FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Riquelme von Villarreal an Boca Juniors ausgeliehen

zurück

Der bei seinem spanischen Verein FC Villarreal abgeschriebene argentinische Star Juan Roman Riquelme kehrt bis zum Ende der Saison in seine Heimat zurück.

Der 28-Jährige werde auf Leihbasis bis Juni zu seinem einstigen Klub Boca Juniors wechseln, meldeten spanische Medien am Donnerstag. Nach Angaben von Mauricio Macri, Präsident des argentinischen Traditionsvereins, wird Riquelme rund 1,5 Millionen Euro für das viermonatige Gastspiel verdienen.

Präsident drohte

Beim FC Villarreal war Riquelme in Ungnade gefallen. Trainer Manuel Luis Pellegrini warf den Regisseur wegen mangelnden Engagements aus dem Kader. Villarreals Vereinspräsident Fernando Roig hatte den Argentinier ermahnt: "Entweder er erfüllt seine Pflicht und setzt sich für den Klub ein, oder er bekommt es mit mir zu tun."

Einbruch nach verschossenem Elfer

Riquelme hatte den Provinzklub im vorigen Jahr ins Halbfinale der Champions League geführt, mit einem verschossenen Elfmeter aber auch die Chance auf den Finaleinzug vergeben.

Seither fand er nie mehr zu seiner alten Form zurück und wirkte schlecht gelaunt und lustlos. Mit Boca Juniors war Riquelme sechs Mal argentinischer Meister.

Quelle: orf.at

Warum haben die Bayern den ned geholt? Komisch, denn genau so jemand fehlt doch, oder?

Aber vielleicht wurde es eh versucht und er wollte nur ned. Man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eindeutig, mit 28 Jahren ist man längst nicht mehr in den besten Jahren....

Luka Modric wäre die perfekte Lösung für die Bayern!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

okay, sorry habe gedacht, dass er 33 ist. trotzdem fällt dann wohl der 2. grund in betrachtung.

und bitte übertreib nicht.. du willst einen jungen modric als kreativen boss zu den bayern, einen europäischen top klub schicken!? was hat dieser typ erreicht? wo hat er auf europäischen top niveau gespielt!?

e/ und komm mir bitte ned mit nationalmannschaft

bearbeitet von sillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt kreativer Boss? Seit wann muss ein Spielmacher der Chef am Platz sein? Was soll er erreicht haben mit seinen 21 Jahren? 8P

Er hat zwei super Spiele gegen Arsenal gemacht, wenn die Nationalmannschaft nicht zählt...

Darf man einem jungen Spieler keine Chance geben? Wen glaubst du holt Bayern? Deco? Kaka? Juninho?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auch wenn ich riquelme absolut nicht leiden kann, wäre er genau der spieler den wir gut brauchen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was heißt kreativer Boss? Seit wann muss ein Spielmacher der Chef am Platz sein? Was soll er erreicht haben mit seinen 21 Jahren? 8P

Er hat zwei super Spiele gegen Arsenal gemacht, wenn die Nationalmannschaft nicht zählt...

Darf man einem jungen Spieler keine Chance geben? Wen glaubst du holt Bayern? Deco? Kaka? Juninho?

normalerweise würde ich dir jett sagen, dass du ein idiot bist, aber für dich nehm ich mir sogar zeit.

zwei super spiele und er soll zum fcb kommen. du hast ja wirklich geile vorstellungen..

kreativer boss beschränkt sich auf die sinnhaftigkeit des wortes. soll ich dir jetzt auch noch deutsch beibringen?

das was jetzt der fcb braucht, sind keine versuche mit jungen spielern.. das ist schon mal in die hose gegangen..

und ja, bayern hat den anspruch einen superstar zu holen, falls du die statements der letzten monate verpasst haben solltest.

und weil ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann: idiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise würde ich dir jett sagen, dass du ein idiot bist, aber für dich nehm ich mir sogar zeit.

zwei super spiele und er soll zum fcb kommen. du hast ja wirklich geile vorstellungen..

kreativer boss beschränkt sich auf die sinnhaftigkeit des wortes. soll ich dir jetzt auch noch deutsch beibringen?

das was jetzt der fcb braucht, sind keine versuche mit jungen spielern.. das ist schon mal in die hose gegangen..

und ja, bayern hat den anspruch einen superstar zu holen, falls du die statements der letzten monate verpasst haben solltest.

und weil ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann: idiot!

