Recommended Posts

Europaklassespieler
dDe vereins politik ist ein skandal Immerhin bist auch du der meinung das dollinger längst weg muss

1101746[/snapback]

Ein Skandal wirds erst dann, wenn Leute deren Posting man kaum versteht, das Präsidium unter Druck setzen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Payer ist bei der Wahl zum Rapidler der Saison schon wieder vor Kavlak... :nope:

Abstimmen!

1099000[/snapback]

Jetzt sinds wieder genau gleichauf !. *lach* 1973 Stimmen hat jeder ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Edlinger ist demnächst der erste der unter druck stehen wird  wenn edlinger behauptet rapid geht mit 12 millionen euro in die saison

Da stimmt vieles nicht  die spieler was geholt wurden sind einfach nicht teuer

Management verdient zuviel  das ist wohl das problem

langsam frage ich mich wirklich bist du mit einen vom management befreundet ??

das du jede aktion  schön schreibst

1101755[/snapback]

führst du jetzt schon selbstgespräche ? :=

bezüglich dollinger wegkicken : wie einfach stellts ihr euch das vor ?

man braucht einen Verein der ihn will, man muss Dollingers Einverständnis dazu haben (bei Gehaltseinbüssungen sicher keine leichte Sache), usw ... das wird sich als äußerst schwierig erweisen ... leider ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ungewiss ist die Zukunft von Verteidiger Alexander Pöllhuber. Das heimische Talent blickt nach wie vor in eine ungewisse Zukunft. Aber: Erstligist LASK Linz ist an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert.

sport1.at

wäre ein IV, der ins anforderungsprofil passen würde. jung, talentiert, perspektive, österreicher und hat im frühjahr fast durchwegs bei salzburg in der ersten gespielt...

keine ahnung, ob salzburg mit pöllhuber auch den vertrag auflösen wird (wahrscheinlich nicht), aber den LASK könnten wir sicher ausstechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
jo ernesto, es ist eh alles wunderbar und super gelaufen. alle spieler top verstärkungen.  x/

1101780[/snapback]

hab ich nie geschrieben, es wäre fein wennst bei der wahrheit bleiben würdest oder schaffst du das nicht?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt mit einen guten spielmacher plus topstürmer wär sogar ich zufrieden

ohne spielmacher  ist die saison wieder verloren

Edlinger ist demnächst der erste der unter druck stehen wird  wenn edlinger behauptet rapid geht mit 12 millionen euro in die saison

1101755[/snapback]

jetzt dreht er entgültig durch...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Weil es wieder so läuft wie im herbst  Es geht alles zu langsam  Rapid muss wieder ablösefreie  spieler suchen , Die gut sind die findest halt kaum

Befürchte es kommt nur ein stürmer ,  dDe vereins politik ist ein skandal Immerhin bist auch du der meinung das dollinger längst weg muss

1101746[/snapback]

1101755[/snapback]

bua, ich möchte dich nicht persönlich dikreditieren, aber schön langsam machst du mir angst :nervoes:

schon vergessen,daß auch die rasenheizung im budget sein wird, welches auch rund EUR 250.000 - 300.000 sein werden

die amateure sind gerade in die RLO aufgestiegen, bedeutet auch mehr an budget zusammenbringen (neue Spieler, erhöhte Reisekosten etc.)

vielmehr glaube ich schon langsam, du glaubst daß EUR 12.000.000,- nur für die kampfmannschaft verwendet wird :betrunken:

Ein Skandal wirds erst dann, wenn Leute deren Posting man kaum versteht, das Präsidium unter Druck setzen wollen.  :D

1101781[/snapback]

:super: diesem beitrag ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wäre ein IV, der ins anforderungsprofil passen würde. jung, talentiert, perspektive, österreicher und hat im frühjahr fast durchwegs bei salzburg in der ersten gespielt...

keine ahnung, ob salzburg mit pöllhuber auch den vertrag auflösen wird (wahrscheinlich nicht), aber den LASK könnten wir sicher ausstechen...

1101826[/snapback]

Nur befürchte ich das Salzburg keinen Konkurrenten stärken wollen wird.

Ev. wird er gundsätzlich nur an einen Red Zack Verein verliehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
meiner meinung nach hat sich rapid bisher gut verstärkt, allerdings hatten wir dies auch notwendig. wenn jetzt noch fürs mittelfeld und für den angriff spieler eingekauft werden, bin ich sehr zufrieden. ausserdem bin ich der meinung, dass viele spieler im frühjahr unter ihrem wert agiert haben und da auch eine steigerung zu erwarten ist. realistischerweise werden wir trotzdem eher nicht um den titel mitspielen, aber dahinter ist alles möglich! Für pasching und ried sehe ich kaum möglichkeiten diese saison zu wiederholen und auch bei der austria muss man abwarten ob ceh, didulica noch den verein verlassen.

1101636[/snapback]

für ried glaube ich es nicht ganz, eher könnte es pasching schaffen, beide haben aber internationale spiele zu bestreiten

sonst ist die feststellung einer bislang guten spielerverstärkung richtig, denn INSGESAMT muss es innerhalb der mannschaft passen

denn wenn ich nur namen verpflichte kann der schuss schnell nach hinten losgehen

beim mitspielen um den titel kann es vielleicht trotzdem etwas werden, denn wenn die dosen und magna glück haben sollten spielen sie CL und werden den herbst eher nichts zusammenbringen

das gleiche "nur" im UEFA-CUP gilt bei ried (UIC), mattersburg und pasching, wenn es zumindestens pasching und mattersburg in die gruppenphase schaffen sollte, auch eher schlecht für die beiden mannschaften in der meisterschaft

und die frage stellt sich auch, ob es bei den dosen nicht zusätzlich noch probleme mit der neuen situation innerhalb des trainerstabes gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
meiner meinung nach hat sich rapid bisher gut verstärkt, allerdings hatten wir dies auch notwendig. wenn jetzt noch fürs mittelfeld und für den angriff spieler eingekauft werden, bin ich sehr zufrieden. ausserdem bin ich der meinung, dass viele spieler im frühjahr unter ihrem wert agiert haben und da auch eine steigerung zu erwarten ist. realistischerweise werden wir trotzdem eher nicht um den titel mitspielen, aber dahinter ist alles möglich! Für pasching und ried sehe ich kaum möglichkeiten diese saison zu wiederholen und auch bei der austria muss man abwarten ob ceh, didulica noch den verein verlassen.

1101636[/snapback]

Das ist auch meine Meinung!

Martinez - Vorisek

Korsos - Plassnegger

Adamski - Sara

Die neuen sind auf jedenfall besser als ihre Vorgänger, dazu kommt mit Hoffer und Thonhofer junges frisches Blut, die haben Potential. Wenn ich mir anschaue wie viele hier eine Gartler-Chance forderten, der sich nicht mal bei St. Pölten behaupten kann, dann ist mir einer (Hoffer), der in der selben Liga Tor um Tor schießt schon lieber!

Die Abgänge von Lawaree und Aka schmerzen, aber hier wird bestimmt nocht ein guter Mann kommen, also denke ich das wir bestimmt eine bessere Mannschaft als im frühjahr sehen werden! Auch weill ein Hlinka oder Bazina wieder zu ihrer Form finden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das ist auch meine Meinung!

Martinez  -  Vorisek

Korsos  -  Plassnegger

Adamski  -  Sara

Die neuen sind auf jedenfall besser als ihre Vorgänger, dazu kommt mit Hoffer und Thonhofer junges frisches Blut, die haben Potential. Wenn ich mir anschaue wie viele hier eine Gartler-Chance forderten, der sich nicht mal bei St. Pölten behaupten kann, dann ist mir einer (Hoffer), der in der selben Liga Tor um Tor schießt schon lieber!

Die Abgänge von Lawaree und Aka schmerzen, aber hier wird bestimmt nocht ein guter Mann kommen, also denke ich das wir bestimmt eine bessere Mannschaft als im frühjahr sehen werden! Auch weill ein Hlinka oder Bazina wieder zu ihrer Form finden werden!

1102053[/snapback]

bis auf adamski - sara weitgehend richtig - glaub nicht, dass du behaupten kannst, dass sara besser als adamski ist - da steht jeglicher beweis noch aus - so schlecht war der marcin nämlich auch nicht - spielerisch a.... aber ansonsten sehr solide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur ist "ersetzen" in unserer Lage einfach zu wenig, da müssen einfach noch mindestens zwei Stützen kommen, aber wir drehen uns ohnehin im Kreis, wir können nichts anderes machen außer abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nur ist "ersetzen" in unserer Lage einfach zu wenig, da müssen einfach noch mindestens zwei Stützen kommen, aber wir drehen uns ohnehin im Kreis, wir können nichts anderes machen außer abwarten.

1102131[/snapback]

wenn man schlecht durch gut ersetzt ist es auch okay - genug kaderspieler haben wir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wenn man schlecht durch gut ersetzt ist es auch okay - genug kaderspieler haben wir ja!

1102144[/snapback]

Ob sie gut sind, wird sich erst zeigen, Plassnegger hat beim GAK nicht viel gezeigt, Hoffer soll Aka ersetzen, da verlangt man ziemlich viel von einem so jungen Spieler.

Sara für Adamski, sprich Ersatz für Ersatz, einzig Vorisek ist meines Erachtens wirklich besser als Korsos, da er auch nach vorne Akzente setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bis auf adamski - sara weitgehend richtig - glaub nicht, dass du behaupten kannst, dass sara besser als adamski ist - da steht jeglicher beweis noch aus - so schlecht war der marcin nämlich auch nicht - spielerisch a.... aber ansonsten sehr solide

1102125[/snapback]

Da hast du recht!

Aber der Sara hat in Altachs defensiven Mittelfeld alles weggehauen und hat zusätzlich zum Spielaufbau beigetragen, ich behaupte mal das kann der gute Marcin nicht! Er hat einen Stock tiefer bewiesen das er zulangen kann aber auch technisch nicht schlecht ist, das können nicht viele von sich behaupten!

Klar muß er das erstmal in der T-Mobile beweisen, aber ich habe ein gutes Gefühl was ihn betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten