rahzel - Geschrieben 9. Juni 2006 Wenn Ekuador nicht gewinnt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ich rate jedem Premiere-Seher, den ecuadorianischen Kommentator einzuschalten, egal ob mans versteht oder nicht bearbeitet 9. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2006 Wo ist tsl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2006 Polen ist bisher sehr enttäuschend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 Ich rate jedem Premiere-Seher, den ecuadorianischen Kommentator einzuschalten, egal ob mans versteht oder nicht 1095314[/snapback] herzlichen dank, die gehen ja ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 9. Juni 2006 also polen ist bisslang sehr schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juni 2006 Als Trainer würd ich Zurawski jetzt sowas von in den Arsch treten ... der spielt als ob ihn das alles nix angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2006 Halbzeit Verdiente Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2006 Polen sehr schwach bisher, ich denk da hätten sogar wir eine Chance in der Quali gehabt wenn sie so gespielt hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2006 Die Polen spielen erschreckend schwach, hätte eigentlich gedacht, dass sie gegen die Mannschaft aus Ekuador relativ locker ihre ersten drei Punkte bei der WM holen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2006 Polen sehr schwach bisher, ich denk da hätten sogar wir eine Chance in der Quali gehabt wenn sie so gespielt hätten! 1095327[/snapback] bis auf die erste halbzeit in polen waren wir allemal ebenbürtig - ansonsten sehr schwaches spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Irgendwie Not gegen Elend, aber die Ecuadorianer stehen wenigsten recht gut... Für meine Wette wäre ein Polensieg doch recht wichtig, wenn geht bitte mit 3 Toren. bearbeitet 9. Juni 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 gfallt ma sehr gut! Polen sind nicht so schwach sondern Ecuador spielt so gut (aufs taktische bezogen) und Polen hat wie letzte WM den ersten Gegner bislang unterschätzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2006 ist das schön die GOSCHATEN´ POLEN verlieren zu sehen, yes! da werden sich die POLSKI-HOOLS anschließend schön aufführen. Polen ist ganz einfach das PROBLEM-TEAM dieser WM, solln sie sich doch in WARSCHAU die KÖPFE einhauen, GUT dass die die VORRUNDE nicht überstehen werden, einfach gut für die WM, thanx god! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 ich muss auch aus wett-gründen auf eine polnische aufholjagd hoffen. momentan schauts ja nicht gerade danach aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts