Trainingsauftakt 06/07 - Vorbereitung 06/07


Recommended Posts

Postinho
ist das nun ein verein ohne kopf ? :hää?deppat?:

1100022[/snapback]

stimmt nicht ganz. Der Verein hat einen kopf, nur stinkt und fault dieser gewaltig. Vl wäre es echt besser gewesen, ind er RLO anzufangen :nein:

ich denke lieber nicht dran, was da gerade passiert.. einfach zum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, das einzig positive, was ich der Situation abgewinnen kann, ist:

Auch wenns blöd klingt. Solange Baumgartner (u. Baumeister) bleibt, gibts noch Hoffnungsschimmer.

Denn Baumgartner ist wohl der einzige, der annähernd weiß, wie es weitergehen soll. Er ist auch die einzige Verbindungsperson zu Pishyar, der Rest (Pflug, Mosheni und Co.) ist oder wurde schon gegangen.

Was ist eigentlich mit Pashazadeh?? Der ist ja ein Freund von Pishyars Sohn. Was von ihm gehört?

Thema Lizenz: Denke, mit der Lizenz gehts doch leichter als ohne. Immerhin sind sind wir so (noch) nicht in der Versenkung verschwunden.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ganze erinnert mich sehr an Bad Bleiberg, denen 2002 auch die luft in der RZ ausgegangen ist, nachdem sie die lizenz noch irgendwie bekommen haben.

jedenfalls verstehe ich jetzt die große überraschung seitens der Bundesliga, dass das schiedsgericht anders entschieden hat als der senat 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich befürchte eh, daß du recht hast.

Nur sag, warum ist Baumgartner selber noch nicht gegangen?

1100344[/snapback]

weil er sich selbst ja am besten sein gehalt überweisen kann

die admira hat einnahmen ja auch , so ist es ja nicht

das problem ist dass es nicht für alle reicht

ich glaub aber das der baumgartner als einer der wenigen sein geld pünktlich am konto hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

baumgartner steht bei pishyar unter vertrag und nicht bei der admira (wer macht denn sowas eigentlich??) dh. wenn euer geiler iraner weg is, dann is auch der ach so tolle baumgartner weg ...

ziehts de reissleine, solangs nocht geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur dass der Verein nicht während der Saison Konkurs anmelden muss und den Spielbetrieb einstellt oder dergleichen.

Wäre schlimm für den Verein aber auch für die Liga.

Verstehe all die Spieler aber ,wenn ich arbeite und kein Geld bekomme sch* ich denen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hoffe nur dass der Verein nicht während der Saison Konkurs anmelden muss und den Spielbetrieb einstellt oder dergleichen.

1101176[/snapback]

ich würde fast darauf wetten, dass es sogar noch davor passiert..

Aja, wie wärs, einfach das Geld gerichtlich einzufordern. Laut Schiedsgericht (Das muss ich mit aller Differenziertheit sagen) besteht ja diese Möglichkeit bzw. besitzt Pishyar genügend Geld....

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich hoffe nur dass der Verein nicht während der Saison Konkurs anmelden muss und den Spielbetrieb einstellt oder dergleichen.

1101176[/snapback]

Wenns so weiter geht wie`s momentan ausschauts wird der Konkurs ja noch vor der Saison anstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich würde fast darauf wetten, dass es sogar noch davor passiert..

Aja, wie wärs, einfach das Geld gerichtlich einzufordern. Laut Bundesliga-Senat (Das muss ich mit aller Differenziertheit sagen) besteht ja diese Möglichkeit bzw. besitzt Pishyar genügend Geld....

1101332[/snapback]

laut bundesligasenat besitzt er geld ? dachte die waren anderer meinung ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber ich muss sagen, du reagierst ziemlich schnell

schneller als baumi und co ^^^^^ :laugh:

1101426[/snapback]

:augenbrauen:

mich würde echt interessieren, was gerade im Kopf von Pishyar vor sich geht.... warum gibt er uns kein Geld, wann hat er vor dies wieder zu tun, hat er es überhaupt wieder vor oder war das nur zum Bekanntmachen seiner 32Group.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.