Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2006 es bestimmen noch immer die fans ob edlinger bleibt und sehr sehr viele sind bereits gegen edlinger kommen keine verstärkungen ist seine zeit vorbei 1102783[/snapback] stimmt so nicht ganz, man muss schon mitglied sein um abstimmen zu können man muss sogar 3 jahre mitglied sein, um bei einer hauptversammlung abstimmen zu können also der "normale" fan hat keine möglichkeit den edlinger abzuwählen und wenn ich mir deine postings so durchlese ist das auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2006 es muss sich langsam was tun. es ist nicht mehr lange zeit. traurig ist dass rapid, auch über die presse, den eindruck macht als wären sie überfordert und unbeholfen. "jössas, wir brauchen noch zwei spieler ober wo hernehmen? HILFE!!!". andere verpflichten und verpflichten aber wir haben keine ahnung wo wir unsere führungsspieler und jetzt aktuell noch einen stürmer hernehmen. wir haben natürlich alle null einblick in unser management, doch sehr professionell kommt das für mich nicht rüber... die zeit läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2006 irgendwann meld ich mir für die transferzeit einen zweitnick an - als deutlicher favorit gilt "punxsutawney phil". jedes jahr dasselbe theater; und jedes jahr wieder der hinweis darauf, dass die transferaktivitäten erst dann erschöpfend beurteilt werden können, wenn das einkaufsprogramm abgeschlossen ist. is ja auch nicht so, dass wir uns heuer lediglich "punktuell verstärken". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 wir haben natürlich alle null einblick in unser management, doch sehr professionell kommt das für mich nicht rüber... die zeit läuft... 1102909[/snapback] Die Zeit läuft noch sehr lange, also werft nicht alle die Nerven weg! Der Schöttel hat (bis auf letzten Winter) immer noch gute Arbeit geleistet, also verstehe ich nicht warum er unprofessionell wirken soll. Er läst sich eben nicht in seine Karten blicken und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist ja alles richtig, nur frag ich mich, wie sinnvoll es ist, einen Spieler am letzten Tag vor Meisterschaftsbeginn zu verpflichten, ohne dass er jemals mit der Mannschaft trainiert hat. Und wie wichtig gutes Training und Integration in die Mannschaft ist, hat man schmerzhaft im Frühjahr erfahren müssen. @Lichtgestalt Der Biber hat ja "jeden Tag" schlechtes Wetter angekündigt. Wir haben dafür schon den GWM. bearbeitet 15. Juni 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2006 Die Zeit läuft noch sehr lange, also werft nicht alle die Nerven weg!Der Schöttel hat (bis auf letzten Winter) immer noch gute Arbeit geleistet, also verstehe ich nicht warum er unprofessionell wirken soll. Er läst sich eben nicht in seine Karten blicken und das ist auch gut so! 1102944[/snapback] Naja jedem das seine, aber ich konnte bisher seine Transfers nicht alle wirklich nachvollziehen, obwohl man nicht alle als schlecht bezeichnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 15. Juni 2006 stimmt so nicht ganz, man muss schon mitglied sein um abstimmen zu könnenman muss sogar 3 jahre mitglied sein, um bei einer hauptversammlung abstimmen zu können also der "normale" fan hat keine möglichkeit den edlinger abzuwählen und wenn ich mir deine postings so durchlese ist das auch gut so 1102902[/snapback] bin seid 2001 mitglied ich meinte die west der druck wird groß sein bis edlinger nachgibt oder glaubst du echt das sich die fans weiter verarschen lassen es sind genug angefressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 15. Juni 2006 Die Zeit läuft noch sehr lange, also werft nicht alle die Nerven weg!Der Schöttel hat (bis auf letzten Winter) immer noch gute Arbeit geleistet, also verstehe ich nicht warum er unprofessionell wirken soll. Er läst sich eben nicht in seine Karten blicken und das ist auch gut so! 1102944[/snapback] Trotzdem rapid ist bereits die lachnummer / Oder warum fragen sich alle internett seiten oder zeitungen was bei uns los ist , Die abgänge haben mehr klasse als die zugänge und das ist echt eine kunst schöttel glaubt immer an das gute das ist ein fehler solange spieler wie burgstaller sara kulovits markus h dollinger im kader sind 5 nieten und die neuen müssen erst was zeigen bin ich für die neue saison sehr negativ eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) gerade im augsburg-forum gefunden: Belgier bestätigt seinen Wechsel zum FCA Doch beim Fußball-Zweitligisten will man den Transfer von Axel Lawaree noch nicht offiziell bekannt geben Kurzfassung: In Österreich ist der Wechsel von Axel Lawaree von Rapid Wien zum FC Augsburg längst kein Geheimnis mehr. Selbst der 32-jährige Stürmer hat gegenüber der Zeitung Vorarlberger Nachrichten bestätigt, dass er in Augsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. „Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass Rapid mich nicht mehr haben wollte“, wird der zweifache Familienvater zitiert. Sein Vertrag (bis 2007) soll zudem ablösefrei aufgelöst worden sein. Probleme mit Rapids Trainer Georg Zellhofer sollen der Grund für die Trennung sein. Besser war sein Verhältnis zum FCA-Trainer Rainer Hörgl, der den Rechtsfuß zu SW Bregenz holte. Dort wurde Lawaree seinem Ruf als Torjäger gerecht und wechselte dann zu Rapid Wien, den er jetzt nach zwei Jahren Richtung Augsburg verlässt. „In Bregenz haben wir gut eineinhalb Jahre zusammen gearbeitet“, hat Lawaree gute Erinnerungen an seine Zeit unter Trainer Rainer Hörgl. Beim FCA bröckelt die Defensivfront trotz dieser Aussagen nur ein wenig. „Ich kann das so nicht bestätigen, aber es sieht gut aus. Die Tendenz ist eindeutig positiv.