33 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die alten, abgehalfterten Franzosen in den ersten beiden Spielen gegen vermeintliche Jausengegner wie Schweiz und Suedkorea schon sehr schwach, ja bis zum Rande der Peinlichkeit agiert haben, stehen die Chancen fuer Togo nicht mal so schlecht, ebenfalls ein Remis herauszuholen.

Zwar steht Frankreich beim letzten Match gehoerig unter Druck, aber erstens waren sie das bei den ersten Spielen auch, und da haben sie nix gerissen, und zweitens glaube ich kaum, das sie ueber Nacht das Kicken wieder neu entdecken.

Togo hat andererseits genug eigene Probleme, und kommt bei dieser WM nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus, koennten also sich selbst mehr im Weg stehen, als Barthez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt, wer Zidane ersetzt? Hoffentlich nicht Ribery oder Dhorasoo, sondern Trezeguet.

Ich bin zwar kein Freund des Duos Henry-Trezeguet, aber in diesem Spiel muss man das Glück einfach erzwingen. Wenn Frankreich praktisch mit 4 Stürmern (eben die beiden sowie Malouda und Wiltord) angreift und Togo so unter Druck setzt, dann kann es gar nicht passieren, dass die Franzosen nicht gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frankreich muß und wird gewinnen, ich denke jedoch, es wird ein hartes und vor allem knappes Match.

1114107[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen.. frankreich machts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich spielt Domenech ja heute ein 4-4-2, obwohl ich das erst glaube, wenn die so aufs Feld eingelaufen sind... Normaler Weise sollte ein Sieg schon rausschauen, aber ich bin eher pessimistisch - so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage zum modus:

annahme:

frankreich-togo 2:0

schweiz-korea 1:1

somit hätte sowohl die schweiz als auch frankreich 5 punkte und ein torverhältnis von 3:1. wer ist nun gruppensieger? würde da das los entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang die Schweiz gwinnt, darf Frankreich gewinnen, sprich alle Ergebnisse die zu diesem Endstand führen:

1.Schweiz

2.Frankreich

Rest ist für die Fisch

also gehe heute von einem 2:0 Sieg der Franzlmänner aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: Allez les Bleus!

Hoffentlich hams wieder den gallischen Hahn im Stadion, war recht witzig in Leipzig! :D

1114612[/snapback]

nein den dürfens net mit ins stadion nehmen hams grad auf ard gsagt, war sogar eine reportage drüber.

anscheinend haben etliche tierschützer bei der fifa über das mitnehmen des hahns protestiert und die fifa hat ihm stadionverbot gegeben.

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anscheinend haben etliche tierschützer bei der fifa über das mitnehmen des hahns protestiert und die fifa hat ihm stadionverbot gegeben.

1114623[/snapback]

Durfte ja auch Zico seinen Kater nicht mitnehmen, aber das ist eine andere Geschichte.

Grad eine große Chance durch Trez.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.