Jump to content
Admira Fan

Trainingsauftakt 06/07 - Vorbereitung 06/07

113 posts in this topic

Recommended Posts

so alles zum Trainingsauftakt bzw. der Vorbereitung 06/07 rein!

wer war heute dort wer weis was zu Berichten!? aus der Krone:

Doppelpass:

Tausende Zaungäste wie bei echten Fussballklubs werdens zwar nicht sein,

doch die Wahrscheinlichkeit, dass die Admira beim heutigen Trainingsbeginn

eine relativ ansehnliche Schar an Schaulustigen anzieht, ist höher als sonst.

Leider nicht weil der Absteiger attraktive Neuzugänge holte - deren gibts nämlich noch keinen einzigen - sondern weil einige, die auf dem Platz stehen sollten, nur daneben lehnen werden. Es hat sich in den letzten Tagen nichts geändert vor den Toren Wiens. Auszüge gefällig? Bitte sehr!

Anruf bei Ernst Baumeister. Trainer, wie viele Spieler werden Montag Nachmittag auf dem Platz stehen? "Keine Ahnung, zu diesem Thema weiß ich wenig bis gar nichts." Klassischer Fall von ihm Regen stehen gelassen.

Anruf bei Jürgen Panis. Beißer, wo sieht man dich am Montag? "In der Südstadt, aber in zivil. Ich habe beim Klub bereits schriftlich deponiert, dass ich wegen offener Gehälter am Trainingsbeginn nicht teilnehme." Er ist leider kein Einzelfall.

Generalmanager Huber Baumgartner lässt viele weiter im Dunkeln tappen. Dabei könnte er doch so leicht die Wahrheit sagen. Nämlich, dass Präsident Majid Pischyar schon lange kein Geld überwies. Nur mit Ehrlichkeit wird er im Boot seines Trainers und seiner Spieler jemals wieder einen Platz finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spaßvögel!!!! der pischer hat überhaupt noch nie auch nur einen einzigen cent überwiesen!

der war mittel zum zweck um einen riesen betrug zu verschleiern. es werden zwar keine bawag`schen verhältnisse, aber ein patziger konkurs mit betrügerischer krida ist kurz vorm auffliegen. mögen die verantwortlichen ihrer gerechten strafe nicht entgehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

spaßvögel!!!! der pischer hat überhaupt noch nie auch nur einen einzigen cent überwiesen!

1098879[/snapback]

Falsch, eine Zeit lang hat es die Gehälter pünktlich gegeben - weiss von was ich rede...

Über den "Rest" müssen andere ihre Statements abgeben...nicht ich...

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Trainingseinheit (heute 16.00):

Übungen: Hösche, Match 6 gegen 6

Tor: Knaller M. Baumgartner M.

" Stammspieler" aus letzter Saison: Pecelj S., Wimmer G.,Fürthaller M.,

Weiters: Delic A., Panny T., Faraji M, Leuchtmann C.,

Panis J. privat

Bjelica N. auf Besuch

spazieren/laufen: Messinger R., Schachner B.

Neuzugänge: zwei? (LASK?)

einer fällt mir nicht mehr ein.

NA GUATE NOCHT - HUBERT, ERNSTL, WOS WIRD DES???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Trainingseinheit (heute 16.00):

Übungen: Hösche, Match 6 gegen 6

Tor: Knaller M. Baumgartner M.

" Stammspieler" aus letzter Saison: Pecelj S., Wimmer G.,Fürthaller M., 

Weiters: Delic A., Panny T., Faraji M, Leuchtmann C.,

Panis J. privat

Bjelica N. auf Besuch

spazieren/laufen: Messinger R., Schachner B.

Neuzugänge: zwei? (LASK?)

einer fällt mir nicht mehr ein.

NA GUATE NOCHT - HUBERT, ERNSTL, WOS WIRD DES???

1099386[/snapback]

FARAJI ???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Trainingseinheit (heute 16.00):

Übungen: Hösche, Match 6 gegen 6

Tor: Knaller M. Baumgartner M.

" Stammspieler" aus letzter Saison: Pecelj S., Wimmer G.,Fürthaller M., 

Weiters: Delic A., Panny T., Faraji M, Leuchtmann C.,

Panis J. privat

Bjelica N. auf Besuch

spazieren/laufen: Messinger R., Schachner B.

Neuzugänge: zwei? (LASK?)

einer fällt mir nicht mehr ein.

NA GUATE NOCHT - HUBERT, ERNSTL, WOS WIRD DES???

1099386[/snapback]

Neue waren Koller und Studeny (beide Vienna) und Bernscherer (Kapfenberg). Letzterer spielte in der vergangenen Saison genau 0 (!) Mal.

Von den Alten wird kein einziger bleiben. Wimmer und Pecelj trainierten nur, weil sie noch bis 30. Juni Vertrag haben. Die anderen streiken wieder einmal, weil sie angeblich schon wieder drei Monate kein Geld bekommen haben.

Hab einen Spieler in der SCS getroffen, der hat gemeint: "Ich lass mich von dem Baumgartner nicht verarschen."

Ein Freund hat mir erzählt, Faraji trainiert nur mit, weil er sich das Rückflugticket in den Iran nicht leisten kann.

Ich befürchte es wird bald den ganz großen Knall geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Vienna Spieler werden auf www.rlo.at als Abgänge bei Vienna bestätigt. Als Abgänge zu Admira...

Abgänge

Trainer Franz Weiss

Acikgöz Cüneyt (?)

Koller Roman (Admira)

Leitner Jürgen (WSK)

Studeny Augustin (Admira) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann das auch nur bestätigen, ein freund von mir war beim training ..

Pecelj, Wimmer, Fürthaler, Morgenthaler

...ansonst nur Amateure anwesend plus 2 neue

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsch, eine Zeit lang hat es die Gehälter pünktlich gegeben - weiss von was ich rede...

Über den "Rest" müssen andere ihre Statements abgeben...nicht ich...

1098920[/snapback]

na genau weißt du das nicht, richtig ist, daß es im frühjahr zwei, bei manchen drei monatsgehälter pünktlich gegeben hat. dafür blieb man ihnen die restlichen aus dem herbst schuldig und bezahlte auch die folgenden bis zum juni nimmer. das geld für diese, war niemals vom pischer, sondern aus bundesliga- und sponsorgeldern.

der pischer und seine fragwürdige gesellschaft haben vielmehr noch geld gekostet.

so traurig es klingt, es wäre jedem angeraten sich möglichst schnell einen anderen verein zu suchen. der große knall steht kurz bevor und vor allem die jungen müßen ja wovon leben.

gute nacht admira ade südstadt und dafür verantwortliche gehts sche....!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle: Kronen Zeitung, Printausgabe 13.06.2006

Niederösterreichs einziger Bundesligaklub muss umdenken - keiner weiß mehr, ob Präsident Pishayr noch eine Rolle spielt

Der obligate Vertragsaustritt eines Spielers durfte auch beim gestrigen Trainingsauftakt der Admira nicht fehlen. Noch ehe er über ein neues Angebot nachdachte, setzte auch Daniel Wolf einen Schlussstrich unter seine Zeit in der Südstadt und versucht, ohne den Bleifuß einer Ausbildungsentschädigung bei einem Bundesliga-Verein unterzukommen. Die Admira wird dies naturgemäß anfechten...

Trainiert wurde trotzdem, wenn auch nur mit zwölf Mann. Die Unter-19-Teamspieler Butrint Vishaj und Bernhard Morgenthaler hatten noch Urlaub; Michi Wagner und Thomas Mandl blieben daheim; Jürgen Panis und Nino Bule lehnten in Privatkluft neben Kärnten-Abwanderer Nenad Bjelica. Noch einmal Admira? "Schwer vorstellbar", meinten beide im Einklang mit Gerd Wimmer, der seiner Fitness zuliebe mitmachte.

Übrigens genauso wie der iranische "Kickboxer" Mohsen Faraji, dem noch 16 Spiele Sperre am Buckel kleben. "Aber mir fehlt das Geld, um heimzukommen."

Um Kohle ging's auch, als Gerneral-Manager Hubert Baumgartner nach der ersten Einheit das Wort ergriff. "Eine Auflage für die Lizenz war, dass wir den Klub sanieren." Keine Rede mehr von den abgegebenen Millionen-Garantien(!) von Präsident Majid Pishyar. Im Bezug auf ihn wich Baumgartner stets aus. Vor allem was die Frage betraf, ob der Perser in der Red-Zac-Liga überhaupt noch Lust auf sein "Spielzeug" hat. "Wir können nur Spieler holen, die sich Herr Pishyar leisten will. Sicher keine, die von Managern ferngesteuert sind."

Die ersten sind schon da: Roman Koller und Augustin Studeny von der Vienna, sowie der in Kapfenberg gescheiterte Thomas Bernscherer. Die Sanierung hat begonnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher nicht leicht mit solche verlogenen leuten , sponsoren an land zu ziehen

wieviel überweist sich der baumi eigentlich selbst aufs konto ?

vom pishyar scheint ja nichts zu kommen ?

ist das nun ein verein ohne kopf ? :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...