Jump to content
revo

England - Paraguay

34 posts in this topic

Recommended Posts

Schwache Engländer, starker Paredes bei Paraguay, aber die Stürmer abgemeldet.

Crouch wirkt wie ein besseres Kienast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2te Hälfte sehr enttäuschend von den Engländern, aber bei so ungefährlichen Südamerikanern "muss" man halt nicht mehr machen.

Wir werden sehen, England sicher noch stärker im Verlauf des Turniers :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst mal 1:0 Richtiger Tipp von mir!

Spiel war aber wirklich sehr sehr schwach!! So wird England auch nicht weit kommen, Paraquay auch völlig harmlos!

Hätt mir viel mehr erwartet, Crouch und Owen bringen scheinbar vorn auch nix zusammen!

Naja und die Kommentare von Polzer sind auch wieder mal sehr schlau wie zB

"zum glück gibt es den videowürfel sonst wäre der ball aus dem stadion geflogen" :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seeehr schwache Partie, England vielleicht die glücklichere von zwei schwachen Mannschaften! Wohl das bisher schwächste Spiel bisher bei dieser WM, zumindest aus meiner Sicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwaches Spiel, offensiv ging wenig, hinten brannte dafür auch nichts an. Paraguay hatte 1 1/2 gute Torchancen über neunzig Minuten, die Südamerikaner hatten im Prinzip auch nichts zu bieten.

Das System kann so überhaupt nichts, Gerrard geht komplett unter, Lampard steht die halbe Zeit nur herum, einzig Beckham und Cole bemühen sich im Mittelfeld um Impulse. Owen war komplett abgemeldet, Crouch bemüht.

Zum Aufstieg wirds sicherlich reichen, Steigerung ist allerdings Pflicht. Man kann es auch als Pflichtübung bezeichnen, bei der Kraft gespart wurde. Schau ma mal.

Der Schiedsrichter eine Katastrophe, schlimmer nur der ARD-Kommentator, wahrscheinlich noch von den gestrigen Siegesfeiern der glorreichen Deutschen besoffen :knife:

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Najo.. Defensiv haben mir die Engländer recht gut gefallen, bei Paraguay hat man aber nur was von Paredes und Valdez gesehen.. Sonst war halt nicht viel, außer vielleicht eines schwachen Schiris.

Fazit: Die Partie hat unter dem frühen Tor gelitten, England hat schlicht und einfach nicht mehr als nötig getan. Kann man ihnen bei einem Gruppenspiel nicht vorwerfen; hoffentlich schaffen es die Azzurri ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irrsinnig langweiliges Spiel, so wird England keinesfalls Weltmeister. Hoffe nach wie vor auf einen Gruppensieg von Schweden. :love:

1096121[/snapback]

Hoffen wir das nicht alle? :)

Paredes könnte nach der WM einen neuen Verein finden, oder zumindest einen besser dotierten Vertrag. Wenn jemand zwei Weltklasseleute wie Gerrard und Lampard auf seiner Position alt aussehen lässt, dann hat er wohl eine gute Partie geliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So blöd es klingt, das schnelle Tor hat weder den Engländern noch dem Spiel gut getan. Aber für Platz 2 in der Gruppe wirds reichen, und im Achtelfinale kommt dann die Steigerung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Probleme sind vom Schweden hausgemacht. Selber schuld.

Ein neuer Stürmer hätte dem Spiel gut getan. Rooney war sicher noch nicht so weit und sonst gibts nur noch Walcott. Ich will den Jungen ja nicht schlecht machen, aber ohne PL-Erfahrung und nur Aufgrund von "Videos", die Sven gesehen hat, ihn mitzunehmen war einfach nur Dummheit.

Weiters hätte ich eher Carrick oder Lennon gebracht, statt dem schwächeren Downing.

Ersterer hätte Gerrard die Möglichkeit gegeben, sich fast ausschließlich nach vorne zu orientieren, was diesem weitaus besser liegt, als Lampard absichern zu müssen, zweiterer hätte über rechts noch deutlich mehr Schwung reingebracht, als Downing über links. Aber in beiden Fällen hätte leider Beckham gehen müssen, was ja nicht sein darf.

Nicht, dass ich Beckham schlecht gefunden hätte, aber, wie gesagt bevor ich auf links den schwächeren Downing bringe, nehm ich eher Becks aus taktischen Gründen raus.

Na gut, bin eh kein Fan der englischen Nationalmannschaft, von daher :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Grund der ersten Hälfte dann doch ein verdienter Sieg für England. Im zweiten Durchgang waren Gerrard und co. dann allerdings tot, leider kam von Paraguay aber auch nicht viel mehr. Mit mehr Glück hätte trotzdem ein Tor für die Südamerikaner fallen können, Paredes und auch Valdez hatten gute Chancen.

Paredes könnte nach der WM einen neuen Verein finden, oder zumindest einen besser dotierten Vertrag.

Er spielt doch schon in der besten Liga der Welt ;)

:super: Die Besten:

J.Cole, Terry, Crouch, Bobadilla, Caceres, Cuevas

:nope: Die Schwächsten:

A.Cole, Santa Cruz, Gamarra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Grund der ersten Hälfte dann doch ein verdienter Sieg für England. Im zweiten Durchgang waren Gerrard und co. dann allerdings tot, leider kam von Paraguay aber auch nicht viel mehr. Mit mehr Glück hätte trotzdem ein Tor für die Südamerikaner fallen können, Paredes und auch Valdez hatten gute Chancen.

Er spielt doch schon in der besten Liga der Welt ;)

:super: Die Besten:

J.Cole, Terry, Crouch, Bobadilla, Caceres, Cuevas

:nope: Die Schwächsten:

A.Cole, Santa Cruz, Gamarra

1096149[/snapback]

Ich denke Paredes hast du vergessen. Sehr aktiv, in die Zweikämpfe gegangen, viel Laufarbeit, ...

Und mit einem neuen Verein meinte ich einen Klub, der etwas weiter oben zu finden ist in der italienischen Liga. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwach, schwaecher, England heute..... mah...... fast eine peinliche Vorstellung der Englaender, was da gegen Paraguay abgeliefert wurde.... wenn das dumme Eigentor nicht passiert, geht diese Partie 0:0 aus.

So sieht kein WM-Aspirant aus.

PS: Wenigstens haben's das 1:0 ueber die Runden gebracht (obwohl ich einigemale gezittert habe), und mein Wett-Tipp kann in die naechste Runde gehen... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...