avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 wichtige tage der vorbereitungszeit verstreichen schön langsam und kein stürmer und führungsspieler in sicht. naja, wir haben ja zeit... :hää?deppat?: 1109311[/snapback] dass man einen führungsspieler nicht einfach so verpflichten kann haben wir glaub ich zur genüge durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 dass man einen führungsspieler nicht einfach so verpflichten kann haben wir glaub ich zur genüge durch... 1109335[/snapback] und warum nicht? zeit genug war ja! das wir einen frührungsspieler benötigen war ja schon so ca. april offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2006 wichtige tage der vorbereitungszeit verstreichen schön langsam und kein führungsspieler in sicht. 1109311[/snapback] vorisek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 vorisek? 1109355[/snapback] ausserdem sonst wär noch roy keane frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2006 Also ich muss sagen, ich war mit dem alten Konditrainer auch sehr zufrieden Baholi hieß der oder? Der hatte gute Übungen beim Training usw. 1109333[/snapback] Baholi is aber schon seit Winter weg, gleichzeitig mit Hicke gegangen. Bis jetzt war das die Aufgabe vom Pivarnik (is ja auch Sportwissenschaftler). Trotzdem is es nicht schlecht wenn man einen hat. In Österreich sind Mannschaften mit Konditrainer schon eine Besonderheit, kommt mir zumindest so vor. Auch wenn sichs in den letzten Jahren gebessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 vorisek? 1109355[/snapback] das kann man jetzt leicht behaupten. das wird sich aber erst herausstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 das kann man jetzt leicht behaupten. das wird sich aber erst herausstellen. 1109363[/snapback] aso? und bei wem könnte man es dann einfach so behaupten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) und warum nicht? zeit genug war ja! das wir einen frührungsspieler benötigen war ja schon so ca. april offensichtlich. ich glaube du solltest das posting von avvocato nochmal lesen, er meinte offensichtlich was anderes diese panikmache kotzt mich schön langsam wirklich an, auch wenn ich absolut anti-Zellhofer eingestellt bin, wünsche ich ihm und der Mannschaft, dass wir zu Beginn alles zerschießen... ist ja nicht auszuhalten, diese Suderei Bisher haben wir uns ganz klar verbessert, die Einkäufe sehen nach einer Raute bzw. einem traditionellen 4-4-2 aus, das Mittelfeld wird ausreichend gut besetzt sein und wir haben Alternativen in der Hinterhand. Bei den Abgängen von Korsos, Adamski, Martinez und Lawaree sehe ich ganz ehrlich (so leid es mir eigentlich um alle vier tut) keine Schwächung, keiner von denen hat konstant (nach der Meistersaison) was gebracht, das muss man objektiv anerkennen, auch wenn das auch mir teilweise widerstrebt (bei Martinez war Aufwind zu spüren, Lawaree hätte für weniger Geld gespielt, Korsos ist ein brauchbarer Allrounder) - da holt man eben neue Spieler, so ist das halt. Sara absoluter Leistungsträger beim Zweitligameister, Plassnegger mit viel Erfahrung (war es nicht genau das, was die Kritiker wollten?), beißt (gehört das nicht zu Rapid), schnell, technisch gut, kann flanken (wurde das nicht ständig kritisiert, dass die Flügelspieler fehlen), sehr flexibel, kostet kaum was, 1-Jahresvertrag, perfekt! Hoffer das österreichische Stürmersupertalent, in allen Auswahlen alles zerschossen, in der ersten Saison vier Erstliga- und 17 Regionalligatore. Vorisek ein guter zentraler Abräumer, kann auch weiter vorne spielen, da wird halt vorgebaut, falls Hlinka weiterhin so einen Topfen spielt. Auf früheren Erfolgen kann man sich nicht ausruhen. Thonhofer kann ich schlecht einschätzen, aber ein Spieler, der mit 21 schon fast 70 Bundesliga-Einsätze aufweist, muss was draufhaben. Gekostet hat er auch nichts, wo ist das Problem? Einzig die IV ist eine Problemzone, unsere Akteure sind alt und langsam, verfügen über ingesamt zuwenig Klasse. Kavlak wird eine größere Rolle spielen als viele glauben, der Junge ist unglaublich weit, klar kann er noch kein Führungsspieler sein, aber in 1-2 Jahren sieht die Sache anders aus. Ich behaupte, dass er jetzt schon weiter ist, als es Ivanschitz mit 16, 17 war. Wenn da noch ein Stürmer und eventuell ein Mittelfeldspieler kommt, werden wir mindestens Dritter, an Salzburg kommt man vermutlich nicht ran, FAK ist aber sicherlich zu kriegen. Warum auch nicht? Stehen auch nur elf Mann am Platz, die jeweils zwei Haxen haben und gegen die Wuchtel treten. bearbeitet 20. Juni 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2006 ich glaube du solltest das posting von avvocato nochmal lesen, er meinte offensichtlich was anderes diese panikmache kotzt mich schön langsam wirklich an, auch wenn ich absolut anti-Zellhofer eingestellt bin, wünsche ich ihm und der Mannschaft, dass wir zu Beginn alles zerschießen... ist ja nicht auszuhalten, diese Suderei Bisher haben wir uns ganz klar verbessert, die Einkäufe sehen nach einer Raute bzw. einem traditionellen 4-4-2 aus, das Mittelfeld wird ausreichend gut besetzt sein und wir haben Alternativen in der Hinterhand. Bei den Abgängen von Korsos, Adamski, Martinez und Lawaree sehe ich ganz ehrlich (so leid es mir eigentlich um alle vier tut) keine Schwächung, keiner von denen hat konstant (nach der Meistersaison) was gebracht, das muss man objektiv anerkennen, auch wenn das auch mir teilweise widerstrebt (bei Martinez war Aufwind zu spüren, Lawaree hätte für weniger Geld gespielt, Korsos ist ein brauchbarer Allrounder) - da holt man eben neue Spieler, so ist das halt. Sara absoluter Leistungsträger beim Zweitligameister, Plassnegger mit viel Erfahrung (war es nicht genau das, was die Kritiker wollten?), beißt (gehört das nicht zu Rapid), schnell, technisch gut, kann flanken (wurde das nicht ständig kritisiert, dass die Flügelspieler fehlen), sehr flexibel, kostet kaum was, 1-Jahresvertrag, perfekt! Hoffer das österreichische Stürmersupertalent, in allen Auswahlen alles zerschossen, in der ersten Saison vier Erstliga- und 17 Regionalligatore. Vorisek ein guter zentraler Abräumer, kann auch weiter vorne spielen, da wird halt vorgebaut, falls Hlinka weiterhin so einen Topfen spielt. Auf früheren Erfolgen kann man sich nicht ausruhen. Thonhofer kann ich schlecht einschätzen, aber ein Spieler, der mit 21 schon fast 70 Bundesliga-Einsätze aufweist, muss was draufhaben. Gekostet hat er auch nichts, wo ist das Problem? Einzig die IV ist eine Problemzone, unsere Akteure sind alt und langsam, verfügen über ingesamt zuwenig Klasse. Kavlak wird eine größere Rolle spielen als viele glauben, der Junge ist unglaublich weit, klar kann er noch kein Führungsspieler sein, aber in 1-2 Jahren sieht die Sache anders aus. Ich behaupte, dass er jetzt schon weiter ist, als es Ivanschitz mit 16, 17 war. Wenn da noch ein Stürmer und eventuell ein Mittelfeldspieler kommt, werden wir mindestens Dritter, an Salzburg kommt man vermutlich nicht ran, FAK ist aber sicherlich zu kriegen. Warum auch nicht? Stehen auch nur elf Mann am Platz, die jeweils zwei Haxen haben und gegen die Wuchtel treten. 1109378[/snapback] Du drehst dich auch wie der Wind grad weht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 Du drehst dich auch wie der Wind grad weht. 1109384[/snapback] weil er nicht sinn-& grundlos schimpft und schlechtredet. dann mag ich auch ein fähnchen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2006 weil er nicht sinn-& grundlos schimpft und schlechtredet. dann mag ich auch ein fähnchen sein. 1109386[/snapback] Nein gerade deswegen, einmal schimpft er auf die schlechte Transferpolitik dann lobt er diese wieder. Einmal so einmal so, wahrscheinlich hängt es davon ab mit welchem Fuß er in der Früh aufsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Juni 2006 ... werden wir mindestens Dritter, an Salzburg kommt man vermutlich nicht ran, FAK ist aber sicherlich zu kriegen. Warum auch nicht? Stehen auch nur elf Mann am Platz, die jeweils zwei Haxen haben und gegen die Wuchtel treten. 1109378[/snapback] Mit wieviel Mann "darf" denn Salzburg spielen, oder haben deren Kicker mehr Haxen ? JEDER Klub ist zu biegen !!! Erst Recht, wenn die Platzwechselprobleme (Kunst-Naturrasen und wieder retour) bei den Dosen weiterhin bestehen. Den Verantwortlichen dort geht es sowieso NUR ums Marketing, Hauptsache sie sind in den Schlagzeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2006 Seh das auch so wie Native, Salzburg hat bis dato auch keine Übermannschaft. Wenn man bedenkt das die wieder bei 0 anfangen, sind die sicher auch zu biegen. Aber man sollte nicht von einem Extrem (schimpfen, sudern) ins Andere (1., 2., ..) fallen. Ein europäischer Bewerb sollte heuer zu erreichen sein und das können wir auch fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Nein gerade deswegen, einmal schimpft er auf die schlechte Transferpolitik dann lobt er diese wieder. Einmal so einmal so, wahrscheinlich hängt es davon ab mit welchem Fuß er in der Früh aufsteht 1109394[/snapback] Ich hab immer gesagt, dass ich mit Sara leben kann (und was ich so von ihm lese, gefällt mir ausgezeichnet), von Plassnegger war ich immer überzeugt (bitte nachzulesen), Hoffer gefällt mir ausgezeichnet (auch nachzulesen ), Vorisek sowieso (frag mal bei Stanley-Green-White-Stiff, Lichtgestalt, Brucki nach, wie oft wir über den schon lange vor seinem Transfer diskutiert haben) Die Abgänge von Martinez, Lawaree und Korsos taten mir weh. Martinez hat sich gebessert, ich hätte ihm noch eine Chance gegeben, seine Leistungen haben aber nicht entsprochen und ich kann es verstehen, dass er gegangen ist. Aber die Art und Weise ist ein Witz, ich lasse doch keine Spieler mit Vertrag gehen, zumindest nicht ohne Ablöse, dafür habe ich Schöttel kritisiert. Selbiges gilt für den Transfer von Lawaree, sportlich war er leider keine Verstärkung in der letzten Saison, ein Vorbild aber an Einsatz und Kampf, ein echter Rapidler, und wenn es stimmt, dass er einer Gehaltsreduktion (!) zugestimmt hätte, um bei Rapid zu bleiben, ist sein Abgang eine Sauerei. Dazu stehe ich auch und so habe ich das auch geschrieben, und ich sehe keinen Grund, dem User "Realistischer" diese Geschichte mit Linz nicht zu glauben. Korsos konnte sich bei uns leider nie auf einer Position etablieren, auch ihn hätte ich verlängert, aber mit Plassnegger bekommen wir einen Allrounder, der a.) besser ist und b.) besser ins Anforderungsprofil passt. Adamski ist Kult, sportlich aber die einzig richtige Entscheidung, ihn abzugeben. Und das sage ich komplett emotionslos bzw. so emotionslos, wie es nur geht. Was willst du überhaupt? Das einzige, was ich noch fordere, ist ein Innenverteidiger. Und dass ich Zellhofer nicht leiden kann, dazu stehe ich nach wie vor. Noch was: Die Akagündüz-G'schicht hab ich auch nicht nachvollziehen können, da hat Schöttel mE (aber das sehen andere User hier differenziert, jeder wie er will) auch ziemlich danebeng'haut. Im Nachhinein konnte man gegen diese Klausel aber offensichtlich nichts mehr machen, daher kein Wunder, dass Aka weg ist... bearbeitet 20. Juni 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2006 der einzige abgang, den ich schade finde ist akakündüz! wenn lawaree wirklich für weniger gehalt weiter gespielt hätte, finde ich es natürlich auch schade dass er keine letzte chance bekommen hat. trotzdem bin ich mit dem kader nicht unzufrieden, auch die etablierten spieler werden sich steigern im vergleich zum frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts