Pichlmann und Aigner sind Austrianer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Schlag mitten in die Fresse jedes Austria Anhängers!

Eine bodenlose Frechheit....was aber nicht heißt das ich Aigner nicht anfeuern werde.

PS: Scheiss gschissene Beuteltiernation geht ma am Sack!

"Idealerweise könnten wir noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, wo wir mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind, holen"

Für diesen Satz sollte sich Stöger vor allen Fans auf dieser Welt öffentlich entschuldigen!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ich sing sowieso NUR für den wallner!!

1098808[/snapback]

du auch? :laugh:

"Idealerweise könnten wir noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, wo wir mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind, holen"

Für diesen Satz sollte sich Stöger vor allen Fans auf dieser Welt öffentlich entschuldigen!

das MUSS verarschung der fans sein?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"Idealerweise könnten wir noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, wo wir mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind, holen"

1098798[/snapback]

Dos Santos als rechter Mittelfeldspieler ist mit Sicherheit gut - nämlich gut für so manchen Kontostand ...

Wir werden halt in Zukunft nicht mehr um die Titel mitspielen, die Routiniers werden uns wegen Geldmangel bzw. persönlicher Aversionen unserer Verantwortlichen verlassen und auch unsere Nachwuchsspieler werden zu anderen Vereinen gehen, da sie bei uns ohnehin keine Chance bekommen. Dafür aber ist Hr. Stöger glücklich mit Dos Santos auf der rechten Seite und wir werden sportlich und imagemäßig ähnlich brillieren wie das Österreichische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aigner fix :aaarrrggghhh:

Schragner verlängert :aaarrrggghhh:

Dos Santos rechts gut :aaarrrggghhh:

Mit Pichlmann kann ich leben - der ist sicher nicht viel schlechter als Linz - mit dem Kopf sogar stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aigner hat einen Torriecher, in Tirol war es aufgrund der Spielanlage und der begrenzten Möglichkeiten der Mannschaft aber schwer für ihn. Zudem ist er technisch auch sehr gut ausgebildet."

da kann er recht haben, in der regionalliga waren's immerhin 20 tore in 28 spielen. aber gleich ein vertrag bis 2009... naja. viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jetzt hörts auf zu nörgeln des geht mir schon langsam am keks wenn stönkels meinen die 2 sind spieler die uns helfen dann vertraut ihnen doch bitte und wegen der länge des vertrages und pichelmann hat nur bis 2008 aber simma froh bis 2008 und net 2007 also auf einen neuen traum austria 3er sturm

aigner/wallner - pichelmann - sebo

und es wird sicher auch noch ein guter rm kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wir wissen es no net also net nörgeln und wir können uns nix besseres leisten zurzeit vl als einen dos santos

1098877[/snapback]

Wir wissen zwar nicht, wer es wird falls noch einer kommt. Aber wir wissen, daß Hr. Stöger keinen unmittelbaren Bedarf mehr auf der rechten Seite sieht, da wir dort "mit Maicon Dos Santos eigentlich gut besetzt sind". 8P

Und zu dem Punkt, daß wir uns nichts besseres leisten können als Dos Santos: Ich glaube wir können uns den Dos Santos rechts im MF nicht leisten. Weniger wegen dem Geld sondern weil er es nicht drauf hat (und das hat er in der vergangenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich erkenne eine bedenkliche "Jetzt-erst-recht"-Mentalität bei Stöger (was Schinkels mit all diesen Transfers zu tun hat, ist eher unklar). Er ist trotz aller Anfeindungen durch die Fans Meister geworden - jetzt schaltet er auf stur, zieht beinhart sein Ding durch und verpflichtet einen Aigner, den überhaupt keiner will (der muss ja zum Nulltarif bei uns spielen, damit sich seine Ablöse rechnet).

In die gleiche Richtung geht die Aussage mit Dos Santos. Nur hat man bei dem - im Gegensatz zum Aigner - schon gesehen, dass er uns nicht entscheidend helfen kann. Stöger glaubt wahrscheinlich, dass wir wegen Dos Santos (und nicht Sionko) Meister geworden sind. Und Mila wird möglicherweise um ein Butterbrot abgegeben. Bei der WM wird er nicht mehr groß aufspielen und wer bezahlt schon viel Geld für einen Spieler, "mit dem ohnehin nicht mehr geplant wird"?

Vielleicht ist das aber auch alles nur ein Bluff. Und es kommt noch ein Stürmer für die Kampfmannschaft (ein paar Stürmer müssen für die Amateure ja auch bleiben) und ein guter Mann fürs rechte Mittelfeld. Sonst sieht's für die CL-Quali traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jetzt hörts auf zu nörgeln des geht mir schon langsam am keks wenn stönkels meinen die 2 sind spieler die uns helfen dann vertraut ihnen doch bitte

Naja... die meinen ja auch, daß Dos Santos zur erweiterten Weltklasse gehört. Und solchen Menschen zu vertrauen, fällt schon schwer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was soll man zu solchen 2 Toptransfers groß sagen ... :glubsch:

Eins ist aber sicher: die Stronach-Kritiker brauchen ihren Mund gar nicht erst aufreißen - die bekommen jetzt, genauso wie wir alle, die Rechnung präsentiert. :winke:

Aigner 4 CL :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sollte Wallner bleiben, so ist unser Sturm, angepasst an die neuen rahmenbedingungen, schon recht gut besetzt

Sebo, Pichlmann und Wallner wären dann grundsätzlich die ersten kandidaten, Aigner aber mit gleichen einsatzchancen(exkl. Sebo)

wenn uns Wallner auch noch verlässt, schauts natürlich nicht mehr rosig aus, dann würde ich mit einigen einsätzen des schnellen Okotie rechnen

skepsis ist ohne zweifel angebracht, abhängig vom verbleib oder nicht-verbleib von Wallner hält sich meine aber in grenzen(bei verlängerung von W.)

gegen Aigner als 4. stürmer wäre nichts einzuwenden, Linz auf der anderen seite war sowieso nominell nicht gleichwertig zu ersetzen

jetzt bitte Wallner und vor allem Troyansky verlängern, dann muss man sich mit dem rechten mittelfeld befassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.