herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 eigentlich ein eindeutiges foul. aber mich freuts, wett-mäßig. sehen eigentlich die zuschauer diese szenen auch auf den videowalls, weils schon öfter heftige reaktionen genau bei der wiederholung gegeben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 12. Juni 2006 TOR Nakamura! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 12. Juni 2006 War ein Foul, eindeutig. Aber -> ein SUPERspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Aber schon komisch, die Spiele ohne Europäischer Beteiligung sind besser!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2006 sehen eigentlich die zuschauer diese szenen auch auf den videowalls, weils schon öfter heftige reaktionen genau bei der wiederholung gegeben hat? 1098436[/snapback] ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 ja 1098442[/snapback] nur die wiederholungen oder die gesamte übertragung? es winken ja auch immer alle, wenn sie im bild sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2006 Was für ein Eiergoalie 1098429[/snapback] kennst aber schon die regeln ... das war ein ganz klares faul bitte.. gibts nix zu diskutieren is so wie wenn ich dir die hända hintn zambind und dann sag ich fang den ball mit den händen.. genau so unmöglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 12. Juni 2006 Marc Schwarzer als Eiergoalie zu bezeichnen, ist fast wie Zidane als Antikicker. IMHO einer der besten Goalies im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2006 hoffentlich gehts den hiddink gut, das bild hat mir gerade irgendwie angst gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2006 Klarer kann man den Tormann ja fast nicht mehr behindern ... Wieso wurde da bitte nicht auf Freistoß für Australien entschieden? Spielt Australien allerdings so weiter wie bisher, können sie das Spiel durchaus noch drehen, ein Tor hätten die Socceroos mindestens machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2006 Aber schon komisch, die Spiele ohne Europäischer Beteiligung sind besser!! 1098439[/snapback] unbekümmerter auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2006 Yanagisawa gefällt mir ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2006 hoffentlich gehts den hiddink gut, das bild hat mir gerade irgendwie angst gemacht 1098450[/snapback] Er hat sich nur zum Monitor gebeugt und wurde ermahnt weil er sich so aufgeregt hat Die Japaner können aber sowas von nicht kicken, eigentlich sollte es 1:0 Australien stehen Klar das bessere Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2006 Hiddink diskutiert glaub ich mit den 4. Schiedsrichter über das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Australien bis jetzt stärker als ich's mir erwartet hätte. Kurioses 1:0 Japan - war ein klares Foul am Goalie mMn EDIT: Abgesehen davon: Australien macht sich mMn mit Argentinien um den Titel unfairste Mannschaft. bearbeitet 12. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts