Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

in dem channel und in den nachbesprechungsthreads zu den italien spielen brauchen sich ja ned mal england fans zu melden, das wird ja so auch sehr oft sehr lustig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laziale übertrifft sich tatsächlich noch selbst. :eek:

Oddo statt Totti? Pirlo der einzige, der Pässe spielen darf, weil er zufällig dein Lieblingsspieler ist? :glubsch:

So jemand wie du sollte wegen erhöhter Herzinfarkt-Gefahr dem Nationalteam lieber fernbleiben, scheinst ja keine ruhige Minute mehr zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ein Vollprolett!

Bin ich denn respektlos gegenüber dem großen Laziale?!

Der große Laziale ist ja der Held der Curva Nord!

Ich erstarre in tiefster Erfurcht... :allaaah:

Einen so primitiven Sack wie dich braucht die ganze Lazio Anhängerschaft nicht! :finger:  :laugh:  :winke:

1107851[/snapback]

ich prolet? ich glaube, dass du der proletarier bist, wahrscheinlich wohnst du auch noch im gemeindebau in ottakring oder in wien fünfhaus...du glaubst, dass du mit deiner kindischen art kontern kanns..oh ehrfurcht ohh jetzt zeig ich es ihm oh das ist ja nur ein prolet..

wahrscheinlich bist du einer der vielen braven faden...ach ja, du bist natürlich so brav, weil du die schule absolviert hast darfst du ja nicht schimpfen...ja ja ich kenne leute wie blue-white.

warum änderst du nicht endlich deinen nick-name?? du hast nichts mit lazio zu tun,du wärst nur gerne einer...

ach ja...du bist ja der held der nicht proleten,wie rede ich proletarier nur mit dir???!! :finger2::finger2::support: proleten pantuffien ingordejn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Laziale übertrifft sich tatsächlich noch selbst. :eek:

Oddo statt Totti? Pirlo der einzige, der Pässe spielen darf, weil er zufällig dein Lieblingsspieler ist? :glubsch:

So jemand wie du sollte wegen erhöhter Herzinfarkt-Gefahr dem Nationalteam lieber fernbleiben, scheinst ja keine ruhige Minute mehr zu haben...

1107947[/snapback]

gibt die scudetti zurück....manipuliertr meisterschaften sind eine vergogna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

laziale, tritt etwas ruhiger! zum letzten mal!

und wer ein prolet ist oder nicht, hat in dieser nachbesprechung rein gar nichts verloren!

bitte beim thema bleiben und sich nicht NUR von seinen emotionen leiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und wer ein prolet ist oder nicht, hat in dieser nachbesprechung rein gar nichts verloren!

1107953[/snapback]

Was mischt du dich da ein? Wollte gerade Chips und Bier holen gehen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
gibt die scudetti zurück....manipuliertr meisterschaften sind eine vergogna.

1107950[/snapback]

Vergogna hin oder her, was zum Kuckuck :D soll das Thema im Thread zu USA-Italien? Zwangsneurotiker. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1107953[/snapback]

BLUE WHITE HAT MICH ANGEGRIFFEN:ICH HABE IM ASB NOCH NIE JEMANDEN PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN;DAS SCHWÖRE ICH!! UND DANN WERDE IMMER ICH BESCHULDUGT. WIE WÄRE ES, WENN DU MAL JEM ANDEREN MAL WAS SAGEN WÜRDESZT???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich prolet? ich glaube, dass du der proletarier bist, wahrscheinlich wohnst du auch noch im gemeindebau in ottakring oder in wien fünfhaus...du glaubst, dass du mit deiner kindischen art kontern kanns..oh ehrfurcht ohh jetzt zeig ich es ihm oh das ist ja nur ein prolet..

wahrscheinlich bist du einer der vielen braven faden...ach ja, du bist natürlich so brav, weil du die schule absolviert hast darfst du ja nicht schimpfen...ja ja ich kenne leute wie blue-white.

warum änderst du nicht endlich deinen nick-name?? du hast nichts mit lazio zu tun,du wärst nur gerne einer...

ach ja...du bist ja der held der nicht proleten,wie rede ich proletarier nur mit dir???!! 80.gif 80.gif 85.gif proleten pantuffien ingordejn

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

zutiefst verletzt...

"Das sind aber schon harte Vorwürfe..."

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::hammer::hammer:

das traurigste ist eigentlich, dass alle problemkinder von der roma kommen, das muss man schon sagen, derossi hätte ichd a wirklich beherrschen müssen.

mmn wäre grosso besser als zacardo gewesen..zambrotta cannavaro und nesta haben grauenhaft gespielt.

italien sollte weg mit der arroganz sonst sind sie gegen brasilien schon nach 60 minuten drauen,mit der leistung würden sie e sich auch nicht verdienen.

ich hoffe ihr eleistung hat nichts mt dem fußballskandal zutun, das wäre eine bestätigte angst.

also forza italia....und BITTE ZEIGT MAL WAS IHR KÖNNT.

delpiero hat nicht gut gespielt.

möchte camoranesi in der stamm 11, und einmal probieren 4-3-3 mit delpiero - toni-gillarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse hat mMn v.a. die Reaktion von McBride, der im Gegensatz zu anderen Leuten nicht auf der Sache herumreitet (obwohl eine Absciht mMn wohl unbestritten war). Der haltet auch noch was aus.

Für de Rossi sollte es mMn nichtsdestotrotz eine saftige Strafe geben - ansonsten lernt der's nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Oh mein Gott - blue-white hat mich angegriffen.

Memme! :support:

1107977[/snapback]

jetzt tust du auf obergescheit...hihihihihihi :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten