Jump to content
ignorantenschwein

Testspiele Sommer 2006

59 posts in this topic

Recommended Posts

Heute geht es im ersten Testspiel gleich gegen Wacker Tirol.

Ort: Matrei (Osttirol)

Beginn: 18:30 Uhr

Kann von euch jemand dabei sein?

Und hat jemand einen halbwegs vollständigen Plan aller Testspiele? Falls ja, bitte hier posten. :busserl:

Edited by ignorantenschwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

22.6 gegen Red Bull Salzburg (Eugendorf) 18.00 Uhr

24.6 gegen Saturn Moskau (Radenthein) 16.30 Uhr

28.6 gegen Nova Gorica (Ludmannsdorf) 18.45 Uhr

1.7 gegen SV Spittal (Weissbriach) 18.00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Tirol - FCK 3:1(1:1), das Tor hat Schellander erzielt. War jemand dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der krone is gstanden das die leistung nicht schlecht war und dass die neuen keine schlechte leistung gebracht haben!

1108064[/snapback]

Ja, die Krone ist da natürlich eine sehr zuverlässige Quelle ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Krone ist da natürlich eine sehr zuverlässige Quelle ;)

1108394[/snapback]

ja gibt es denn bis jetzt eine andere quelle????

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur 0:1....

aufstellung von salzburg wär intressant, wenn die nämlich mit der topmannschaft gspielt habn, is des 0:1 gar nit soooooooo schlecht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur 0:1....

aufstellung von salzburg wär intressant, wenn die nämlich mit der topmannschaft gspielt habn, is des 0:1 gar nit soooooooo schlecht ;)

1113156[/snapback]

Aufstellung laut HP:

Red Bull Salzburg begann wie folgt: Ochs – Bodnar – Linke – Meyer – Steinhöfer – Tiffert – Ivanschitz – Aufhauser – Zickler – Janocko.

Janko fehlte wegen einer Zerrung, Özcan und Vonlanthen wurden noch nicht eingesetzt - waren aber in Eugendorf.....

......Nach der Pause wurden Wetter und Spiel besser. Die Bullen wechselten zwei Mal: Pichorner kam für Steinhöfer sowie Pitak für Janocko. Wenig später ersetzten Carboni und Kirchler für Jezek und Tiffert

Das ganze bei Gewitter und Regen....

Der ganze "Bericht": HP

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, wenn die bullen nur zu zehnt spieln kein wunder das wir ein 0:1 dareißn ;)

1114304[/snapback]

Najo....ähmmmm...hmmm :D

Spricht wieder einmal für die Qualität unserer Homepage :wos?::D

Edit: A bissl weiter unten geht hervor das da Jezek a nu dabei wor....

Edited by Xenesthis

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...