+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 ah, i hoff fest auf Angolas Überraschung - bin irgendwie der Meinung das Portugal keine homogene Truppe ist, hoff ich werd heut nicht eines besseren belehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2006 auf gehts angola. hauts eini !! hab 10 euro darauf gewettet das eine rote karte geben wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 ähm wieso spielt Mantorras ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2006 figo , dass dieser alte mann noch so sprinten kann! und dann auch noch pauleta... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juni 2006 mein tipp : 0 tore in diesem turnier 1097549[/snapback] das hat sich dann wohl erübrigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2006 geh kömma den Thread neu starten, bsi jetzt war ja alles falsch das war eigentlich Figos Tor, wie kan Jamba sich nur so überrennen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2006 figo , dass dieser alte mann noch so sprinten kann! u 1097558[/snapback] do geht mas herz auf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Juni 2006 Der Angola-Trainer mit Stoppuhr in der Hand, um zu sehen, wieviele Sekunden die Mannschaft ohne Gegentor bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2006 das hat sich dann wohl erübrigt 1097559[/snapback] mist war ich zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2006 Figo so schnell oder der Verteidiger so langsam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 Noch ist nichts verloren. Pauleta kann sich ja mit einem Eigentor revanchieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2006 hab gar nicht gewusst, dass angerschmid angolaner is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 11. Juni 2006 Figo spielt bei seiner letzten WM wirklich wie ein junger Gott... unglaublich eigentlich wie er den Angoler im Sprint-Duell gefressen hat..... Spiel wird 3:1 ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 Figo spielt bei seiner letzten WM wirklich wie ein junger Gott...unglaublich eigentlich wie er den Angoler im Sprint-Duell gefressen hat..... Spiel wird 3:1 ausgehen 1097573[/snapback] Glaub nicht, dass Angola drei Tore macht, aber ein 2:1 wäre ein guter Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2006 Bisschen übermütig jetzt die Portugiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts