FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Fands doch recht amuesant das Hitzfeld grad bei der Pressekonferenz gesagt hat "Man darf jetzt nicht zu gute Laune haben"..:love:

Und ich Depp wollte vor Freude hüpfen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kurz vor dem spiel gegn nürnberg meine hitzfeld, dass "bayern sich den titel noch holen würde"!

3stunden später hat er eingsehn, dass ein CL platz schon ein erfolg wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nagut... wir haben drei Spiele nicht gewonnen und die Leistungen waren unter aller Sau... aber gleich den Teufel an die Wand malen würde ich nicht.

So schnell geht das im Fussball nicht... Das sind Profis, teils Nationalspioeler...

Mit Hitzfeld haben wir einen alten Bekannten zurück bekommen. Viele in München waren nie wirklich mit Magath zu frieden. Er wurde akzeptiert aber nicht wirklich geliebt... ich finds cool das Hitzfeld wieder da ist!! :smoke:

Sehe das daher ähnlich wie groundhopper. Irgendwie glaube ich dass die Bremer Mannschaft am Ende noch ins Stocken gerät und bei paar kleinen verlieren wird bzw. Punkte abgeben wird. Bei Schalke bin ich gespannt, das möchte ich nicht einschätzen....

Ich bin aber irgendwie nachwievor total optimistisch dass wir gegen Real weiterkommen. Real war ja in den Duellen schon immer Favorit und jetzt sind wir glaube ich mehr als gefährlich für Real...

Trotzdem scheiß 0:3 in Nürnberg... gottseidank gibts :stoesschen:

Fazit: Platz 3 holen wir auf jeden Fall noch :yes: Champions Leage Qualy wäre lustig... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also ich persönlich sehe beim FCB auch die Schuld darin, das man keinen Ballack Ersatz holen konnte. Dem FCB fehlt daher ein Regisseur ein richtiger Spielmacher so wie bei Werder Diego oder bei Schalke Lincoln. Was ich weiters nicht verstehen kann warum hat man eigentlich Ze Roberto abgegeben? Der ist meiner Meinung nach einer der besten Kicker was es derzeit überhaupt gibt. Technisch brillant. Einfach ein Traum Ihn zum zusehen. Aber warum wurde er weg gegeben?

Ich als Fan des S04 finde es sehr positiv das heuer mal wer anderer Meister wird. Speziell das der S04 im Titelrennen ist. Aber ich denke das sich die Bayern diese Talfahrt ganz eindeutig selbst zum zuschreiben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich persönlich sehe beim FCB auch die Schuld darin, das man keinen Ballack Ersatz holen konnte. Dem FCB fehlt daher ein Regisseur ein richtiger Spielmacher so wie bei Werder Diego oder bei Schalke Lincoln. Was ich weiters nicht verstehen kann warum hat man eigentlich Ze Roberto abgegeben? Der ist meiner Meinung nach einer der besten Kicker was es derzeit überhaupt gibt. Technisch brillant. Einfach ein Traum Ihn zum zusehen. Aber warum wurde er weg gegeben?

Ich als Fan des S04 finde es sehr positiv das heuer mal wer anderer Meister wird. Speziell das der S04 im Titelrennen ist. Aber ich denke das sich die Bayern diese Talfahrt ganz eindeutig selbst zum zuschreiben haben.

spielmacher: stimmt, da habens keinen...

zé roberto: da weiß ich auch nichts warum sie den gehen haben lassen.. :ratlos:

CL-quali wäre mal wieder was "neues", dass sie sich schonmal gescheit anstrengen müssen, um überhaupt rein zu kommen...aber im uefa cup warens auch schon lange nichtmehr^^

aber CL is doch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Tolle Verpflichtung, damit hat man den Nachfolger für Brazzo, der Junge hat enormes Potential und ist erst 24 Jahre alt. Damit dürfte das Thema Ribéry erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja, ich kann mir bessere Verstärkungen vorstellen, als H. Altintop, aber sicher ein guter Back-Up-Spieler. Ribéry habe ich persönlich noch nicht abgeschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

A na, was sollen wir denn mit dem Typ? Genau daran hakt es im Moment beim FCB. Solche Verpflichtungen bringen den Club nicht weiter und kosten dennoch einiges an Geld!

Leider wird das schon seit Jahren gemacht, der Mut aus dem Ausland mal einen Spieler zu holen fehlt leider (Ausnahme Roy und van Bommel). Und wenn man dann mal einen holt, dann kommt so was wie bei Santa Cruz raus....... :aaarrrggghhh:

Ich verstehe die Philosophie und begrüsse das auch, die Wettbieterei mit anderen Vereinen nicht mitzumachen, aber mit dem Scouting muss es doch möglich sein, auch mal ein Juwel zu finden. Aber man muss den Leuten auch einmal etwas neues bieten, nicht immer nur Mitläufer die man innerhalb der Bundesliga findet. :ratlos:

Diese Verpflichtung verstehe ich auf alle Fälle wieder nicht......Zuschauer sind auch genug in der AA, früher hätte man ja einen Türken geholt, damit ein paar seinder Landsleute ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja aber genau das ist die taktik von hoeneß.. er schwächt seine gegner in dem er ihnen die spieler wegkauft (zb van buyten/hsv) bzw sie vor ihnen einkauft (siehe schlaudraff/werder).

und die talentscouts vom fcb haben ja vielversprechende talente geholt (santa cruz, dos santos usw). nur haben sie eben nicht so eingeschlagen wie sie hätten sollen.

würd da viel mehr auf die eigene jugend setzen, wie bei schweini oder hargreaves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was denkt ihr? Wer wird unser neuer Trainer nach Hitzfeld? Ich persönlich hoffe, dass er uns länger erhalten bleibt.

Mourinho wäre schon ein Traum. Was kann einem besseres widerfahren, als den besten Trainer, der letzten Jahr, zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mourinho wäre schon ein Traum. Was kann einem besseres widerfahren, als den besten Trainer, der letzten Jahr, zu verpflichten?

du weißt aber schon, dass mourinho NULL KOMMA NIX trainiert oder? das machen alles seine "berater".. er war bis vor 4jahren übersetzer bei porto... is da das schon klar oder??

zum topic: glaube, dass hitzfeld für längere zeit bei den bayern bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.