Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Knows how to post...
NÖN: Und warum sponsern Sie den Klub?

Pishyar: Das ist eine lustige Frage. Ich bin nicht der Sponsor, sondern der Eigentümer des Vereins. Und als erfolgreicher Geschäftsmann ist es mir auch ein Anliegen, ernste Geschäfte zu machen. Eine Regel lautet: Aus kranken Geschäften wieder gesunde zu machen. Und Fußball ist nun mal ein Geschäft von sehr großer Bedeutung für mich. Ich will die Admira wieder nach oben bringen.

zur Berichtigung: Pishyar ist nicht Eigentümer des Vereins, sondern gewählter Präsident

1312534[/snapback]

Wieso er hat doch die 100% Anteile der Admira gekauft! d.h. doch das ihm die Admira gehört! Präsident is er ja dann dazu! Oder gehört dir ein Auto auch nicht wenn du 100% des Kaufpreises zahlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wieso er hat doch die 100% Anteile der Admira gekauft! d.h. doch das ihm die Admira gehört! Präsident is er ja dann dazu! Oder gehört dir ein Auto auch nicht wenn du 100% des Kaufpreises zahlst?

1313346[/snapback]

100% anteile der admira ? das wäre mir neu ... denn die admira ist keine ges.m.b.H sondern ein verein, bei dem es keinen eigentümer gibt

er hat 100% der admira sportmanagement ges.m.b.h., und ist nicht eigentümer des vereins admira ! die admira gehört noch immer den mitgliedern !

wenn er bei der nächsten gv abgewählt wird, kann er sich seine 100 % in die haare schmieren .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wenn er bei der nächsten gv abgewählt wird, kann er sich seine 100 % in die haare schmieren .... ;)

1313437[/snapback]

HIHIHI HAHAHA! Der war gut. Bei der nächsten GV!!!!

Da stirbt ja der Verein noch früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
meinst dass die admira keine 2 jahre mehr hat ? und du nennst mich einen pessimisten ?  :smoke:

1313749[/snapback]

:super::clap:

bezgl. GV - die könnte schneller da sein, als man glaubt - einfach in den Fanclubraum gehen - Antrag auf ausserordentliche Generalversammlung unterzeichnen!!! (sofern du Admira-Mitglied bist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:super:  :clap:

bezgl. GV - die könnte schneller da sein, als man glaubt - einfach in den Fanclubraum gehen - Antrag auf ausserordentliche Generalversammlung unterzeichnen!!! (sofern du Admira-Mitglied bist!)

1313819[/snapback]

Den Antrag gabs ja erst unlängst! und was hats gebracht? NIX!

Ignoriert wurde er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich hab da irgendwie gemischte gefühle.

irgendwie glaub ich, dass der iraner der einzige grund ist, warum es admira immer noch gibt.

sicher hört sich das angebot der investmentgruppe verlockend an. trotzdem klingt das ganze ja noch unrealistischer als bei der übernahme letzten dezember.

wenn wir ehrlich sind ist die chance das es admira um die selbe zeit in 2 jahren gibt so oder so gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ja eine gv einzuberufen heisst ja nicht gleich dass man den gesamten jetzigen vorstand abwählt.

aber rein als information und dass der hr. obmann einmal selbst rede und antwort steht.

was ist wenn er über die gesamte situtation nicht informiert ist und gar nicht weiß wie es da läuft?

deshalb wäre wichtig eine gv einzuberufen, eigentlich würde ja auch eine mitgliederversammlung reichen. aber vom verein kommt diesbezüglich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus der heutigen NÖN-Ausgabe:

....

Antrag angekommen: „Es wird alles behandelt“

Letzte Woche ist beim Verein ein Antrag auf eine außerordentliche Generalversammlung eingelangt. Zahlreiche Mitglieder unterschrieben diesen, um endlich Klarheit über die Probleme im Verein zu bekommen. Bis spätestens 2. Jänner soll diese einberufen werden. Baumgartner: „Wir haben überhaupt kein Problem damit. Wir werden natürlich alles sachgemäß und statutenkonform behandeln.“ Noch hat aber das letzte Match vor der Winterpause gegen die Austria Amateure Vorrang, schließlich wollen sich die Südstädter noch einen kleinen Polster vor den Abstiegsrängen erspielen. Danach soll aber vermehrt an die Mitglieder herangetreten werden, um den Informationsaustausch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...wieder heutige NÖN:

„Das nötige Kleingeld …“

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Admira Manager Alexander Friedl ist seit eineinhalb Jahren beim Klub. Im Interview spricht er über Geldsorgen des Vereins und seine Zukunft.

VON MANUEL TAKACS

NÖN: Wie gehts Ihnen im Moment als Manager bei der Admira?

Alexander Friedl: Danke, sehr gut. Ich bin jetzt eineinhalb Jahre bei der Admira tätig und muss sagen, dass ich keinen Moment missen möchte. Obwohl es nicht immer einfach war bei Admira Wacker Mödling zu arbeiten.

NÖN: Admira Wacker Mödling wird immer als Klub mit großen finanziellen Problemen dargestellt. Wie steht es um Ihren Verein?

Alexander Friedl: Nach den mehr als fragwürdigen Entscheidungen der Bundesliga in Bezug auf unsere Lizenz im März haben wir einige Zeit gebraucht, um uns zu erholen, sportlich wie auch wirtschaftlich. Präsident Majid Pishar steht jedoch nach wie vor zum Klub und hat große Pläne, wie zum Beispiel den Bau eines neuen Stadions. Er verfügt auch über das nötige Kleingeld, um solche Projekte zu verwirklichen. Daneben versuchen wir natürlich weitere Sponsoren an Land zu ziehen, vielleicht gibt es auch in diesem Bereich noch heuer eine Erfolgsmeldung. Die Verhandlungen laufen gut.

NÖN: Wie lange haben Sie vor in der Südstadt zu bleiben oder gibt es andere Angebote?

Alexander Friedl: Ich denke noch nicht an Abschied. Es hat bereits das eine oder andere Angebot gegeben, ich habe jedoch mit der Admira noch viel vor.

bearbeitet von sweetie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aus der heutigen NÖN-Ausgabe:

....

Antrag angekommen: „Es wird alles behandelt“

Letzte Woche ist beim Verein ein Antrag auf eine außerordentliche Generalversammlung eingelangt. Zahlreiche Mitglieder unterschrieben diesen, um endlich Klarheit über die Probleme im Verein zu bekommen. Bis spätestens 2. Jänner soll diese einberufen werden. Baumgartner: „Wir haben überhaupt kein Problem damit. Wir werden natürlich alles sachgemäß und statutenkonform behandeln.“ Noch hat aber das letzte Match vor der Winterpause gegen die Austria Amateure Vorrang, schließlich wollen sich die Südstädter noch einen kleinen Polster vor den Abstiegsrängen erspielen. Danach soll aber vermehrt an die Mitglieder herangetreten werden, um den Informationsaustausch zu verbessern.

1326734[/snapback]

Wenn es stimmt, ein sehr erfreulicher Schritt.

Zum Friedl Interview: Was soll er anderes sagen, außerdem ist es wohl etwas zu kurz um wirklich aussagekräftig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.