Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Mein Tip 2:0 Tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich würde mich über einen Sieg der Ghanaer bzw ein Remis freuen. Denn dann wäre Italien beinahe fix Erster der Gruppe E! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich würde mich über einen Sieg der Ghanaer bzw ein Remis freuen. Denn dann wäre Italien beinahe fix Erster der Gruppe E! 1104474[/snapback] Was wird's wohl kaum spielen. Wird ein relativ klarer Erfolg fuer die Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 kann jan koller spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 3:1 für die Tschechen! Wünsche mir aber ein Remis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hoff auf Muntari & Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Hoffe, unser Nachbarland gewinnt hoch 4:0 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hoffe auf eine Überraschung von Ghana; glaube aber nicht, dass sie es Côte d'Ivoire bezüglich Spielstärke gleichmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 mein tipp: 2-0 für tschechien rosicky in hochform, der richtets im notfall alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 rosicky, nedved und vielleicht diesmal mit baros.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 rosicky, nedved und vielleicht diesmal mit baros.... 1105628[/snapback] nix da... Lokvenc wird spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 2-3:0 für die Tschechen.Tore durch Lokvenc,Rosicky und nochmal Lokvenc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Essien zeigt Rosicky war ihn in der Premiership erwartet. Appiah und Amoah schießen die Tore für Ghana. 2-1 für Ghana Edit: Muhahahahaha Lokvenc bearbeitet 17. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 2:0 für Tschechien. Ich denk, die Ghanaer (?) sind doch um einiges schwieriger als die Amerikaner, ohne Koller wirds auch um einiges schwieriger für die Tschechen, Lokvenc kann so jemanden einfach nicht ersetzen und Baros wird ja anscheinend auch nicht spielen können. Wie auch immer, Rosicky und Galasek treffen heute, die Abwehr rund um Rozenhal hält sowieso dicht, Gyan und Amoah machen heute keinen Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 3:0 Tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts