LIVE: Spanien - Ukraine


themanwho

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
"beckenbauer ist müde - wahrscheinlich wegen der vielen reisen. das einzige, wo er sich ausruhen kann, ist während der spiele."

(r. seeger)

also ich behaupte jetzt einmal, dass man auch in einem hubschrauber schlafen kann und darüber hinaus wage ich zu behaupten, dass zwischen mitternacht und mittag dann doch ein paar stunden zum schlafen da wären.

:clap:

1102098[/snapback]

Der hat wahrscheinlich seit 2-3 Wochen jeden Tag hunderte Termine, der kann schon müde/fertig aussehen, geht wohl nicht nur um den Schlaf...

@Spiel: Spanien :super: Ukraine :nope:

Ich wär aber immer noch für ein X, wirds aber nicht spielen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

zweimal innerhalb einer minute klar falsche abseitsentscheidung gegen die ukraine, bei der zweiten sogar eine grosse torchance verhindert.

was isn das für ein schiri-team schon wieder?

westsahara?

oman?

lesotho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Gibts eigentlich ein Ö-Schiedsrichter bei dieser WM?

Würd irgendwie zu den Spielen passen!

1102112[/snapback]

nö! brabbelbauer hat als grundbedingung "fließendes deutsch" ausgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viva Espana :love:

So muss ein Favorit spielen..hat eig. bisher irgendwer besser gespielt als Spanien in dieser ersten Halbzeit?

Wahnsinnsspiel von Torres, Ramos, Puyol, Xavi, Luis Garcia....eigentlich von allen, irgendwie weiß ich nicht wen ich da auslassen soll, außer vl Casillas, der nichts zu tun hatte..hätte mir das wesentlich schwieriger vorgestellt..aber hier konnte von "Ergebnis verwalten" keine Rede sein.

Für mich wäre es verständlich, wenn die Spanier einen Gang zurückschlaten würden..bei dieser Laufbereitschaft und bei dieser Hitze..soviel wie die drei Stürmer vorne gelaufen sind, soviel ist die ganze brasilianische Mannschaft gestern nicht gelaufen...

Wenn nicht England (oder Australien ;)) dann bitte Spanien...

:support: Espana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Hickersberger: "Die Ukraine wirkt ausgebrannt wie die Brennstäbe in Tschernobyl."

1102123[/snapback]

klar dass die keine chance haben! keiner will als "strahlender held" in die geschichte eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.