Vorbereitung auf EM 2008


traffi

Recommended Posts

Postaholic
Den einzigen, an dem ich mich erinnere, der das Nationalteam kritisiert hat war Paul Scharner nach dem Kanada Match. Allein deswegen sollte er schon Kapitän sein und in Fernsehen das Spiel analysieren.

Herzog hat nach dem Tschechien-Debakel die Leistung vom Team + Krankls Taktik kritisiert. Wir alle wissen, daß er nachher auf einmal kein Thema mehr fürs Team war.

Das mit dem Schönreden ist leider Tatsache. Normaler Weise dürften sich unsere Kicker, nach einer Leistung wie gegen Kanada, nicht mal mehr aus dem Haus trauen, um nicht von der Öffentlichkeit zerissen zu werden! Geschweige den Fernseher aufdrehen, bzw. die Zeitung aufschlagen.

2008 wird ein Debakel, dazu brauchen wir nicht lange nachdenken. Lange hatte man Zeit, "nichts" ist besser geworden. :nope:

(Es wird bis 2008 aber auch nichts besser werden, weil die Zeit ja fürs Sudern drauf geht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen alles gut geht, haben wir bis 2008 folgende spieler, in internationalen ersten ligen:

Tor

Macho            Kaiserslautern      1 deutsche liga

Özcan            Besiktas Istanbul  1 türkische liga

Manninger      Ac Siena              1 italienische liga

M. Langer (?)  Vfb Stuttgart        1 deutsche liga

T. Mandl          Fc Basel                1 schweizer liga (ka, wie es da vertraglich aussieht!!)

abwehr

ibertsberger    freiburg                1 deutsche liga (momentan 2te)

pogatez          middlsbrought      1 englische liga

scharner        wigan athletik      1 englische liga

stranzl            moskau                1 russische liga

*Orman            fc thun                1 schweizer liga

p. pircher        fc augsburg          1 deutsche liga (momentan 2te)

mittelfeld

Lexa                Kaiserslautern      1 deutsche liga (momentan 2te)

Prager            Herrenveen          1 holländische liga

*Weißenberger  Frankfurt              1 deutsche liga

ekrem dag        Gaziantepspor      1 türkische liga

*cerny              1860 münchen      1 deutsche liga (momentan 2te)

                   

sturm

linz                  boavista porto      1 portugiesische liga

Kienast            ham kam              1 norwegische liga

*Akagündiz        Kayserispor          1 türkische liga

sanel kuljic      fc sion                  1 schweizer liga

harnikl (?)        werder bremen    1 deutsche liga  (momentan bei den amas)

B.Idrizaj (?)      liverpool              1 englische liga  (momentan bei den amas)

D. Sikorski (?)  Bayern München    1 deutsche liga (momentan bei den amas)

Im radius:

Deutsche regionalliga kicker:

WOJTANOWICZ 1860 München Amateure 21 Jahre

NIKLAS LERCHER 1860 München Amteuer 19 jahre

Benjamin Fuchs SV Wehen 22 Jahre (heuer nur knap am aufstieg gescheitert)

* diese spieler werden kaum eine rolle spielen 2008

1100723[/snapback]

deine beurteilung ist schon interessant: warum wird akaguenduez 2008 kein rolle spielen, ein gewisser langer, von dem noch kein mensch etwas gehoert hat, oder kienast (!) hingegen schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
deine beurteilung ist schon interessant: warum wird akaguenduez 2008 kein rolle spielen, ein gewisser langer, von dem noch kein mensch etwas gehoert hat, oder kienast (!) hingegen schon?

1104528[/snapback]

sorry des soll man nicht so genau nehmen... vor allem des mit de *

gegen aka (danke ihm sehr für die tore in grün weiß), spricht halt die erfahrung, das er es auch schon am knie hat, und es ihm leider bald so gehen wird wie kollmann.

beim langer hab ich eh ein (?), er ist 3er goali bei stuttgard! Und steht schon im profi kader bei ihnen.

kienast sagt mir mein bauch. Ich bin einer der an sein talent glaubt, welches er auch meiner ansicht nach abrufen kann wen er noch an sich arbeitet! Und das ist weit weg von zuhause in norwegen, wo keiner etwas von ihm erwartet bei einem mittelmässigen verrein sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat wär das WM-Studio mit Paul Breitner am ORF gesehen? Ich hab an diesem Tag ARD/ZDF geschaut und es deswegen nicht mitbekommen, aber in einem anderen Fred habe ich aufgeschnappt, das sich eine sehr gute Diskussion über die Zukunft des Ö-Fußballs entwickelt haben soll. Hats wär gesehen, was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hat wär das WM-Studio mit Paul Breitner am ORF gesehen? Ich hab an diesem Tag ARD/ZDF geschaut und es deswegen nicht mitbekommen, aber in einem anderen Fred habe ich aufgeschnappt, das sich eine sehr gute Diskussion über die Zukunft des Ö-Fußballs entwickelt haben soll. Hats wär gesehen, was wurde gesagt?

1107708[/snapback]

habs auch nur kurz mitgegriegt,

unser U17 bzw. U19er natioalteam, sehr erfreulich, aber bis 2008?

aber eigentlich gings um salzburg lothar trappi usw.

Paul: wennst international weiterkemma willst, dann brauchst einfach zwei, drei

superstars; und die werden nach österreich nicht kommen (schwache liga :nope: )

so ungefähr jedenfalls hat er's gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich frage mich bis heute, warum es der ÖFB nicht geschafft hat, das eine oder andere Freundschaftsspiel zu organisieren, während in unserem Land, in der Schweiz und Deutschland alle WM-Teilnehmer ihre Vorbereitung absolviert haben...

Wäre doch eine optimale Chance gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bis heute, warum es der ÖFB nicht geschafft hat, das eine oder andere Freundschaftsspiel zu organisieren, während in unserem Land, in der Schweiz und Deutschland alle WM-Teilnehmer ihre Vorbereitung absolviert haben...

Wäre doch eine optimale Chance gewesen...

1129696[/snapback]

Das wurde Stickler mal, gefragt, hab die Antwort aber wieder vergessen, war aber meiner Erinnerung nach auch nicht sonderlich gscheit. Insbesondere ging's da um ein Spiel gegen Deutschland (die haben da noch wen gesucht gehabt).

Noch ein Wort zum Turnier: scheinbar wollt man sicherstellen, daß Österreich im Finale auf die Schweiz trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich frage mich bis heute, warum es der ÖFB nicht geschafft hat, das eine oder andere Freundschaftsspiel zu organisieren, während in unserem Land, in der Schweiz und Deutschland alle WM-Teilnehmer ihre Vorbereitung absolviert haben...

Wäre doch eine optimale Chance gewesen...

1129696[/snapback]

wegen des urlaubs der spieler - wurde von hickersberger so gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.