“ Mehr lässt sich FCA-Manager Andreas Rettig nicht entlocken. Wohl auch aus Rücksicht gegenüber Rapid Wien. Dort ist die Stimmung unter den Fans nach dem Durchsickern des Wechsels von Lawaree mehr als explosiv, man ist auf das Management nicht gut zu sprechen. Denn die Mannschaft bricht auseinander und der Transfer des Lawaree-Ersatzes scheint sich auch zerschlagen zu haben. Und darum gibt es noch keine offizielle Bestätigung durch Rettig. Sollte Lawaree endgültig beim FCA sein, dürfte der erste große Druck beim Management weg sein. Diabang ist als zweiter Stürmer eine Option. Getrocknete Tinte findet sich jedoch auf dem Vertrag von Sebastian Becker, ein 21jähriger Mittelfeldspieler vom Absteiger Eintracht Trier. Andreas Rettig über das Fußballtalent, das beim FCA reifen soll: „Er ist ein Straßenfußballer, wie man es sich vorstellt. Uns freut es, dass wir so einen Perspektivspieler verpflichten konnten. Er kann hinter den Spitzen, aber auch auf der rechten Seite spielen. Er hatte auch andere Angebote und es brauchte schon Überzeugungsarbeit, aber es zeigt auch, dass der FCA in der Fachwelt als Perspektivklub anerkannt ist.“ Daneben haben alle 36 Profivereine ihre Lizenzen erhalten. „Mehr kann ich darüber nicht sagen, da ich ja persönlich involviert bin. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir sehr wirtschaftlich haushalten“, wollte Rettig zu diesem Thema keine Stellungnahme abgeben. Quelle es scheint als könnte am gerücht vom "realistischen" doch was wahr sein - ich möchte allerdings nicht daran glauben, denn wie wir wissen machen selbst "g'schichterln" in der medienwelt sehr schnell die runde... bearbeitet 15. Juni 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juni 2006 Ich persönlich nehme nun stark an, dass der Lawaree-Ersatz Roman Kienast heißen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2006 wo sind denn jetzt eigentlich diese user, die immer meinen das ps alles im griff hat? angeblich schon mitte märz alles fertig geplant hat und schon mit spielern fast vor dem abschluss war. und das er bei jedem abgang schon einen besseren, billigeren und jüngeren wunderwuzzei schon mit einem vorvertrag ausgestattet hat. tja 4 wochen vor meisterschaftsbeginn, weder führungsspieler noch stürmer in aussischt. baustelle verteidigung bleibt eine baustelle und im LM bleibt dolli am zug. geile sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 Die abgänge haben mehr klasse als die zugänge 1103014[/snapback] Also das ist Schwachsinn, sorry Bis auf Akagündüz haben uns nur "Reservisten" verlassen, ein Vorisek und Plassnegger sind auf alle Fälle Verstärkungen und es wird noch was kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Juni 2006 Ich persönlich nehme nun stark an, dass der Lawaree-Ersatz Roman Kienast heißen wird. 1103084[/snapback] Wenn das wirklich so passiert, dann stimme ich zum ersten Mal in meinem Leben in die Anti-Präsidium-Stimmung ein. Allerdings glaube ich das nicht. Schöttel war nicht umsonst so froh, dass Kienast wechselt. Die Norweger haben außerdem eine Kaufoption und nach allem, was man hört, wollen sie diese nützen. Jedenfalls MUSS ganz einfach noch ein Stürmer her. Wir haben zwar mit Kincl-Bazina einen vom Namen her exzellenten Sturm, allerdings waren beide in letzter Zeit in Unform. Als Backup haben wir nur einen Hoffer, von dem ich noch nicht wirklich überzeugt bin. Angenommen, Kincl und Bazina finden nicht mehr zu ihrer stärksten Form zurück, haben wir nur mehr eine Sturmspitze. Und das kanns bei Rapid einfach nicht geben. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Juni 2006 An alle, die von Plassnegger begeistert scheinen die Frage: Was stimmt euch diesbezüglich so positiv? Er konnte sich meines Wissens in Deutschland überhaupt nicht durchsetzen, spielte 2 durchwachsene Saisonen beim GAK, und zuletzt konnte er nur hervorstechen, weil alle anderen noch schlechter waren. Der GAK war die einzige Mannschaft im Frühjahr, die noch schlechter war als Rapid. Ob das Plassnegger auszeichnet, weiß ich nicht. Mich errinert er eher an Korsos, nur nicht so konstant: Er kann zwar überall spielen, ist aber nicht mehr als eine Lückenfüllung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2006 @ di canio gschichterl... mir is scheiß egal was für eine politische einstellung unsere kicker haben... bzgl. kienast als lawaree ersatz - hörts auf mit sowas! will heut in ruhe schlafen wir brauchen unbedingt noch einen ordentlichen stürmer... wenn einer ausfällt, dann wars das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts