Jump to content
Sirus

Verletzungen und Sperren

33 posts in this topic

Recommended Posts

Habe mir gedacht,dass es vielleicht nicht so schlecht wäre,einen Fred aufzumachen in dem man alle verletzten oder gesperrten Spieler posten kann.Und natürlich die daraus entstehenden Problematiken.

Habe heute z.B. vernommen,dass 3 Spieler aus Italien nicht einsatzfähig sind

Gattuso,Zambrotta,Nesta

dürften anscheinend alle im Auftaktspiel fehlen.

Bei den deutschen hat Ballack eine Muskelverhärtung und ist fraglich.Auch Rooney muss sich bald entscheiden ob er spielen kann oder nicht

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

bei italien fallen zambrotta und gattuso zu 100% für das eröffnungsspiel aus. gattuso wurde beim schweiz spiel verletzt und wird auch das zweite wm spiel nicht machen können.

nesta fällt höchstwahrscheinlich aus. totti ist nach seinem beinbruch nicht rechtzeitg fit geworden und wird voraussichtlich nicht von beginn an spielen können.

del piero ist ebenfalls angeschlagen, ausserdem nicht in topform. er wird wahrscheinlich neben totti auf der bank platz nehmen. voraussichtliche formation gegen ghana:

gilardino - toni

de rossi - pirlo - perrotta - camoranesi

grosso - materazzi - cannavaro - oddo

buffon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Rooney muss sich bald entscheiden ob er spielen kann oder nicht

1092368[/snapback]

das wird heute um viertel vor 7 verkündet, wenn ich mich richtig erinnere

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronaldo wird den Brasilianer wohl auch im Auftaktspiel gegen Kroatien fehlen..,

1092392[/snapback]

Ronaldo will be fit for Brazil's World Cup opener against Croatia on 13 June, despite a mystery foot problem. "The healing is almost complete. He won't have any more problems," said team doctor Jose Luis Runco.

BBC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cisse hat sich im Testpiel gegen China schwer verletzt.Verdacht auf Wadenbeinbruch.Ist ja unglaublich was manche für ein Pech haben.Gerade vor einer WM ist da natürlich doppelt und dreifach bitter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cisse hat sich im Testpiel gegen China schwer verletzt.Verdacht auf Wadenbeinbruch.Ist ja unglaublich was manche für ein Pech haben.Gerade vor einer WM ist da natürlich doppelt und dreifach bitter

1092805[/snapback]

habs gestern im tv gesehn ... hat echt verdammt schei..e ausgesehn ... mir, aber vorallem den franzosen wird er bei der wm sehr fehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs gestern im tv gesehn ... hat echt verdammt schei..e ausgesehn ... mir, aber vorallem den franzosen wird er bei der wm sehr fehlen

1092839[/snapback]

war der beste Torschütze der Franzosen in der Quali wenn ich mich richtig erinnere.Aber es gibt immer noch einen :allaaah: Henry :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist es für Cissé irrsinnig bitter, allerdings denke ich nicht dass das soooo schlimm für Frankreich ist, mit Henry und Trezeguet steht der 1er Sturm ja sowieso.

Weiß man schon wer nachnominiert wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist es für Cissé irrsinnig bitter, allerdings denke ich nicht dass das soooo schlimm für Frankreich ist, mit Henry und Trezeguet steht der 1er Sturm ja sowieso.

Weiß man schon wer nachnominiert wird?

1092866[/snapback]

Erster Kandidat für eine Nachnominierung ist wohl Nicolas Anelka von Fenerbahce Istanbul. Domenech hat bis zum 12. Juni Zeit, einen Nachrücker zu benennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass er Anelka das Ticket geben wird. Aber auch Govou - wenngleich er kein klassischer Stürmer ist - hat vielleicht noch Chancen.

12.Juni? Ich dachte er hat nur bis morgen Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass er Anelka das Ticket geben wird. Aber auch Govou - wenngleich er kein klassischer Stürmer ist - hat vielleicht noch Chancen.

12.Juni? Ich dachte er hat nur bis morgen Zeit?

1092873[/snapback]

hätte ich auch geglaubt.orf.at schreibt aber das er bis 12. Zeit hätte.Versteh ich nicht ganz-Würde mir einreden lassen,dass man eventuell bis zum Ende der ersten Runde der Gruppenphase nachnominieren darf,sofern einer oder mehr ausfallen im ersten Spiel.Aber die "erste Runde" ist ja erst am 13. zu Ende

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paraquay wird wohl beim auftaktspiel am samstag gegen england auf santa cruz verzichten müssen (sehnenentzündung). laut teamarzt erholt er sich zwar schnell, aber für das spiel wirds wohl eher nicht reichen... sie rechnen damit, dass er am 15. juni gegen schweden wieder dabei sein wird...

quelle orf

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...