Jump to content
Javido

Tschechien - Ghana

17 posts in this topic

Recommended Posts

Mein Tip

2:0 Tschechien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich über einen Sieg der Ghanaer bzw ein Remis freuen. Denn dann wäre Italien beinahe fix Erster der Gruppe E! :)

1104474[/snapback]

Was wird's wohl kaum spielen. Wird ein relativ klarer Erfolg fuer die Tschechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf eine Überraschung von Ghana; glaube aber nicht, dass sie es Côte d'Ivoire bezüglich Spielstärke gleichmachen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Essien zeigt Rosicky war ihn in der Premiership erwartet. Appiah und Amoah schießen die Tore für Ghana.

2-1 für Ghana

Edit: Muhahahahaha Lokvenc :lol:

Edited by auslöschung

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 für Tschechien. Ich denk, die Ghanaer (?) sind doch um einiges schwieriger als die Amerikaner, ohne Koller wirds auch um einiges schwieriger für die Tschechen, Lokvenc kann so jemanden einfach nicht ersetzen und Baros wird ja anscheinend auch nicht spielen können.

Wie auch immer, Rosicky und Galasek treffen heute, die Abwehr rund um Rozenhal hält sowieso dicht, Gyan und Amoah machen heute keinen Stich :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...