themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Gleich gehts los, 32C° in Leipzig versprechen eine fade Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 leider kein cesc und auch übel fürn bub, kein jose antonio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Gleich gehts los, 32C° in Leipzig versprechen eine fade Partie. 1102027[/snapback] Soll meinem Wettschein nur recht sein. Glaube auch nicht, dass es jetzt das große Schlagerspiel wird. Würde mich sehr wundern, wenn eine Mannschaft mehr als ein Tor erzielt ... Schade, dass Fabregas nicht aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 leider kein cesc und auch übel fürn bub, kein jose antonio... 1102032[/snapback] Dafür ein Xabi und auch gut fürn Rush, ein King Luis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) David Villa - Fernando Torres - Luis GarciaXavi - Xabi Alonso - SennaPernia - Puyol - Pablo - Sergio RamosCasillas © bearbeitet 14. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Dafür ein Xabi und auch gut fürn Rush, ein King Luis.... 1102036[/snapback] und ein xavi und auch gut für mich, puyol... hättma das 2:2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 und ein xavi und auch gut für mich, puyol...hättma das 2:2:0 1102043[/snapback] Für mich ein Fernando, ein Pablo und ein Pernia. 3:2:2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Mein Gott, wie liebe ich Übertragungen, wo die eine Hälfte im Schatten steht und man genau nix sieht... Spanien sehr bemüht, Ukraine paßt aber auf, kann über die Konter mMn sehr gefährlich werden. Überhaupt eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten zwei Partien... EDIT: Super Schuß von Senna. EDIT: 1:0 für Spanien. bearbeitet 14. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Für mich bleiben dann noch Villa und Senna übrig (wer auch immer dieser Senna ist).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 So, forza hinten reinstellen und 1:0 verwalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 :aaarrrggghhh: 1-0 unsympathler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 also ich muss sagen bis jetzt war die partie recht ansprechend, auf jeden fall besser als gestern brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Absolut verdiente Führung, Xabi Alonso wars mit der Schulter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 also ich muss sagen bis jetzt war die partie recht ansprechend, auf jeden fall besser als gestern brasilien. 1102059[/snapback] Meine momentane EDV Vorlesung ist Spannender als gestern Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Sehr starke Spanier bisher. Hoffen wir, dass es kein Portugal, England, Brasilien, ... Wiederholungsspiel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts