Vorbereitung auf EM 2008


traffi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Gegenstimmen aus der Szene gibt (die ja bei uns sensationell verhabert ist)

1088925[/snapback]

das ist das schlimmste überhaupt. wie gerne hätte ich es gehabt, dass ein typ wie Netzer dem Krankl mal nach einem länderspiel mit katastrophaler aufstellung die meinung geigt, aber Prohaska will es sich mit keinem verscherzen und analysiert viel zu freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und eins kommt noch dazu (von wegen nötiger urlaub usw.) - neuseeland zum beispiel geht auf europatournee. und jeder einzelne von den spielern würde weiß gott was dafür geben um gegen brasilien und co zu spielen. bei uns ist der urlaub wichtiger. diese optik ist ja auch mehr als schief.

1088928[/snapback]

Auch wenn es sicherlich polemisch ist, aber wenn wir mehr Spieler hätten, die Halbprofis wären oder noch überhaupt keinen Verein für die nächste Saison haben (wie bei NZL), dann würden die vielleicht auch nach Südamerika fliegen und sich dort präsentieren wollen. Aber wenn man sich zB die Forderungen eines Hoffers anschaut, dann ist es natürlich klar, dass alles super ist, wenn man innerhalb Österreichs wechselt und damit so ein sorgenfreies Leben führen kann. Man kann sich den selbstzufriedenen Profi schon auch züchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
das ist das schlimmste überhaupt. wie gerne hätte ich es gehabt, dass ein typ wie Netzer dem Krankl mal nach einem länderspiel mit katastrophaler aufstellung die meinung geigt, aber Prohaska will es sich mit keinem verscherzen und analysiert viel zu freundlich.

1088937[/snapback]

Gibt es in Österreich überhaupt EINEN, der irgendwann einmal konstruktive Kritik in einem öffentlichen Medium äußert? Mir fällt da jetzt gar niemand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gibt es in Österreich überhaupt EINEN, der irgendwann einmal konstruktive Kritik in einem öffentlichen Medium äußert? Mir fällt da jetzt gar niemand ein.

1088961[/snapback]

Schinkels, der hat beim spiel Djeneprpetrowsk - Austria vor 2 jahren im UEFA-cup Kronsteiner/Söndergaard heftigst kritisiert, worauf ihn Stronach dann als coach geholt hat. sonst fällt mir keiner ein.

es geht ja auch nicht darum heftig zu sein, einen Hickersberger muss keiner gross kritisieren, der weiss schon ganz genau was er macht, aber Krankl hätte eine ordentliche verbale ohrfeige mal ganz gut getan, sein riesiges ego hätte das schon verkraftet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ist doch eh wurscht.

Es gibt zwei Szenarien:

Wenn wir versuchen, das Beste aus dem Kader herauszuholen, darauf schauen, dass das Team sich einspielt und lernt, taktisch diszipliniert aufzutreten, holen wir bei der EM halt ein paar Punkte und dann heißts, dass wir so total unglaublich, ur megaüberdrüber super sind.

Somit bleibt alles beim Alten, es ändern sich überhaupt nichts.

Machen wir weiter wie bisher und gehen wir bei der EM total unter, heißts, die Leistung war total unglaublich, ur megaüberdrüber super, weil die Gruppe so schwer war und wir ja soooviel Pech gehabt haben, denn hätten wir dieses und jenes Tor nicht bekommen und dieses und jenes Tor geschossen, wären wir eh Europameister geworden, blablabla...

Somit bleibt alles beim Alten, es ändert sich überhaupt nichts.

Mehr kann man vom ÖFB und den Medien nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Österreich überhaupt EINEN, der irgendwann einmal konstruktive Kritik in einem öffentlichen Medium äußert? Mir fällt da jetzt gar niemand ein.

1088961[/snapback]

keiner.

wegen urlaub: ist es denn notwendig dass unsere kinderliga bereits so bald beginnt. sollt ich als verband der eine heim-em ausrichten wird nicht mein hauptaugenmerk auf das team legen? wozu die dodln 4x spielen müssen weiss eh keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

krankl hat es in einem interview am besten ausgedrückt - es hat sich im öfb die letzten jahre nichts verändert und es wird sich auch bis zur em nichts ändern! :glubsch: auf der einen seite hat er 100% recht - auf der anderen ist er da mitschuld.

wenn ich mir die talenteförderung bei uns ansehe wird mir schlecht - das ist doch alles auf zufall aufgebaut mMn. - von der einstellung mancher jungprofis ganz zu schweigen (dober,kienast,salmutter etc.)

ich denke eine art klinsi der dem öfb mal die bude umdreht könnte ganz hilfreich sein - als teammanager od. einer anderen funktion. bei schinkels hat man ja gesehen was ein bisschen schärfere kritik bringt.....unsere medien sind sowieso eine katastrophe in sachen berichterstattung - oder hat man vom orf schon jemals ein kritisches wort gehört. von krone etc. ganz zu schweigen. :kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
keiner.

wegen urlaub: ist es denn notwendig dass unsere kinderliga bereits so bald beginnt. sollt ich als verband der eine heim-em ausrichten wird nicht mein hauptaugenmerk auf das team legen? wozu die dodln 4x spielen müssen weiss eh keiner...

1088995[/snapback]

genau!

uknd sollte man nicht 2007/2008 den cup aussetzen, zumindest für die bundesligisten;

der cup interessiert eh keinen, und würde ein paar termine frei machen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gibt es in Österreich überhaupt EINEN, der irgendwann einmal konstruktive Kritik in einem öffentlichen Medium äußert? Mir fällt da jetzt gar niemand ein.

1088961[/snapback]

das gilt auch für spieler - wenn ein linz (nur aus bsp.) 2 drittklassige verteidiger überrennt, wird er von den medien als ausnahmekicker gehuldigt, anstatt die katastrophale leistung der gegenspieler aufzuzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ist doch eh wurscht.

Es gibt zwei Szenarien:

Wenn wir versuchen, das Beste aus dem Kader herauszuholen, darauf schauen, dass das Team sich einspielt und lernt, taktisch diszipliniert aufzutreten, holen wir bei der EM halt ein paar Punkte und dann heißts, dass wir so total unglaublich, ur megaüberdrüber super sind.

Somit bleibt alles beim Alten, es ändern sich überhaupt nichts.

Machen wir weiter wie bisher und gehen wir bei der EM total unter, heißts, die Leistung war total unglaublich, ur megaüberdrüber super, weil die Gruppe so schwer war und wir ja soooviel Pech gehabt haben, denn hätten wir dieses und jenes Tor nicht bekommen und dieses und jenes Tor geschossen, wären wir eh Europameister geworden, blablabla...

Somit bleibt alles beim Alten, es ändert sich überhaupt nichts.

Mehr kann man vom ÖFB und den Medien nicht erwarten.

1088987[/snapback]

Szenario 3 fällt mir noch ein wir spielen in ner Gruppe mit Deutschland haben vor dem letzten Spiel gegen Ger 0 Punkte, für die deutschen gehts um nichts mehr und wir stolpern zu nem Sieg.

Die nächsten 50 Jahre wird dieser RIIIEEEEESEN Erfolg breitgetreten und im Ösifußball ist alles eitel Wonne weil ja damal die Deutschen boah waren wir gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Szenario 3 fällt mir noch ein wir spielen in ner Gruppe mit Deutschland haben vor dem letzten Spiel gegen Ger 0 Punkte, für die deutschen gehts um nichts mehr und wir stolpern zu nem Sieg.

Die nächsten 50 Jahre wird dieser RIIIEEEEESEN Erfolg breitgetreten und im Ösifußball ist alles eitel Wonne weil ja damal die Deutschen boah waren wir gut

1089818[/snapback]

nö, es geht für Deutschland noch um den aufstieg und wir reissen sie mit uns aus dem turnier, DAS wäre dann geil :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nö, es geht für Deutschland noch um den aufstieg und wir reissen sie mit uns aus dem turnier, DAS wäre dann geil :D.

1089820[/snapback]

genau wegen dieser einstellung haben wir keinen erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß nicht wos reinpasst aber ich gebs mal da rein:

Der LASK hat neben Mayrleb auch noch interesse an Linz. Dieser könnte sich es auch sehr gut vorstellen in Liga 2 zuspielen.

(Diese 2 Sätze habe ich so ähnlich wo gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo)

Super. Spieler mit solcher Einstellung sind in Österreich im Nationalteam. Braucht ein Scharner und ein Stranzl nur noch in die Reserve von einem Landesligisten wechseln und wir haben die 3 Spieler die uns zum EM Titel bringen.

Den einzigen, an dem ich mich erinnere, der das Nationalteam kritisiert hat war Paul Scharner nach dem Kanada Match. Allein deswegen sollte er schon Kapitän sein und in Fernsehen das Spiel analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.