungswert und unheimliches Schweinsniveau inklusive spektakulärer Fehlpässe haben sich im 10-Minutentakt abgewechselt. Die Eidgenossen vor allem taktisch stärker, defensiv (Senderos!) haben sie mir gegen Frankreich deutlich besser gefallen.

Insgesamt ein verdienter Sieg, der Elfer wäre aber mMn zu geben gewesen... Jetzt hoff ich auf ein Weiterkommen der beiden europäischen Mannschaften. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat doch schon mal bei einem Topklub gespielt :davinci:

1109270[/snapback]

Achso? Da ich seine Karriere nicht mitverfolgt habe, weiss ich das nicht. Und wo?

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, das er mit diesem WM-Auftritt sich (wieder) einen Top-Klub "verdient" haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.