revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Angola1 Ricardo20 Loco - 3 Jamba - 5 Kali - 21 Delgado17 Ze Kalanga - 8 Andre Macanga - 7 Figueiredo - 11 Mateus14 Mendonca - 10 Akwa9 Pauleta17 Ronaldo - 7 Figo - 11 Simao8 Petit - 19 Tiago14 Nuno Valente - 5 Meira - 16 Carvalho - 13 Miguel1 Ricardo Portugal bearbeitet 11. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Yea, das Tormannduell der Ricardos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Warum ist beim Tipspiel nicht die Zusatzfrage: "Wieviele Angolaner sehen rot?" oder "Wieviele Portugiesen gehen K.O.?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Weil die Antwort 0 heißen würde... @revolucion: Simao zentral? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) @revolucion: Simao zentral? 1097529[/snapback] Die von Premiere beschriebene und von mir in der Vorbesprechung gepostete Aufstellung wirds eher treffen edit: hier: Pauleta Ronaldo ----- Figo ------ Simao Tiago - Maniche Valente - Meira - Carvalho - Miguel Ricardo Costinha und Deco fehlen verletzt. bearbeitet 11. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Weil die Antwort 0 heißen würde...@revolucion: Simao zentral? 1097529[/snapback] ORF. Ich korrigier es gerne, wenn du mir sagst, wo er hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Die von Premiere beschriebene und von mir in der Vorbesprechung gepostete Aufstellung wirds eher treffen edit: hier: Pauleta Ronaldo ----- Figo ------ Simao Tiago - Maniche Valente - Meira - Carvalho - Miguel Ricardo Costinha und Deco fehlen verletzt. 1097533[/snapback] Nach der ORF-Seite spielt aber Petit, nicht Maniche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Nach der ORF-Seite spielt aber Petit, nicht Maniche. 1097536[/snapback] Dann kennt sich anscheinend keiner aus, weder ORF noch Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Die Heimmannschaft im Auswärtsdress? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Haha, einer von den Angolanern mit der Ronaldo-Kasperlfrisur. Und Figo rasiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Dann kennt sich anscheinend keiner aus, weder ORF noch Premiere 1097537[/snapback] Petit spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Drücke Angola ganz fest die Daumen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass sie gegen Portugal eine Chance haben... Baam, gleich mal eine Wahnsinns Chance für Portugal bearbeitet 11. Juni 2006 von Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 naja, pauleta halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 portugal warads gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) naja, pauleta halt... 1097547[/snapback] dummdiummdummm bearbeitet 11. Juni 2006 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts