LIVE: Spanien - Ukraine


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!
hart würd ja heissen zumindest irgendwie vertretbar aber i seh da nedmal irgend ein faul

1102161[/snapback]

kurz an der hose gehalten. (das war aber womöglich noch außerhalb des strafraums).

nie und nimmer elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm aber a bissl abschlussschwach sinds die spanier ...

1. tor mit der schulter -> masn

2. tor vom ukrainer abgefälscht -> ausgleichende gerechtigkeit, da derjenige der abgefälscht hat zuvor für seine blutgrätsche rot hätte sehen müssen.

3. elfmeter, über die stange ins tor :)

aber spielen tuns nicht schlecht und zeigen nach wie vor vollsten einsatz :super:

super spiel bis jetzt eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Gelb für Torres wäre korrekt gewesen und was passiert.......... rote Karte für nen Spieler der neben ihm gelaufen ist :D

1102169[/snapback]

warum gelb für torres? is ja nur beim schuss weggerutscht, da irgendwas zu pfeifen war einfach kompletter unsinn - einzigen vorwurf den machen kannst is das der spanier nicht einfach sagt das nichts war - aber dafür geht es wohl um zu viel, wenn er allerdings wirklich fallen hätte wollen hätt er das getan als er gehalten wurde - wo er aber einfach weiter spielte, komplett irre entscheidung auf alle fälle

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na ich glaub, der schiri hat den zupfer gesehen und zuerst auf vorteil entschieden, als dann der spanier (wer wars eigentlich?) am torhüter gescheitert ist, hat er die aktion wohl als behinderung (sprich foul?) angesehen und elfmeter gegeben.

allerdings ob das gezupfe innerhalb oder ausserhalb war, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bumm, der Schiri zerstört die zweite HZ. Hab mir schon noch ein bisserl Kampf von den Ukrainern erwartet, das kann ich mir abschminken.

Weder Schwalbe noch Foul, das war schlicht gar nix. Auch die Linienrichter in der ersten HZ sehr schwach, einige falsche Abseitspfiffe.

Sonst gefällt mir Spanien: schnörkellos, schnell und ohne unnötige Laufwege. Ökonomisch und attraktiv schließt sich nicht unbedingt aus...

Aber die Ukrainer in HZ 1 unheimlich enttäuschend, hab eigentlich auf sie getippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na ich glaub, der schiri hat den zupfer gesehen und zuerst auf vorteil entschieden, als dann der spanier (wer wars eigentlich?) am torhüter gescheitert ist, hat er die aktion wohl als behinderung (sprich foul?) angesehen und elfmeter gegeben.

allerdings ob das gezupfe innerhalb oder ausserhalb war, kann ich jetzt auch nicht sagen.

1102181[/snapback]

So hab ichs auch gesehen. Der Schieri hatte eigentlich freie Sicht auf den Zupfer. Wahrscheinlich wieder eine deppate Vorgabe der Fifa beim kleinsten Zupfer zu pfeifen. MMn war der Zupfer nicht der Rede wert :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ist eigentlich mit der ukraine los?

schau da nur etwas im live ticker mit da ich noch in der arbeit bin.....aber was ich da so lese mussen die ja vollkommen auf der nudlsuppn dahergschwuma sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeger  :laugh:

Naja, die Pfiffe vom Schiri hört man im höheren Alter halt auch nicht mehr so leicht  :D

1102189[/snapback]

prüller hätt wohl bei der 3 wiederholung gschrien: Tooooooooooooor....nach 4 minuten: nein wohl doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Seeger  :laugh:

Naja, die Pfiffe vom Schiri hört man im höheren Alter halt auch nicht mehr so leicht  :D

1102189[/snapback]

das muss man ihm tatsächlich zu gute halten. wenn ich mich recht erinnere verringert sich die obere hörschwelle um ca. 1 kHz pro lebensjahrzehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.