Verletzungen und Sperren


Sirus

Recommended Posts

romazone.org
Natürlich ist es für Cissé irrsinnig bitter, allerdings denke ich nicht dass das soooo schlimm für Frankreich ist, mit Henry und Trezeguet steht der 1er Sturm ja sowieso.

1092866[/snapback]

naja, dominique wollte trez und henry nicht 90 minuten gemeinsam bringen, weil die beiden in der vorbereitung so schlecht harmonierten. und da wär die erste sturmreihe für ihn henry u cisse gewesen. wäre auch nicht überrascht wenn im ersten match henry gemeinsam mit saha aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schätze Saha zur Zeit sowieso um einiges stärker als Cisse ein, ganz sicher keine Schwächung für Frankreich, wenns auch für den Mann von Liverpool sehr bitter ist. Er hatte ja erst vor kurzem einen Schienbeinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hätte ich auch geglaubt.orf.at schreibt aber das er bis 12. Zeit hätte.Versteh ich nicht ganz-Würde mir einreden lassen,dass man eventuell bis zum Ende der ersten Runde der Gruppenphase nachnominieren darf,sofern einer oder mehr ausfallen im ersten Spiel.Aber die "erste Runde" ist ja erst am 13. zu Ende

1092879[/snapback]

bis ein oder zwei tage vorm ersten spiel dürfen die leute nachnominiert werden soweit ich das mal richtig mitbekommen haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
bis ein oder zwei tage vorm ersten spiel dürfen die leute nachnominiert werden soweit ich das mal richtig mitbekommen haben sollte

1092932[/snapback]

genauergenommen bis genau 24h vor dem 1. Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Schätze Saha zur Zeit sowieso um einiges stärker als Cisse ein, ganz sicher keine Schwächung für Frankreich, wenns auch für den Mann von Liverpool sehr bitter ist. Er hatte ja erst vor kurzem einen Schienbeinbruch...

1092926[/snapback]

Sehe ich anders! Selbst wenn er nicht "allererste" Wahl gewesen wäre, ist jeder Ausfall einer ernsten Alternative bereits vor Beginn eines langen Tunieres natürlich eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Denke auch, dass er Anelka das Ticket geben wird. Aber auch Govou - wenngleich er kein klassischer Stürmer ist - hat vielleicht noch Chancen.

und govou wurde es auch; er wurde nachnominiert... (laut orf.at)

weitere ausfälle:

baros bei tschechien fraglich (Fußverletzung )

ronaldo hat fieber (aber das sollt doch noch werden bis zu ihrem spiel (13.6.) :)

Mexikos Torhüter Oswaldo Sanchez ist nach dem Tod seines Vaters am Mittwoch in seine Heimat gereist. (alles orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gouvou darf ran...

Govou ersetzt Cisse

Frankreichs Teamchef musste nach Cisses fürchterlicher Ver­letzung nachnominieren - Lyon-Stürmer war bereits bei EM 2004 dabei

St. Etienne - Frankreichs Teamchef Raymond Domenech hat für den verletzten Stürmer Djibril Cisse Lyons Sidney Govou in den Kader zur Fußball-WM in Deutschland nachnominiert. Das gab der nationale Verband am Donnerstag, einen Tag vor Beginn der Endrunde, bekannt. Der Liverpool-Angreifer hatte sich im Testspiel gegen China einen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins zugezogen.

Der 26-Jährige Govou war zuletzt beim 3:2-Sieg der Franzosen gegen Costa Rica am 9. November 2005 für "Les Blues" eingelaufen. Der Lyon-Stürmer, der vor zwei Jahren bei der EURO 2004 an Stelle des verletzten Ludovic Giuly einberufen worden war, bestritt bisher 19 Spiele für Frankreich und erzielte dabei 3 Tore.(APA/AFP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pavel Nedved sustained a possible knee injury during training with the Czech Republic on Thursday after colliding with team-mate David Rozehnal. Doctors dealt with the midfielder's knee for 15 minutes and the Juventus star spent the rest of the session slowly running on the side of the field

"The knee hurts and that forced him to quit training," said Czech team physician Dr Petr Krejci. "We hope that it won't be anything serious and he will be fit."

BBC .. horcht sich nicht so gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Für solche, die an diversen Managerspielen teilnehmen  vielleicht interessant: bei Tunesien hat Superstar Santos eine Knieverletzung erlitten.

1093136[/snapback]

Bitter für den ASB-User "dosSantos", wird wohl doch nix mit dem Torschützenkönig für Santos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt krone kann rooney ab dem achtelfinale ins turnier einsteigen und lt ö3 soll ballack heute evtl doch spielen können ... angaben wie immer ohne gewähr

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute wurden die 3 verletzten Italiener noch mal untersucht:

1) Alessandro Nesta gab kein Interview und machte keinen glücklichen Eindruck

2) Gianluca Zambrotta meinte dass er fürs USA-Spiel sicher fit werden wird.

2) Rino Gattuso wird fix gegen Ghana fehlen, glaubt aber auch dass er gegen die USA einlaufen kann.

edit: Soeben kam die Meldung dass Nesta gegen Ghana spielen kann :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.