Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 Das wurde Stickler mal, gefragt, hab die Antwort aber wieder vergessen, war aber meiner Erinnerung nach auch nicht sonderlich gscheit. Insbesondere ging's da um ein Spiel gegen Deutschland (die haben da noch wen gesucht gehabt). Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)... Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2006 Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)...Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ??? 1130778[/snapback] Paradoxon? bin aber voll deiner meinung, und zu deiner frage: JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2006 Stickler und eine gescheite Antwort wäre ohnehin ein Oximoron (Widerspruch in sich!)...Die Hicke-Erklärung mit: "Die Spieler müssen Urlaub machen!" habe ich auch gehört...kann ich aber fast nicht glauben...die WM-Spieler hatten ja auch keinen Urlaub...wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sehen, welche Spieler sich wirklich mit dem Nationalteam identifizieren...hätte unser supertoller, sympathischer Team-Kapitän Urlaub gemacht ??? 1130778[/snapback] das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2006 das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken! 1130848[/snapback] in der Schweiz startet die liga zeitgleich wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 das problem ist nur, dass bei uns die liga so früh beginnt wie sonst nirgends! d.h. alle spieler haben urlaub nur die in österreich beschäftigten österreicher hätten keinen gehabt. jeder spieler braucht seinen urlaub um loszulassen und um sich mit neuer energie vollzutanken! 1130848[/snapback] Das kann ich absolut nicht nachvollziehen...ich will mich jetzt einmal gar nicht auf die Diskussion einlassen, ob unsere Kicker zu hoch bezahlt sind für das, was sie leisten... Aber es geht hier um die Europameisterschaft im eigenen Land...man sieht an Deutschland, wie weit eine Euphorie-Welle eine mittelmäßige Mannschaft tragen kann...im ausverkauften Happel macht sogar unsere derzeitige Mannschaft einen guten Eindruck...in zwei Jahren haben unsere Spieler die Möglichkeit, sich in der Auslage "EM" in Szene zu setzen...da kann der eine oder andere ein gemachter Mann sein...dann können sie auch die nächsten 700 Tage dafür reinbeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2006 Das kann ich absolut nicht nachvollziehen...ich will mich jetzt einmal gar nicht auf die Diskussion einlassen, ob unsere Kicker zu hoch bezahlt sind für das, was sie leisten...Aber es geht hier um die Europameisterschaft im eigenen Land...man sieht an Deutschland, wie weit eine Euphorie-Welle eine mittelmäßige Mannschaft tragen kann...im ausverkauften Happel macht sogar unsere derzeitige Mannschaft einen guten Eindruck...in zwei Jahren haben unsere Spieler die Möglichkeit, sich in der Auslage "EM" in Szene zu setzen...da kann der eine oder andere ein gemachter Mann sein...dann können sie auch die nächsten 700 Tage dafür reinbeißen... 1130887[/snapback] müssen, müssen! ohne harte arbeit gehts nicht. bei der em gibts keine schwachen gegner, es gibt 16 teilnehmer, d. h. österreich, schweiz und 14 weitere.man kann sich schon jetzt in etwa ausrechnen, wer die quali packen wird, und wen österreich kriegen kann: england portugal italien frankreich spanien deutschland schweden Niederlande Türkei Dänemark Tschechien Belgien? Kroatien polen? die beiden mit fragezeichen plus dänemark könnten noch durch andere mannschaften ersetzt werden, bei den anderen bin ich mir doch eher sicher, dass sie bei der em dabei sein werden. hoffentlich hab ich jez keinen großen vergessen, wenn doch, es sei mir verziehen und jez meine frage: wen sollen wir da schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2006 Österreich startet Viernationenturnier gegen Costa Ricazurück Österreichs Fußballer starten das Viernationenturnier in der Schweiz am 2. September in Genf gegen WM-Teilnehmer Costa Rica. Vier Tage später trifft die ÖFB-Auswahl in Basel auf Venezuela. Die Anstoßzeiten wurden noch nicht fixiert. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Na da bekommen wir dann eh gleich die erste auf´n Deckel! Das wird lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) auf der Fanmeile in Berlin gesehen... (schlecht zu sehen: in der fahne steht EURO 2008) bearbeitet 9. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Am 28. März 2007 spielt Österreich in Frankreich ein Länderspiel - das nenn ich einen super Gegner. Wieso alle immer Brasilien fordern ist mir unverständlich: die kosten nur Geld und bringen nix (wer in Europa spielt wie Brasilien?). Frankreich dagegen ist da fast der beste Gegner, den man kriegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. August 2006 es müssen sowieso mehr europäische manschaften, mit verschiedenen spielstiel her! gegner die ein 4-3-3 spielen (holland, portugal) gegen abwehrbollwerke (griechenland) da sollte frankreich mit einem 4-5-1 erst der anfang sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. August 2006 Sind wir auf den richtigen Weg ändert das mal bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts