Jump to content
themanwho

LIVE: Spanien - Ukraine

144 posts in this topic

Recommended Posts

Gleich gehts los, 32C° in Leipzig versprechen eine fade Partie.

1102027[/snapback]

Soll meinem Wettschein nur recht sein.

Glaube auch nicht, dass es jetzt das große Schlagerspiel wird. Würde mich sehr wundern, wenn eine Mannschaft mehr als ein Tor erzielt ...

Schade, dass Fabregas nicht aufläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider kein cesc und auch übel fürn bub, kein jose antonio...

1102032[/snapback]

Dafür ein Xabi und auch gut fürn Rush, ein King Luis....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, wie liebe ich Übertragungen, wo die eine Hälfte im Schatten steht und man genau nix sieht...

Spanien sehr bemüht, Ukraine paßt aber auf, kann über die Konter mMn sehr gefährlich werden. Überhaupt eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten zwei Partien...

EDIT: Super Schuß von Senna.

EDIT: 1:0 für Spanien.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss sagen bis jetzt war die partie recht ansprechend, auf jeden fall besser als gestern brasilien.

1102059[/snapback]

Meine momentane EDV Vorlesung ist Spannender als gestern Brasilien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...