FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Gast

du weißt aber schon, dass mourinho NULL KOMMA NIX trainiert oder? das machen alles seine "berater".. er war bis vor 4jahren übersetzer bei porto... is da das schon klar oder??

zum topic: glaube, dass hitzfeld für längere zeit bei den bayern bleibt

:lol:

Was denkt ihr? Wer wird unser neuer Trainer nach Hitzfeld? Ich persönlich hoffe, dass er uns länger erhalten bleibt.

houllier würde ich eher nicht wollen, hab aber keinen richtiges argument was gegen ihn sprechen würde. mourinho wäre wirklich ein traum nur leider wirklich sehr unrealistisch. deutscher trainer fällt mir absolut keiner ein, der den job machen könnte und einen ausländischen top-trainer wird man wohl nur schwer bekommen.

:ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:lol:

houllier würde ich eher nicht wollen, hab aber keinen richtiges argument was gegen ihn sprechen würde. mourinho wäre wirklich ein traum nur leider wirklich sehr unrealistisch. deutscher trainer fällt mir absolut keiner ein, der den job machen könnte und einen ausländischen top-trainer wird man wohl nur schwer bekommen.

:ratlos:

Ich weiß, was gegen ihn spricht. Wenn Houllier kommen sollte, dann nimmt er gleich 10 Franzosen mit, wie damals beim FC Liverpool.

Zum Thema Mourinho lässt trainieren: Mir ehrlich gesagt scheiß egal, solange er seine Berater mitnimmt und das mit Porto und Übersetzer stimmt nicht. Er war bei Barca Übersetzer, ja, aber nicht bei Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß, was gegen ihn spricht. Wenn Houllier kommen sollte, dann nimmt er gleich 10 Franzosen mit, wie damals beim FC Liverpool.

vl. erhöhts ja die chancen auf ribery :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das gerücht hab ich auch scho gelesen. vorallem weil beckenbauer so sehr von ihm begeistert ist... mmn schwachsinn!

mourinho wird auf keinen fall kommen.. kann ich mir einfach nicht vorstellen. außerdem wäre er überteuert..

houllier wäre ganz nett. er spricht ja auch deutsch und somit wärs auch einfacher für ihn.

wenn ich zwischen hitzfeld, mourinho und houllier wählen könnte, würde ich sofort houllier einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einen Namen hätt ich noch, den man allerdings wohl auch ins Reich der Träume schieben kann, da nicht verfügbar und unbezahlbar: Guus Hiddink!

Er wäre perfekt, da mehrsprachig, ein Motivator und ein gewifter Taktiker, der würde super passen. Aber da er ja bei den Russen ist und die ihn ganz sicher nicht gehen lassen und ihn jederzeit mit Kohle zuschütten können, kann man das vergessen.........

Hoffe das Hitzfeld überredet werden kann, deutschen Trainer seh ich keinen, viele reden von Bernd Schuster, aber ich glaub der passt besser nach Spanien.

Mourinho kommt zu 100% nicht, von Houllier bin ich nicht sonderlich begeistert, obwohl er Deutsch kann.

Fazit: Die Sache wird sehr, sehr schwierig....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Neuer Trainer?

Kloppo Klopp !

das wäre ja wirkich einmal sehr geil und kreativ.

wenn mourinho trainer wird werde ich wohl meine passion als FCB-fan eine zeitlang beiseite legen. ich mag ihn weder als mensch noch als trainer.

die gesamtsituation ist mmn. derzeit so dass die bayern halt immer höhere ansprüche haben als alle anderen mannschaften, und der meistertitel fast schon ein muss ist. eigentlich fände ich es nicht einmal so schlecht wenn sie einmal nciht meister werden würden, weil dann die relationen zurechtgerückt werden und der folgende meistertitel wieder an wert gewinnt.

ich glaube dass die mannschaft derzeit nicht nur verunsichert ist sondern es auch intern einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn hitzfeld bleiben würde würde wäre schon sehr geil^^

klopp finde ich persönlich nicht sclecht aber er hat finde ich nicht das format einen FCB zu trainnieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bei hitzfeld geht die kondition der spieler mächtig in den arsch.. das war damals so und wird auch so sein.

das war aber genau das erfolgsgeheimnis von magath..

Dafür konnten sie rennen wie ein Pferd, aber der Ball wurde mehr und mehr zum Feind.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mmn hat einfach die kombination aus schönem fußball und kondition gefehlt. magath hat von anfang an auf kondi gesetzt weil die spieler bei hitzfeld am ende am arsch waren (was auch einer der gründe war, warum hitzfeld "gegangen worden war")...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.