Testspiele Sommer 2006


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
nur 0:1....

aufstellung von salzburg wär intressant, wenn die nämlich mit der topmannschaft gspielt habn, is des 0:1 gar nit soooooooo schlecht ;)

1113156[/snapback]

Der LASK hat RBS übrigens 2:0 abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Der LASK hat RBS übrigens 2:0 abmontiert.

1116881[/snapback]

mhm, hab ich glesn, soll aber eine miserable vorstellung der bullen gwesn sein!

soll mich aber nicht weiter störn, glaub nicht das der lask so übermächtig is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
mhm, hab ich glesn, soll aber eine miserable vorstellung der bullen gwesn sein!

soll mich aber nicht weiter störn, glaub nicht das der lask so übermächtig is

1117040[/snapback]

Außerdem wird der LASK nicht die Mannschaft sein, an der wir uns nächste Saison sportlich orientieren. Das werden eher Hartberg, Schwanenstadt und Leoben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird der LASK nicht die Mannschaft sein, an der wir uns nächste Saison sportlich orientieren. Das werden eher Hartberg, Schwanenstadt und Leoben sein.

1117711[/snapback]

Naja, jetzt wartet's einmal ab. Ein Bjelica wird nicht nach Kärnten gegangen sein, um dort gegen den Abstieg zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Naja, jetzt wartet's einmal ab. Ein Bjelica wird nicht nach Kärnten gegangen sein, um dort gegen den Abstieg zu spielen. :D

1117933[/snapback]

Ich glaube, er ist in erster Linie nach Kärnten gegangen, um sein Gehalt regelmäßig und in beachtlicher Höhe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

KTZ:

Neuling Nenad Bjelica erzielte das Goldtor

Der FC Kärnten feierte gestern in Ludmannsdorf in einem Testspiel gegen den slowenischen Meister Nova Gorica einen 1:0-Erfolg. Heute wird beim FCK Richard Huber als neuer Coach vorgestellt.

LUDMANNSDORF. Beim FC Kärnten wird heute der Trainer für die kommende Saison präsentiert, es wird Richard Huber sein. Gestern testete der FCK in Ludmannsdorf gegen den slowenischen Meister Nova Gorica und feierte einen 1:0-Erfolg. Goldtorschütze war Neuerwerbung Nenad Bjelica, der einen Elfmeter trocken verwertete.

Die Kärntner waren das gesamte Spiel optisch leicht überlegen. Die besseren Chancen fanden allerdings die Gäste vor. Bei den Klagenfurtern konnten sich im Tor Peter Reiter und Markus Probst einige Male auszeichnen. Bei einem Lattenschuss der Slowenen hatten die Kärntner Glück. H. Gressel

FC Kärnten - Nova Gorica 1:0 (0:0). FCK-Treffer: Bjelica (65./Elfer).

FC Kelag Kärnten: Reiter (46. Probst); Messner, Brack (46. Pirker), Sereinig (46. Kampel), Prawda (46. Riedl); Strafner, Bjelica, Schellander, Zakany (46. Adilovic); Bubalo, Toth (46. Sand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HAb mir das Spiel gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Das ist die schwächste FCK MAnnschaft seit Jahren. Kein System, keine Torchancen (der Elfer ein Geschenk), Bjelica konnte Hota nicht mal annähernd ersetzen..

Das 4-3-3 von Huber ist eine Katrastrophe, Bubalo eine Hälfte als LA eine als RA komplett falsch aufgehoben, kaum Ballkontakte, mußte viel zu defensiv spielen, das gleiche galt für Zakany auf der anderen Seite, da war der defensife Mann Schellander meist offensiver.

Toth bemühte sich zwar bräuchte aber jemanden neben sich.

Brack spielte einen soliden defensiv Part, ein Abwehrchef ist er jedoch nicht, viel zu leise.

Von den Jungen in Hälfte 2 gefiel mir eigentlich auch keiner so richtig, Adilovic ohne Zweikampfsieg, Pirker spielte zwar solide, der Gegner war allerdings sehr schwach.

Dieses Spiel hat mir leider das letzte bischen Hoffnung auf eine schöne Saison genommen.

Achja und warum Huber TRainer wird ist mir seit spätestens gestern auch klar, endlich ein Mann der alles macht was ihm Hafner sagt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Am Samstag um 18.00 Uhr steigt in Weißbriach bekanntermaßen das nächste Testspiel des FCK, Gegner ist der SV Spittal.

Auf unserer webpage ( Klick) ) wird es zu dem Spiel einen Live-Ticker geben.

Uns Spittal-Fans interessiert natürlich primär die Leistung des SVS, aber falls zur Spielzeit genügend (Klagenfurter) Gäste auf der Seite unterwegs sind, werd ich unseren Korrespondenten bitten, auch etwas ausführlicher über die Leistung des FCK zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HAb mir das Spiel gestern angesehen und ich muss sagen, ich bin entsetzt. Das ist die schwächste FCK MAnnschaft seit Jahren. Kein System, keine Torchancen (der Elfer ein Geschenk), Bjelica konnte Hota nicht mal annähernd ersetzen..

Das 4-3-3 von Huber ist eine Katrastrophe, Bubalo eine Hälfte als LA eine als RA komplett falsch aufgehoben, kaum Ballkontakte, mußte viel zu defensiv spielen, das gleiche galt für Zakany auf der anderen Seite, da war der defensife Mann Schellander meist offensiver.

Toth bemühte sich zwar bräuchte aber jemanden neben sich.

Brack spielte einen soliden defensiv Part, ein Abwehrchef ist er jedoch nicht, viel zu leise.

Von den Jungen in Hälfte 2 gefiel mir eigentlich auch keiner so richtig, Adilovic ohne Zweikampfsieg, Pirker spielte zwar solide, der Gegner war allerdings sehr schwach.

Dieses Spiel hat mir leider das letzte bischen Hoffnung auf eine schöne Saison genommen.

Achja und warum Huber TRainer wird ist mir seit spätestens gestern auch klar, endlich ein Mann der alles macht was ihm Hafner sagt. :aaarrrggghhh:

1122144[/snapback]

gut das ich vor diesem statement noch eine positive meinung über die leistung hatte, aber nachdem ich dieses spiel NICHT sah, hab ich auch nichts negatives sagn können!

nur wenn es wirklich so ist wie du sagst, wirds wohl in der zweiten buli gleich weitergehn wies jetzt war :aaarrrggghhh: und das taugt mir überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Achja und warum Huber TRainer wird ist mir seit spätestens gestern auch klar, endlich ein Mann der alles macht was ihm Hafner sagt

Das ist ja das Schlimme in unserem Verein,ein Trainer der sich vom Vorstand nichts dreinreden läßt hat hier nicht den Funken einer Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Dank eines Insidertipps testet der FCK heute gegen Spittal denn 22jährigen Muratovic der in Bulgarien war und jetzt das letzte halbe Jahr in der 2 griechischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.