Zwei gute Spiele? :lol:

Zwei gute Spiele mit Dinamo gegen Arsenal weil für dich das Nationalteam nicht zählt und dass er der beste kroatische Mittelfeldspieler ist, zählt für dich auch nicht, deshalb habe ich besonders die erwähnt. Kreativer Boss, wenn du das so meinst, dann kann ich nur sagen, dass er der Rolle sicher gewachsen ist. Sogar Wenger meinte, er würde ihn im Auge behalten, aber für dich ist er sicher nicht gut genug...

BTW: Normal ausdrücken kannst du dich nicht, oder?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wart mal, hast du nicht "hat zwei super Spiele gegen Arsenal gemacht" gepostet oder bin ich jetzte total eingeraucht!?

auch wenn er ein guter junger spieler ist (passt ja auch ganz gut zu wengers vorlieben), braucht der fcb nicht jemanden der sich erst entwickeln muss.. laut aussagen von hoeneß und kalle suchen sie eben was anderes.

sie haben mit dos santos, karimi usw genug fehlgriffe erlebt, also sollte man jetzt etwas konservativer wählen..

und nein, wenn mir was am sack geht, dann drück ich mich so aus wie es mir passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und nein, wenn mir was am sack geht, dann drück ich mich so aus wie es mir passt :)

dann wirst aber ein sehr kurzes leben hier haben :winke:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nein, wenn mir was am sack geht, dann drück ich mich so aus wie es mir passt :)

Dann kommst aber nicht weit hier!

edit: Giovanni hats schon gesagt! :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bitte, Modric und zwei gute Spiele. Der Junge zeigt seit knapp 1.5 Jahren tollen Fußball. Egal ob in der Nationalmannschaft (Spiel gegen Italien :love:) oder im Klub (gegen Arsenal) Warum es nicht probieren. Kaka war auch kein Weltstar als er zu Milan ging. Leider wechseln richtige Stars nicht in die Bundesliga, hat man zuletzt bei RvN gesehen. Gibt es große Alternativen, Van der Vaart vielleicht, aber jemanden wie Deco wirds nicht spielen. Ablöse würde der Junge man wohl auch nicht soviel kosten, ich schätze mal um die 7m (einfach mal geraten)

Übrigens will man ja bei Bayern den jungen Weg gehen, das meinten Uli und Kalle nach dem Mailandspiel, die Neuverpflichtungen deuten ja darauf hin. Schlaudraff ist 23, Altintop 24. Da würde Modric mit seinen 21 Jahren perfekt passen. Mir persönlich wäre aber VdV lieber

Edit: Hab jetzt noch ein bisserl im Internet gesucht, anscheinend waren diverse Scouts beim Länderspiel der Kroaten. Sie sollen Modric und da Silva beobachtet haben. Da Silva wurde doch letztes Jahr Torschützenkönig in Kroatien, oder?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es bezweifelt ja keiner, dass er ein schlechter spieler ist. aber laut aussagen wollen sie einen SUPERSTAR als mittelfeldregisseur verpflichten.

und zu jungen spielern die vom ausland als jahrhundert talente bezeichnet werden: was ist mit podolski passiert!? was ist mit deisler passiert!? usw usw..

sie wollen eben schon einen "geprüften" chef auf dem platz haben..

und bitte kommts ma end mit schlaudraff.. als ob das wirklich eine verpflichtung war, die sie unbedingt brauchen...

edit: ihr tuts ja übrigens so, als könnten sich die bayern keinen 20-30 mill speiler leisten.. oder täuscht nur dieser eindruck!?

bearbeitet von sillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@sillen: Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Schlaudraff wird sehr wohl gebraucht, er wird wohl der Scholl-Nachfolger, da er ähnliche Qualitäten hat.

Viele reden bei Altintop von einem Brazzo-Ersatz, da wäre ich jetzt wieder eher vorsichtig, mir sagt dieser Spieler einfach nicht zu und ich bezweifle, dass der in die Mannschaft passt.

Der sagenumwogene "Superstar" fürs Mittelfeld wird nicht kommen, Ribery wärs gewesen, aber leider hat sich das ja erledigt.

Natürlich wäre es wünschenswert mal einen Star zu präsentieren, aber die wirklich guten sind fast nicht zu bekommen, da man aufgrund der Fernseheinnahmen einfach 3 Schritte hinterherhinkt und diese dann halt lieber beim 13. in der Premier League spielen, weil sie das Doppelte verdienen.

Podolski kommt schon noch, wir werden doch bitte nicht einen Spieler nach einem halben Jahr abschreiben? Deisler war ein Spezialfall und auf Leuten mit einer Krankheit trample ich sicher nicht herum.

Also, ein wenig auf die verbale Bremse treten, die Abteilung Attacke packen wir dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder aus..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.