Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

Silver Torah

Dieses Ronaldo-Bashing kommt mir fast schon vor wie das Beckham-Bashing zu seiner besten Zeit. Klar spielt er überheblich und verdribbelt sich oft, aber an wievielen Offensivaktionen war er heute beteiligt? An vielen, darunter selber zweimal fast zum Torerfolg gekommen.

Über einen Simao redet keiner. Verdribbelt sich mindestens genauso oft und bringt exakt gar nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Dieses Ronaldo-Bashing kommt mir fast schon vor wie das Beckham-Bashing zu seiner besten Zeit. Klar spielt er überheblich und verdribbelt sich oft, aber an wievielen Offensivaktionen war er heute beteiligt? An vielen, darunter selber zweimal fast zum Torerfolg gekommen.

Über einen Simao redet keiner. Verdribbelt sich mindestens genauso oft und bringt exakt gar nichts zusammen.

1097661[/snapback]

so eine aussage bringt man auch nur als manutd fan zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
so eine aussage bringt man auch nur als manutd fan zustande.

1097664[/snapback]

hihi...

jetzt sag noch ernsthaft dass simao eine bessere partie geliefert hat als ronaldo. danke.

oha, schon ein nicht-manutd-fan meiner meinung? huch.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Dieses Ronaldo-Bashing kommt mir fast schon vor wie das Beckham-Bashing zu seiner besten Zeit. Klar spielt er überheblich und verdribbelt sich oft, aber an wievielen Offensivaktionen war er heute beteiligt? An vielen, darunter selber zweimal fast zum Torerfolg gekommen.

Über einen Simao redet keiner. Verdribbelt sich mindestens genauso oft und bringt exakt gar nichts zusammen.

1097661[/snapback]

Volle Zustimmung. Spielertypen wie er und auch Ibra fordern das halt heraus: Simao hat heute sicher schwächer gespielt als Ronaldo, bei Letzterem fällt es aber dadurch, dass er einiges besonders spektakulär lösen will, eher auf.

Finde eigentlich, dass er einer der auffälligsten MF-Spieler der Portugiesen war, hatte doch einige starke Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
hihi...

jetzt sag noch ernsthaft dass simao eine bessere partie geliefert hat als ronaldo. danke.

oha, schon ein nicht-manutd-fan meiner meinung? huch.

1097665[/snapback]

Ich würd mal sagen beide sind souverän schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Dieses Ronaldo-Bashing kommt mir fast schon vor wie das Beckham-Bashing zu seiner besten Zeit. Klar spielt er überheblich und verdribbelt sich oft, aber an wievielen Offensivaktionen war er heute beteiligt? An vielen, darunter selber zweimal fast zum Torerfolg gekommen.

Über einen Simao redet keiner. Verdribbelt sich mindestens genauso oft und bringt exakt gar nichts zusammen.

1097661[/snapback]

jo und genau wie Beckham bekommt er viel zu viele Loorbeeren :nein: daher kommt dieses wie du sagst C.Ronaldo bashing als Gegenreaktion gegen diese übertriebene und zu unrechte Hochstilisierung eines Fußballers!

Ein Unsympathler, aber dennoch ein ergeiziger und erfolgreicher Sportler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
jo und genau wie Beckham bekommt er viel zu viele Loorbeeren  :nein: daher kommt dieses wie du sagst C.Ronaldo bashing als Gegenreaktion gegen diese übertriebene und zu unrechte Hochstilisierung eines Fußballers!

Ein Unsympathler, aber dennoch ein ergeiziger und erfolgreicher Sportler!

1097675[/snapback]

Oh mein Gott, Jogi übt sich wieder in Rechtschreibung. :lol::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Najo, laut Ryan lieferte er eine "absolut schwache Vorstellung", wurde darüber hinaus während seiner Einsatzzeit einige Male kritisiert. Über den nicht mal richtig vorhandenen Simao verliert man kein Wort..

Heißt jetzt nicht, dass C. Ronaldo begeistert hat; immerhin aber hatte er einen Lattenkopfball, einen gefährlichen Torschuss und ein paar sehenswerte Einzelaktionen zu verzeichnen. Deutlich mehr als der mit ähnlichen Aufgaben betreute Simao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.