Australien - Japan


revo

Recommended Posts

Immer wieder Australier mit viel Platz und guten Schusspositionen, die werden aber niemals angespielt...Die Defensive der Japaner ist nicht berauschend!

Aloisi kommt rein!

Der macht fix ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Klar ist das Niveau momentan nicht grad übermäßig berauschend, aber von fad keine Spur. mMn ein richtig spannendes Match mit gefährlichen Angriffen alle paar Minuten. Gefällt mir um Klassen besser als die hohe holländische Fußballkunst gestern, wo man teilweise nue langweiliste minutenlange Ballstaffetten im Schneckentempo gesehen hat.

Btw: Aloisi kommt, warum erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Schon wieder wird das Match so fad. Hitze schön und gut. Aber gabs da nicht schon heißere Länder, in denen im Sommer die WM/EM ausgetragen wurde? Man tut ja so, als würden alle dahinschmelzen, dabei sinds eh nur 27°C oder so. :confused:

1098531[/snapback]

Frag mich gerade ob es bei den vergangenen Großveranstaltungen auch einen dermaßen offensichtlichen Kräfteverschleiss Aller Mannschaften ab ca. Minute 60(im 1. Spiel wohlgemerkt) bei hohen Temperaturen gegeben hat..klar, der Wechsel von Winterlichen Temperaturen zu 25-30 Grad verlief relativ schnell, aber 94 in Amerika wars noch viel heißer..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.