Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zellhofer spricht von 1-2 führungsspielern...

1100912[/snapback]

wobei die floskel "der eine oder andere führungsspieler" heißt genau genommen nicht "1-2 führungsspieler" - also ausgeschlossen ist es mmn nicht, daß noch ein innenverteidiger kommt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wobei "der eine oder andere führungsspieler" heißt genau genommen nicht "1-2 führungsspieler" - also ausgeschlossen ist es mmn nicht, daß noch ein innenverteidiger kommt.

1100924[/snapback]

aber "der eine oder andere" war mir zu lang zum schreiben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aber "der eine oder andere" war mir zu lang zum schreiben :p

1100927[/snapback]

dann zeig optimismus und schreib 2-3... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dein naives vertraun in die führung und das ewige verteidigen seiner unfähigkeit nervt aber auch schön langsam.

1100898[/snapback]

ich bringe aber argumente und spekuliere nicht herum - wenn du eine andere sicht nicht ertragen kannst, dann ist das nicht mein problem! ich hingegen habe ein problem mit suderanten die einfach keine argumente bringen und irgendetwas daherreden (edlinger lügt usw) ohne davon eine ahnung zu haben...keine argumente, keine quellen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich bringe aber argumente und spekuliere nicht herum - wenn du eine andere sicht nicht ertragen kannst, dann ist das nicht mein problem! ich hingegen habe ein problem mit suderanten die einfach keine argumente bringen und irgendetwas daherreden (edlinger lügt usw) ohne davon eine ahnung zu haben...keine argumente, keine quellen usw.

1100942[/snapback]

Sicher lügt der edlinger ; Kenn die bilanz nicht trotzdem stimmt einiges nicht Dafür brauch ich keine Quellen , Seine argumente sind immer die gleichen

Wir geben nur soviel aus wie wir haben , Dagegen habe ich nichts , Nur wo ist Das ganze Geld verschwunden ? Gut einiges Fürs nächste Budget 2007 das ist schwach Traut sich Edlinger nicht zu neue sponsoren auf zutreiben ?

Sicher gut eine neue rasenheitzung , Die einzige gute tat bisher !!

Ein starker kader bringt mehr abos . Eine starke Mannschaft mehr Zuschauer

Eine starke mannschaft bringt erfolg _ Auch mehr einnahmen , Ein schwacher kader bringt nichts . Als schlechte stimmung keine einnahmen kein erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
na wunderbar... so kann man auch ein kernproblem beseitigen... hauptproblem ist und bleibt dass im mittelfeld kein spielmacher da ist... so gut der stürmer dann auch sein mag, ohne mittelfeld ist er hilflos.

wir brauchen 4 spieler, 4 spieler die gestandene profis sind... 1en kracher, einen leitwolf mit spielmacherqualitäten, einen linken mittelfeldspieler, einen guten stürmer und einen jüngeren verteidiger.

kommen wird wahrscheinlich plassenegger und ein billigstürmer...

und dann tschüss peda und komm nimma...

ehrlich, ich scheiss aufs amateur team solange die kampfmannschaft so eine baustelle ist.

1100718[/snapback]

stimmt mit einen guten spielmacher plus topstürmer wär sogar ich zufrieden

ohne spielmacher ist die saison wieder verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sicher lügt der edlinger ;  Kenn die bilanz nicht trotzdem  stimmt einiges nicht Dafür brauch ich  keine Quellen  , Seine  argumente sind immer die gleichen

okay, ich geh mal ganz kurz auf dein posting ein: du sagst er lügt, aber im gleichen moment sagst du auch, dass du die bilanz nicht kennst! trotzdem schließt du darauf, dass einiges nicht stimmt! d.h. du weisst nix und gibst das sogar zu, anderseits bestehst du darauf, dass der edlinger lügt! merkst jetzt endlich selber welchen blödsinn du da schreibst? ohne jede grundlage - ein wahnsinn! da gehts auch gar nicht darum obs vielleicht der wahrheit entspricht, sondern nur darum, dass du dinge behauptest ohne dass du irgendetwas davon weisst.

Wir  geben nur soviel aus wie wir haben ,  Dagegen habe ich nichts ,  Nur wo ist Das ganze Geld verschwunden ? Gut einiges  Fürs nächste Budget  2007 das ist schwach    Traut sich Edlinger nicht zu neue sponsoren auf zutreiben ?

Sicher gut eine neue rasenheitzung , Die einzige gute tat bisher !!

Ein starker kader bringt mehr abos . Eine starke Mannschaft mehr Zuschauer

Eine starke mannschaft bringt  erfolg _ Auch mehr einnahmen ,  Ein schwacher kader bringt nichts . Als schlechte stimmung  keine einnahmen  kein erfolg

1100983[/snapback]

welches geld ist verschwunden? du kennst keine bilanz aber du weisst bzw glaubst zu wissen dass geld verschwunden ist! woher - wie kommst du auf diese idee, wo du ja die bilanz nicht kennst! willst du edlinger unterstellen, dass er sich bereichert oder was?

wie üblich plapperst du irgendetwas daher und kannst nix davon in einer seriösen art belegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nette geschichte, aber klingt mehr als unglaubwürdig...

1100752[/snapback]

Das du das nicht glaubst ist mir klar. Meine Quelle kann ich aber auch nicht preisgeben.

Ich kann nur sagen ich glaube ihr. Denn sie hat unter anderem auch gesagt das die Chemie mit Zellhofer auch nicht gepasst hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Das du das nicht glaubst ist mir klar. Meine Quelle kann ich aber auch nicht preisgeben.

Ich kann nur sagen ich glaube ihr. Denn sie hat unter anderem auch gesagt das die Chemie mit Zellhofer auch nicht gepasst hat.  :)

1101104[/snapback]

na gut das hat ein blinder gesehen... :=

aber du bist sicher einer, der nicht irgendwas da rein schreibt, ein bisschen wahrheit wird da wohl dahinter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Also wenn das wirklich so gelaufen ist wie ich heute erfahren habe, dann sollte Schöttel den Hut nehmen. Anscheinend war sich Schöttel mit Roland Linz schon so gut wie einig über einen Wechsel von Linz zu Rapid. Daraufhin bekam Lawarees Manager für Axel die kostenlose Freigabe. Nachdem Linz dann bei Porto unterschrieben hat wollte Schöttel von einer kostenlosen Freigabe nichts mehr wissen. Blöd nur das er das per Fax an den Manager geschickt hatte der nun natürlich darauf besteht.

1100717[/snapback]

Warum soll er da den Hut nehmen ?

Wenn er ein Fax geschickt hat, wo das drin steht, dann wird es schwer sein das zu revidieren.

Andererseits bekommt man einen teuren Durchschnitsslegionär von der pay roll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

EDIT:

Balatinac ist klein und flink, technisch gut, im Zweikampf aber kein Großer... er hätte mir bei Rapid sehr gut gefallen, aber wir werden noch einen Besseren kriegen !

1069434[/snapback]

hast du damit eigentlich einen aus dem trio hoffer/vorisek/plassnegger gemeint oder war das auch nur so eine wunschtraum-phantasiererei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jaja, auch in der Winterpause hat sich Zellhofer die ein oder andere Verstärkung gewünscht und gekommen ist nichts.

Wobei, dass Axel ersetzt werden muss, steht außer Frage. Das wäre ja Selbstmord, mit 2 1/2 Stürmern in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jaja, auch in der Winterpause hat sich Zellhofer die ein oder andere Verstärkung gewünscht und gekommen ist nichts.

Wobei, dass Axel ersetzt werden muss, steht außer Frage. Das wäre ja Selbstmord, mit 2 1/2 Stürmern in die Saison zu gehen.

1101384[/snapback]

wobei immer festzuhalten ist, dass der 1 stürmer erst ein talent mit einer handvoll bl spielen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wobei immer festzuhalten ist, dass der 1 stürmer erst ein talent mit einer handvoll bl spielen ist.

1101412[/snapback]

drum schreibt er ja zweieinhalb!

schon mal nachgedacht mit wieviel stürmern die austria (rush, linz, sebo) letztes jahr in die saison gegangen ist und was sie erreicht hat?

wobei auch ich unbedingt noch einen stürmer will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten