Vorbereitung auf EM 2008


traffi

Recommended Posts

Postaholic
Das wurde Stickler mal, gefragt, hab die Antwort aber wieder vergessen, war aber meiner Erinnerung nach auch nicht sonderlich gscheit. Insbesondere ging's da um ein Spiel gegen Deutschland (die haben da noch wen gesucht gehabt).

Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)...

Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)...

Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ???

1130778[/snapback]

Paradoxon?

bin aber voll deiner meinung, und zu deiner frage: JA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)...

Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ???

1130778[/snapback]

das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken!

1130848[/snapback]

in der Schweiz startet die liga zeitgleich wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken!

1130848[/snapback]

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen...ich will mich jetzt einmal gar nicht auf die Diskussion einlassen, ob unsere Kicker zu hoch bezahlt sind für das, was sie leisten...

Aber es geht hier um die Europameisterschaft im eigenen Land...man sieht an Deutschland, wie weit eine Euphorie-Welle eine mittelmäßige Mannschaft tragen kann...im ausverkauften Happel macht sogar unsere derzeitige Mannschaft einen guten Eindruck...in zwei Jahren haben unsere Spieler die Möglichkeit, sich in der Auslage "EM" in Szene zu setzen...da kann der eine oder andere ein gemachter Mann sein...dann können sie auch die nächsten 700 Tage dafür reinbeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen...ich will mich jetzt einmal gar nicht auf die Diskussion einlassen, ob unsere Kicker zu hoch bezahlt sind für das, was sie leisten...

Aber es geht hier um die Europameisterschaft im eigenen Land...man sieht an Deutschland, wie weit eine Euphorie-Welle eine mittelmäßige Mannschaft tragen kann...im ausverkauften Happel macht sogar unsere derzeitige Mannschaft einen guten Eindruck...in zwei Jahren haben unsere Spieler die Möglichkeit, sich in der Auslage "EM" in Szene zu setzen...da kann der eine oder andere ein gemachter Mann sein...dann können sie auch die nächsten 700 Tage dafür reinbeißen...

1130887[/snapback]

müssen, müssen!

ohne harte arbeit gehts nicht. bei der em gibts keine schwachen gegner, es gibt 16 teilnehmer, d. h. österreich, schweiz und 14 weitere.man kann sich schon jetzt in etwa ausrechnen, wer die quali packen wird, und wen österreich kriegen kann:

england

portugal

italien

frankreich

spanien

deutschland

schweden

Niederlande

Türkei

Dänemark

Tschechien

Belgien?

Kroatien

polen?

die beiden mit fragezeichen plus dänemark könnten noch durch andere mannschaften ersetzt werden, bei den anderen bin ich mir doch eher sicher, dass sie bei der em dabei sein werden. hoffentlich hab ich jez keinen großen vergessen, wenn doch, es sei mir verziehen :holy:

und jez meine frage:

wen sollen wir da schlagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Österreich startet Viernationenturnier gegen Costa Rica

zurück

Österreichs Fußballer starten das Viernationenturnier in der Schweiz am 2. September in Genf gegen WM-Teilnehmer Costa Rica.

Vier Tage später trifft die ÖFB-Auswahl in Basel auf Venezuela. Die Anstoßzeiten wurden noch nicht fixiert.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Am 28. März 2007 spielt Österreich in Frankreich ein Länderspiel - das nenn ich einen super Gegner. Wieso alle immer Brasilien fordern ist mir unverständlich: die kosten nur Geld und bringen nix (wer in Europa spielt wie Brasilien?). Frankreich dagegen ist da fast der beste Gegner, den man kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

es müssen sowieso mehr europäische manschaften, mit verschiedenen spielstiel her!

gegner die ein 4-3-3 spielen (holland, portugal)

gegen abwehrbollwerke (griechenland)

da sollte frankreich mit einem 4-5-1 erst der anfang sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.