Jump to content
marduk

Niederlande - Elfenbeinküste

46 posts in this topic

Recommended Posts

alles zum sieg und dem orangenen einzug ins achtelfinale hier rein !!

Edited by marduk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann: Zokora

Schwächster Mann: Schiedsrichter

Unfairster Mann: Van Bommel :kotz:

Ausgeschieden, aber mit erhobenem Haupt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja irgendwie schade um die Elfenbeinküste, aber ich versteh nicht warum man am Ende mit 2 Mann+Torhüter hinten bleibt!!

Die Schwäche liegt klar im Abschluss, in einer anderen Gruppe wären die Afrikaner ev. aufgestiegen!!

Die Niederlande wird aber gegen Argentinien auch keinen Punkt machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdienter Aufstieg der Holländer nur leid tuts mir sehr für die Elfenbeinküste! Die hätten sich mehr verdient und besonders eine leichtere Gruppe bzw. eine andere Ansetzung der Spiele!

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdienter Aufstieg der Holländer nur leid tuts mir sehr für die Elfenbeinküste! Die hätten sich mehr verdient und besonders eine leichtere Gruppe bzw. eine andere Ansetzung der Spiele!

1105044[/snapback]

:yes:

obwohl ich holland extrem mag, aber die haben echt spitze gespielt schon gegen argentinien...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja irgendwie schade um die Elfenbeinküste, aber ich versteh nicht warum man am Ende mit 2 Mann+Torhüter hinten bleibt!!

1105043[/snapback]

War im Endefekt egal bei dem Freistoß.Schade um die Elfenbeinküste,hätte sie gerne im Achtelfinale gesehen.Am liebsten mit den Holländern.Beide Spiele eigentlich besser als der Gegner,aber doch 2 mal verloren.Schade,aber so ist Fußball

Share this post


Link to post
Share on other sites

SAUEREI!!!!

Verdammte Oranjes (obwohl ich die eigentlich mag) haben bei mir durch ihr 11-Mann-in-der-eigenen-Hälfte-Spiel jegliche Sympathiepunkte für diese WM verloren!

Cote d'Ivoire --> les vrais Champions du Monde!

:super: van Persie!

edit: nach 5minuten ärgern ist mir aufgefallen,dass die Oranjes ja nicht über 90minuten ein 11-Mann-in-der-eigenen-Hälfte-Spiel aufgezogen haben :betrunken:

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann: Zokora

Schwächster Mann: Schiedsrichter

Unfairster Mann: Van Bommel :kotz:

Ausgeschieden, aber mit erhobenem Haupt...

1105040[/snapback]

:yes:

Was Van Bommel heute hergetreten hat, ein Skandal. Holland kommt mit dieser Defensive nicht weit, vielleicht 1/4-Finale

Share this post


Link to post
Share on other sites

warn aber die linienrichter a net wirklich besser!

zumindest einer aus mexiko ...

wär geil gwesen statt costa rica, die ivorer in gruppe A zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja nur, das die Hollaender beim letzten Spiel gegen Argentinien so die Hucke voll kriegen... den Sieg heute haben sie sich nicht verdient, die Elfenbeinkuester hatten aber sowas von Pech, und eben ein blinder Schiri, der mindestens zwei berechtigte Elfer wegen Haltens im Strafraum nicht gepfiffen hat. Von anderen fragwuerdigen Entscheidungen ganz zu schweigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...