FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Gast

gestern in der zusammenfassung sah es ganz nett aus, vor allem podolski gefiel mir sehr gut - spielte einige gute pässe und war oft anspielbar! hoffentlich kommt er jetzt endlich in form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schuster liebäugelt mit Bayern-Engagement

Getafe-Coach Bernd Schuster schwärmt von der "Traumstadt" MünchenWien - Franz Beckenbauer hat seinen Namen ins Spiel gebracht - und Bernd Schuster wäre einem Engagement beim FC Bayern nicht abgeneigt.

"Bayern - warum nicht? Die Bundesliga reizt mich. Ich wäre ja schon fast in Wolfsburg oder Stuttgart gelandet", sagt der 47-Jährige, der derzeit in Spanien beim Madrider Vorortklub FC Getafe sehr erfolgreich arbeitet, der "Bild"-Zeitung. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte Schuster am Sonntag als möglichen Nachfolger für Ottmar Hitzfeld am Saisonende genannt.

"Gute Entwicklung"

Er hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Und er hat einen sehr, sehr guten Namen", urteilte Beckenbauer bei "Premiere". Schuster ist aber nicht nur in München im Gespräch, auch bei Real Madrid und dem FC Barcelona soll der ehemalige deutsche Nationalspieler ein Thema sein.

"München ist eine Traumstadt"

"Ich wüsste nicht, für wen ich mich entscheiden würde, obwohl ich schon lange in Spanien bin", sagt Schuster, "es hängt vom Zeitpunkt ab." "Mir gefällt es in Madrid. Doch München, das habe ich während der WM erst richtig kennengelernt, ist ein Traumstadt." Der Europameister von 1980 kann sich ein Engagement bei den Bayern ganz offensichtlich gut vorstellen.

"Bin kein hochdekorierter Trainer"

"Aber ich kann nicht beurteilen, ob die Münchener einen Schnitt machen wollen. Ich bin noch kein hochdekorierter Trainer wie Wenger, Mourinho oder Capello", sagt Schuster. Doch der 47-Jährige hat sich durch seine Engagements in Spanien - Xerez, Levante, Gefate - schon einige Meriten erworben.

"Habe eine Freigabeklausel"

Und: Schuster könnte "ablösefrei" kommen. Der Coach hat nach eigener Aussage eine Freigabeklausel in seinem Vertrag bei Getafe - "falls ein wirklich großer Klub kommt". Das dürfte auf den FC Bayern zutreffen.

weiß nicht was ich von ihm halten soll, kenne ihn so gut wie überhaupt nicht, wenn ihn real tatsächlich will, aber sich ein interessanter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was ich von ihm halten soll, kenne ihn so gut wie überhaupt nicht, wenn ihn real tatsächlich will, aber sich ein interessanter mann!

Er ist ein absoluter Topmann, genau das, was Real Madrid braucht. Er steht für tollen Offensivfußball und selbst wenn Getafe mit 2 Toren führt, steht er auf und treibt die Außenverteidiger immer wieder nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

find ihn auch sehr gut

er wär sicher kein schlechter mann für den fcb! hat ja auch reichlich bundesliga erfahrung und jetzt auch nun genug internationale erfahrung.

mal sehen wie das weiter läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nicht wirklich was neues. es war seine letzte chance nochmal den klub zu wechseln, aber sonst 0815 interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

frage an Giovanni, unnerum und weitere FCB-Fans:

wo spielen die FCB Amateure?

die bayern-amateure spielen in der regionalliga süd und stehen derzeit am 6. platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Salzburg wurde ein Tor aberkannt, welches mMn regulär war und über 45 Minuten hinweg waren sie die klar bessere Mannschaft. Im Elfern hatten wir dann halt Glück.

Vor allem Demichelis war eine Frechheit. Wie der gegen die Japaner herumgeirrt ist, war eine Farce. So geschätzte 5 Mal hat er das Abseits aufgehoben und wir hätten fast ein Tor kassiert gegen die Japaner.

Hier ein Paar Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe.

DSC00027.JPG

DSC00028.JPG

DSC00029.JPG

DSC00030.JPG

DSC00031.JPG

DSC00032.JPG

DSC00034.JPG

DSC00036.JPG

DSC00043.JPG

DSC00045.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Demichelis ist einfach eine Katastrophe, vor allem in der IV. Im zentralen defensiven Mittelfeld hat er ab und zu seine Momente, aber meiner Meinung nach ist das auch zu wenig, da ist mir Ottl um Welten lieber. Von meiner Sicht aus, gehört er zur Langhaardackel-Fraktion, die dringend weg muss..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.