smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) NEIN das wärs gwesen.. gleiche höhe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Juni 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2006 wenigstens spielens beherzt! schaut gut aus - Tor nur eine Frage der Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 ich sehs schon, das togolesische tor ist wie vernagelt und es wird maximal ein 1:0 sieg bei gleichzeitigem remis in Hannover. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Juni 2006 schade, dass togo schon fix draußen ist.. sehr sympathische truppe die haben mir auch gegen die schweiz sehr gut gefallen, wo sie sich mMn auch mindestens ein unentschieden verdient hätten.. dann wärs jetzt noch total offen ich hoff trotzdem noch auf einen togo-sieg, auch wenns um nix mehr geht raus mit den franzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Juni 2006 mein 0:0 tipp ist noch möglich, wenn Agassa weiterhin so auftrumpft gar nicht so unrealistisch die franzen können einfach keine tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 Allez les Bleus!Hoffentlich hams wieder den gallischen Hahn im Stadion, war recht witzig in Leipzig! 1114612[/snapback] gibts das video von dem irgendwo im netz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. Juni 2006 Gallas greift mit der Hand zum Ball. Das ist bei dieser WM ja sehr "in". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 ENDLICH geburtstagskind viera machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juni 2006 geburtstagskind viera machts 1114683[/snapback] Auch wenn er ein Jahr älter ist, das i hat er trotzdem nicht verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Juni 2006 Na geh... Allez Togo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Juni 2006 2:0 wär ja zu schön gewesen wenn die franzen rausfliegen schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juni 2006 ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 23. Juni 2006 also, im gegensatz zu den letzten 2 spielen; frankreich wie ausgewechselt - um einiges attraktiverer fb - gut so! abgesehen davon sind sie mir lieber als südkorea.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Juni 2006 also, im gegensatz zu den letzten 2 spielen; frankreich wie ausgewechselt - um einiges attraktiverer fb - gut so!abgesehen davon sind sie mir lieber als südkorea.. 1114693[/snapback] Wenns um was geht, dann laufens... Ich hasse diese Gruppenspiele! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2006 Ich hasse diese Gruppenspiele! ich habe mir jetzt die spiele ab der ko runde angesehen. speziell ab dem viertelfinale gibt es geile partien. du hast es in ca 5 minuten überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts