LIVE: Schweden - Paraguay


Bretwalda

Recommended Posts

lächeln!!!

... und jetzt spielen sie es nach hause.

gut so.

ENDE

1-0 schweden.

1. england (6)

2. schweden (4)

3. trinidad & tobago (1)

4. paraguay (0)

ich tippe mal, dass sich paraguay mit einem sieg verabschiedet und sich england und schweden nur noch den gruppensieg ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und jetzt spielen sie es nach hause.

gut so.

ENDE

1-0 schweden.

1. england (6)

2. schweden (4)

3. trinidad & tobago (1)

4. paraguay (0)

ich tippe mal, dass sich paraguay mit einem sieg verabschiedet und sich england und schweden nur noch den gruppensieg ausspielen.

1103933[/snapback]

yo, wird ganz sicher so sein.

freddy :allaaah:

jetzt noch ein sieg gegen die engländer und die welt ist wieder in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:support:Heja Sverige!

Schweden hat übers gesamte Spiel gesehen verdient gewonnen. Paraguay ist meistens nur durch Weitschüsse aufgefallen, die aber tw. auch nicht von schlechten Eltern waren. Wo war bei diesem Spiel eigentlich "ich Roque"? :ratlos:

Die Südamerikaner haben sehr brav verteidigt waren aber nach vorne hin meistens zu ideenlos, von den Weitschüssen von Valdez und Nunez mal abgesehen. Bei Schweden wars fast umgekehrt, gleichwohl die Defensive auch wenig Chancen zugelassen hat.

Ibrahimovic war äußerst unterirdisch. Die Chance die er so leichtfertig vergeben hat war ja eine Frechheit. Der Lupfer vom Allbäck muss normal reingehen. Vor lauter Wut hätt ich mir bei dieser Szene fast eine Verletzung zugezogen. Der Beton von Paraguay war jedenfalls nicht von schlechten Eltern. Das war ein Arbeitssieg von unermüdlich kämpfenden und die Lücke suchenden Schweden wie er im Buche steht.

Es war die erwartet schwierige Partie.

Nächste Woche ist England fällig. Der Gruppensieger wird kein Inselvolk mit Trinkkultur sein. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nach dem die vom Orf vorgestellte Taktik(Linderoth als Rechter Verteidiger, Chippen im zentralen Mittelfeld, Fredde irgendwo) von Lars nicht angewendet wurde wars fast klar das es kein ansehnliches Spiel wird. Das es trotzdem gereicht hat war dann umso schöner - vor allem weil es nach dem gestrigen Polen Spiel die zweite Mannschaft erwischt hat die bei Null Punkten am Konto und einem Punkt in Aussicht Zeit Schinden anfängt.

Heja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...vor allem weil es nach dem gestrigen Polen Spiel die zweite Mannschaft erwischt hat die bei Null Punkten am Konto und einem Punkt in Aussicht Zeit Schinden anfängt.

Die wollten sich halt auf England verlassen. Das hätte sowieso nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.