Testspiele Sommer 2006


Recommended Posts

Violett is back :)))

Weiss nicht mehr stand nicht in der Krone.

Jedenfalls jetzt wo Strafner im Mittelfeld spielt :nein: , wäre gut wenn er Verteidiger wär denn mit Sereinig und Prawda in der Abwehr :nervoes: da kann dann allein ein Brack auch nichts ausrichten sollte der echt so gut sein.

Wichtig wäre ja mal ein Tormann , Mandl lässt man daheim warten wie einen Deppen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Soda, der FCK schlägt den SVS mit 2:0 (0:0).

Es war kein aufregendes Spiel, eher ein Sommerkick, 2:0 ist jedenfalls ein gerechtes Resultat. Den Namen des ersten Torschützen hab ich leider nicht genau verstanden.

Live-Ticker zum Nachlesen: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

' Fußball: Ein FCK-Testpilot traf ins Schwarze '

weitere Schlagzeilen:

Fußball: Ein FCK-Testpilot traf ins Schwarze

Rudern: Sieben Kärntner lösten Ticket

Fußball/2. Klasse D: Beste Abwehr in Kärnten

Nachwuchs / Tabellen

Fußball: Ein FCK-Testpilot traf ins Schwarze

Der FC Kärnten gewann das Testspiel gegen SV Spittal 2:0 (0:0)."Mit Muratovic und Jumic wurde zwei Legionäre getestet, Jumic sorgte nach seiner Einwechslung für den Führungstreffer.

WEISSBRIACH. Am 1. August startet die Erste Liga, gestern testete der FC Kärnten in Weißbriach gegen den Regionalligisten SV Spittal. Die Truppe von Richard Huber konnte dabei überzeugen, die Treffer fielen jedoch erst nach Wiederbeginn.

Zwei Testpiloten steckten im Dress der Klagenfurter - Muratovic wurde vor der Pause eingesetzt, Jumic kam nach Wiederbeginn auf das Spielfeld. Jumic hinterließ einen besseren Eindruck und sorgte für den Führungstreffer. Jumic erhält am Dienstag gegen Tiflis noch eine Chance. Auch Marc Sand wurde eingewechselt und stellte mit dem 2:0 seine Gefährlichkeit unter Beweis.

FC Kärnten - SV Spittal 2:0 (0:0). Weißbriach, 200. Tore: Jumic (66.), Sand (78.).

FCK: Probst (46. Reiter); Messner (46. Pirker), Brack (46. Kampel), Sereinig, Prawda; Strafner (46. Riedl), Bjelica (46. Zakany), Schellander (46. König); Bubalo (46. Adilovic), Toth (46. Sand), Muratovic (46. Jumic

www.ktz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[

Wichtig wäre ja mal ein Tormann , Mandl lässt man daheim warten wie einen Deppen

Oh ja,ein guter Tormann wär echt wichtig,hoffentlich tut sich da noch was.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

KTZ:

Licht und Schatten - Bjelica als würdiger Hota-Ersatz

Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui - so kann man den FCK-Test gegen Dynamo Tiflis auf den Punkt bringen. Spielpraxis für alle.

KLAGENFURT. Zuschauen musste beim Test gegen Dynamo Tiflis kein FCKler. Trainer Huber mischte ordentlich durch, brachte alle Kicker zum Einsatz. Während die Klagenfurter vor der Pause mit guter Raumaufteilung und Kurzpassspiel brillierten, wurde die 2:0-Führung in der Folge leichtfertig verschenkt. Plötzlich fehlte jede Ordnung.

Bjelica überzeugte, scheint ein würdiger Hota-Ersatz zu sein, auf Jumic kann man verzichten. Kurios: Brack wurde aus- und wieder eingewechselt; Probst sah beim 2:3 aus 25 Metern schlecht aus.

H. Gressel

FC Kärnten - Dynamo Tiflis 2:3. Tore: Toth (13.), Sand (26.) bzw. Bobokhidze (45./FE), Janashia (72.), Chirikashvili (80.).

FCK: Reiter (46. Probst); Prawda (46. Riedl), Sereinig (46. Kampel); Brack (46. Pirker), Messner; König, Strafner (46. Zakany), Bjelica (62. Brack); Bubalo (46. Adilovic), Toth (46. Jumic), Sand.

War ja wieder mal klar das Probst mehr Tore bekommt als Reiter :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
@ Sandy : Echt,haben`s endlich einen Goalie gefunden?  :ears:

1129709[/snapback]

Na ich hoff es das es Mandl oder Arzberger wird , mit einem andern brauchen sie gar nit ankommen :D

Und Jumic bekommen die Amateure für die RL eh eine gute Verstärkung machte vorige Saison 17 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

gestern trafen der FC Kärnten und 1860 München in einem Testspiel aufeinander.

Endstand: 1:1 (0:1) Torschützen: Toth (78.) ; Di Salvo (14.)

gesehen hab ich es nicht, hab das Ergebnis bloß von www.tsv1860.de

Spielbericht gibts auch dort, jedoch eben aus Münchner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab`s mir gestern angeschaut.Also es ist das erste Testspiel dass ich heuer gesehen habe,kann mir also über die bisherige Leistung kein Urtel bilden,aber nach vorne ist nicht wirklich viel gegangen,beim Tor der Löwen wurde einmal mehr klar,dass auf der Tormannposition Handlungsbedarf besteht.Gut gefallen hat mir neben Brack auch König sowie Djumic. Djumic kam erst gegen Schluß,aber in der kurzen Zeit in der ich ihn gesehen habe,hat er mich fast mehr überzeugt als Toth.Aber wie gesagt,ich habe die anderen Spiele nicht gesehen und da Toth in dem Spiel sein 4.Tor erzielt hat,hoffe ich,dass er in der Meisterschaft auch überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.