Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bitte irgendwie einscannen und online stellen, ist in der Wiener Krone nicht drinnen!!

1183390[/snapback]

Ich schliesse mich dieser Bitte an, auch wenn ich zumindest schon den Inhalt des Artikels kenne!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einscannen kann ich sie leider nicht, weil ich sie nicht daheim habe, ich habe sie nur nach dem Nachtdienst in der Arbeit gelesen. Es sind zwei Bilder drinnen, das vom Pyshar mit leeren Hosensäcken und das vom Baumgarnter mit der langen Nase (beide gibt es eh hier im Thread glaube ich auch). Dann schreibt er eben vom lustigen Wanderzirkus Admira, man solle sich das unbedingt anschauen, denn jeder Auftritt könnte der letzte sein. Dann steht auch, dass Baumgartner wegen des Pinochio Bildes, rechtliche Schritte überlegt :aaarrrggghhh: . Weiters steht auch noch geschrieben, dass Baumgarnter es geschafft hat, die 3 Spieler die er am Do laut eigenen Aussagen angemeldet hat, in ein einziges Trikot zu zwängen. Meiner Meinung nach alles eher traurig als lustig.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Einscannen kann ich sie leider nicht, weil ich sie nicht daheim habe, ich habe sie nur nach dem Nachtdienst in der Arbeit gelesen. Es sind zwei Bilder drinnen, das vom Pyshar mit leeren Hosensäcken und das vom Baumgarnter mit der langen Nase (beide gibt es eh hier im Thread glaube ich auch). Dann schreibt er eben vom lustigen Wanderzirkus Admira, man solle sich das unbedingt anschauen, denn jeder Auftritt könnte der letzte sein. Dann steht auch, dass Baumgartner wegen des Pinochio Bildes, rechtliche Schritte überlegt  :aaarrrggghhh: . Weiters steht auch noch geschrieben, dass Baumgarnter es geschafft hat, die 3 Spieler die er am Do laut eigenen Aussagen angemeldet hat, in ein einziges Trikot zu zwängen. Meiner Meinung nach alles eher traurig als lustig.

1183429[/snapback]

Krone.jpg

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das was bei der Admira passiert ist sicher alles andere als lustig und eigentlich hat uns das neutrale Schiedsgericht diese Suppe eingebrockt. Unter normalen Umständen hätte dieser Verein niemals die Lizenz bekommen dürfen.

Das alles rechtfertigt meiner Meinung nach allerdings nicht solche Artikel die mit Journalismus absolut gar nichts mehr zu tun haben, sondern gelinde gesagt einfach eine Frechheit sind.

Armes Österreich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaub kaum dass solche Artikel sich positiv auf unseren Prozess auswirken. schließlich glaub ich nicht das der pishyar erfreut darüber ist wenn er so dargestellt wird. Da würd ich auch drauf scheißen und den Verein in die ewigen Jagdgründe schießen. Sofern mir der Verein nix bedeutet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich glaub kaum dass solche Artikel sich positiv auf unseren Prozess auswirken. schließlich glaub ich nicht das der pishyar erfreut darüber ist wenn er so dargestellt wird. Da würd ich auch drauf scheißen und den Verein in die ewigen Jagdgründe schießen. Sofern mir der Verein nix bedeutet!

1183607[/snapback]

ein artikel in der zeitung hat doch keinerlei einfluss auf ein konkursverfahren, wie naiv muss man da sein um das zu glauben

der einzige der einfluss auf das konkursverfahren haben kann, ist der mann mit dem koffer der schon den schrammel vom gegenteil überzeugt hat ...... stichwort schiedsgericht

anders kann man die entscheidung des konkursrichters ja nicht verstehen, den antrag aufzuschieben weil die zahlungsschwierigkeiten auch nur eine momentaufnahme sein können ... was natürlich ganz gegensätzlich zu den verbindlichkeiten steht, die aus dem jahre schnee kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut dass ich den Artikel jetzt noch einmal gelesen habe, ich dacht doch wirklich der Baumgartner will die SF verklagen wegen dem Bild, dabei war der Autor ja nur lustig und meinte der Pinocchio will uns verklagen.

Das der Artikel keinen Einfluss auf das Konkursverfahren haben wird ist schon klar, trotzdem ist er schwachsinnig.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag