Testspiele Sommer 2006


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute geht es im ersten Testspiel gleich gegen Wacker Tirol.

Ort: Matrei (Osttirol)

Beginn: 18:30 Uhr

Kann von euch jemand dabei sein?

Und hat jemand einen halbwegs vollständigen Plan aller Testspiele? Falls ja, bitte hier posten. :busserl:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

22.6 gegen Red Bull Salzburg (Eugendorf) 18.00 Uhr

24.6 gegen Saturn Moskau (Radenthein) 16.30 Uhr

28.6 gegen Nova Gorica (Ludmannsdorf) 18.45 Uhr

1.7 gegen SV Spittal (Weissbriach) 18.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wacker Tirol - FCK 3:1(1:1), das Tor hat Schellander erzielt. War jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
in der krone is gstanden das die leistung nicht schlecht war und dass die neuen keine schlechte leistung gebracht haben!

1108064[/snapback]

Ja, die Krone ist da natürlich eine sehr zuverlässige Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

nur 0:1....

aufstellung von salzburg wär intressant, wenn die nämlich mit der topmannschaft gspielt habn, is des 0:1 gar nit soooooooo schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
nur 0:1....

aufstellung von salzburg wär intressant, wenn die nämlich mit der topmannschaft gspielt habn, is des 0:1 gar nit soooooooo schlecht ;)

1113156[/snapback]

Aufstellung laut HP:

Red Bull Salzburg begann wie folgt: Ochs – Bodnar – Linke – Meyer – Steinhöfer – Tiffert – Ivanschitz – Aufhauser – Zickler – Janocko.

Janko fehlte wegen einer Zerrung, Özcan und Vonlanthen wurden noch nicht eingesetzt - waren aber in Eugendorf.....

......Nach der Pause wurden Wetter und Spiel besser. Die Bullen wechselten zwei Mal: Pichorner kam für Steinhöfer sowie Pitak für Janocko. Wenig später ersetzten Carboni und Kirchler für Jezek und Tiffert

Das ganze bei Gewitter und Regen....

Der ganze "Bericht": HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
naja, wenn die bullen nur zu zehnt spieln kein wunder das wir ein 0:1 dareißn ;)

1114304[/snapback]

Najo....ähmmmm...hmmm :D

Spricht wieder einmal für die Qualität unserer Homepage :wos?::D

Edit: A bissl weiter unten geht hervor das da Jezek a nu dabei wor....

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.