Jump to content
Mecki

Argentinien - Serbien & Montenegro

34 posts in this topic

Recommended Posts

Wahnsinn das Spiel der Argentinier heute, fast so gut wie England gestern ;)

Das 2:0 + Messi :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn das Spiel der Argentinier heute, fast so gut wie England gestern ;)

1104817[/snapback]

Ich gehe jetzt mal von Ironie aus - England kann gegen so eine Mannschaft wie Argentinien einfach nur mit eingezogenem Schwanz Richtung Insel abdampfen. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beeindruckende leistung der gauchos. hatte das gefühl, dass die auch ohne probleme noch ein, zwei gänge raufschalten hätten können. sie haben einfach nur das nötigste getan. tolle defensivleistung (wie schon gegen die elefanten), und das angriffsspiel (vor allem der angriffsaufbau im mittelfeld) ist einfach nur weltklasse. auf mich haben sie von den "großen fußballnationen" den stärksten eindruck hinterlassen.

alle reden von der angeblich so starken zweiten mannschaft der brasilianer auf deren bank - aber das mit der mannschaft der bankdrücker trifft wohl eher auf die argentinier zu.

ich bleib dabei: die zwei teams, die in dieser gruppe weiterkommen, werden das turnier noch ordentlich aufmischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist argentinien somit weiter topfavorit nummer 1. unglaublich, sechs tore gegen eine mannschaft, die in der quali nur 1 (!) lächerliches gegentor kassiert hat.

kezman fast mit dem selben auftritt wie damals bei der euro 2000 :D

das zweite tor durch cambiasso war natürlich hammer, aber in der zweiten halbzeit wär fast noch ein schöneres tor gefallen - wenn crespo nach ferserl-vorlage von riquelme nicht im strafraum gefoult worden wäre (was der schiri übrigens nicht pfiff!)

für deutschland ist wohl spätestens im viertelfinale endstation - und das ist gut so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Argentinien so weiter spielt werden sie schwer zu stoppen sein!!

die haben eine tolle Mannschaft, aber vor allem sind alle 22-Spieler in Topform!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist argentinien somit weiter topfavorit nummer 1. unglaublich, sechs tore gegen eine mannschaft, die in der quali nur 1 (!) lächerliches gegentor kassiert hat.

1104834[/snapback]

Daß die Viererkette der Serben nach den Ausfällen alles andere als eingespielt war hat wohl ein Blinder gemerkt. Das war nie und nimmer die Abwehr, die ein einziges Tor kassiert hat.

Die Leistung sehr stark in der Offensive, beeindruckend v.a.: an vergebene Chancen kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Aber wie im Live-Fred schon gesagt: ich möcht mir mal die Argentinier mal ansehen, wenn der Spielverlauf nicht gar so günstig ist (etwa wie im Confed Cup). Oder wenn's gegen einen Gegner geht, der die Räume eng macht, viel läuft und auch Durchschlagskraft besitzt.

Was diese Vergleiche Argentinien-England angeht: ich kann mich erinnern, daß eine Mannschaft mal mit ärgstem Gurkenfußball in 6 Spielen bis ins Finale geschafft hat - die WM war 1990 und die Mannschaft hieß Argentinien ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt beeindruckend was die für Leut ham! Und das erste WM - Tor fürn Messi!  :clap:

Serbien is aber sicher bessa als das Endergebnis aussagt.

1104866[/snapback]

hab gleich mal 2€ aufn messi gesetzt, dass er torschützenkönig wird :D

quote: 51 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serbien so Leid es mir tut das sagen zu müssen verdient ausgeschieden. War halt Verletzungspech in der Verteidigung mit Vidic und Dragutinovic, die zu der eigentlich guten Verteidigung gehört, die nur 1 Tor in der Quali zugelassen hat. Heute hat eine Defensive gespielt, die überhaupt ned eingespielt is. Nochdazu is Krstajic a Innenverteidiger.

Aber egal Mittelfeld die reinste Katastrophe. Offensiv geht garnix. Stankovic hat mMn das Recht auf den 10er verspielt.

Nichtsdestotrotz super Leistung von Argentinien. Im Schongang gespielt und trotzdem überzeugt. Obs jetzt 3:0 oder 6:0 is is eigentlich wurscht. Wenn Argentinien gewollt hätte, wärs auch 2-Stellig ausgegangen. Argentinien für mich der absolute Titelfavorit nach diesen 2 Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...