DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Dezember 2006 also ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass bubalo noch einmal in die bundesliga wechseln will...er ist jetzt 33, technisch gut drauf, tore macht er auch--> BU BU BUBALO!!!! aber mal sehn, was sich im winter tut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) irgendwo hab ich in diesem thread - vor dem gerücht - schon mal einen eintrag "bu bu bubalo" gelesen. ich dachte mir noch was der scheiss soll, weil es ja net witzig war. und jetzt soll das echt eintreffen. ich pack es nicht. von dem halte ich genau gar nix. alleine das alter...nun zu was konkreterem: im heutigen kurier ist ein interview mit peter pacult. da meint er, dass er - wenn er einen verteidiger verpflichten darf - einen tschechen holen wird. nämlich pavel ??? von dynamo dresden. dem vertraut er nämlich. hab den sportteil leider schon weggeworfen. wollte jetzt den namen bzw. das foto von der dynamo hp herkopieren aber da gibts keinen pavel irgendwas.... vielleicht hat ja noch einer die printausgabe und kann das reingeben. komisch, dass ich da nix find... 1343831[/snapback] Außerdem steht auch drinnen dass er noch einmal nach Tirana zum Derby fliegt um sich den albanischen Torschützenkönig "Salihi" noch einmal anzuschauen. bearbeitet 11. Dezember 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2006 Zu Damjanovic: Der ist meines Wissens nach in Split Leistungsträger, und mit 190cm Körpergröße bzw. 85 kg sicherlich auch eine physische Verstärkung unseres Mittelfeldes. Seine Kartenstatistik sieht eher nach einem Ledwon aus, aber das sollen die Kroatien-Experten bitte bestätigen 1343921[/snapback] damjanovic besticht mit seiner kampfkraft, ansonsten ist er ein spieler, der keine großen schwächen aber auch keine großen stärken hat. natürlich ist er kopfballstark - am ehesten würde ich ihn mit vorisek vergleichen und er hat glaube ich schon 10 mal fürs bosnische team gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ich habe es nicht gesehen, was der HÖrtnagl im ORF gesagt hat, aber wenn er der Meinung ist, dass wir keine neuen Spieler über den Winter holen brauchen, dann bin ich nicht für ihn, als Sportdirektor :hää?deppat?: 1343561[/snapback] das einziga was Hörtnagl gesagt hat war, " es ist nicht leicht im Winter einen guten zu bekommen, weil er wo anders unter Vertrag steht und niemand einen Klassemann hergeben will"! Nicht mehr nicht weniger! was soll er sonst sagen, das es das aller leichteste ist einen Klassemann zu holen, ich finde er ist sehr Professionell rübergekommen und er taugt mir von Tag zu Tag mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 Was für einen Sinn hatte die Dollinger-Verpflichtung? 2 Jahre auf der GAK-Ersatzbank versumpert; jeder hat gewusst, dass er bei uns nix reißen wird. 1343740[/snapback] da warst du der einzige!! in diesem Jahr hatte er sich mit Amerhauser abgewechselt und gehörte zum Stamm der Nationalmannschaft - ich war mir sicher das er eine Verstärkung ist und sich nicht als solche Niete entpuppt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2006 das einziga was Hörtnagl gesagt hat war, " es ist nicht leicht im Winter einen guten zu bekommen, weil er wo anders unter Vertrag steht und niemand einen Klassemann hergeben will"! Nicht mehr nicht weniger!was soll er sonst sagen, das es das aller leichteste ist einen Klassemann zu holen, ich finde er ist sehr Professionell rübergekommen und er taugt mir von Tag zu Tag mehr! 1343990[/snapback] mich wundert gar nichts mehr in diesem forum. wenn man den hörtnagl richtig verstehen sollte, dann hätte man ja nichts worüber man sich aufregen könnte. was wäre der ordinäre rapidfan ohne rotem kopf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 um ehrlich zu sein denke ich auch dass es bessere Stürmer für uns als den Stanko gibt.besser als Kincl und Bazina ist er aber allemal, sprich eine Verstärkung wäre er. 1343644[/snapback] meinst du das ernst??? ich würde einen Bubalo-Transfer auch sehr begrüssen! ich sehe schon die Schlagzeile, "BUBALO wirbelt die RLO durcheinanader und schießt Rapid in die Red Zack"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2006 Also diese Abneigung gegenüber Stanko versteh ich nicht, ihr könnt froh sein dass ER euren Bilic ersetzt... Jetzt habt ihr endlich einen torgefährlichen Stürmer und kein Fallobst ala Bilic, schade dass die Austria den Poker um ihn nicht gewonnen hat, aber er wollte unbedingt zu Rapid weil er sich dort heimischer fühlt auf Grund der Mitspieler Gratulation , obwohl ich mich eigentlich ärgern sollte... aber das war wirklich ein guter Fang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2006 meinst du das ernst???ich würde einen Bubalo-Transfer auch sehr begrüssen! ich sehe schon die Schlagzeile, "BUBALO wirbelt die RLO durcheinanader und schießt Rapid in die Red Zack"!! 1344015[/snapback] ich verstehe diesen zynismus nicht. wer die buli bzw die red zac besser verfolgt, hätte erkannt, dass bubalo inden letzten jahren immer topleistungen gebracht hat, vielleicht nicht als vollstrecker aber als vorbereiter ala caston taument ist er wirklich große klasse. ich könnte mir vorstellen, dass bubalo genau der typ ist den wir brauchen. ausserdem ist er nicht so angepasst und kann die mannschaft durchaus mitreissen. auch bilic würde sich freuen wenn er mit bubalo spielen dürfte. der nächste vorteil ist, dass man genau weiß welche qualität man mit bubalo bekommt, diesen vorteil hat man bei den anderen gastspielern nicht, denn training und wettkampf sind zwei verschiedene paar schuhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2006 Also diese Abneigung gegenüber Stanko versteh ich nicht, ihr könnt froh sein dass ER euren Bilic ersetzt... Jetzt habt ihr endlich einen torgefährlichen Stürmer und kein Fallobst ala Bilic, schade dass die Austria den Poker um ihn nicht gewonnen hat, aber er wollte unbedingt zu Rapid weil er sich dort heimischer fühlt auf Grund der Mitspieler Gratulation , obwohl ich mich eigentlich ärgern sollte... aber das war wirklich ein guter Fang 1344030[/snapback] ich verstehe das genauso wenig wie du! ihr könnt euch doppelt ärgern, denn ihr wart im sommer ja schon mal dran am bubalo. jetzt haben wir das rennen gemacht, einfach weil die entscheidungswege bei uns deutlich kürzer sind als bei euch. so ein schnäppchen wird man so schnell nimmer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 Also diese Abneigung gegenüber Stanko versteh ich nicht, ihr könnt froh sein dass ER euren Bilic ersetzt... Jetzt habt ihr endlich einen torgefährlichen Stürmer und kein Fallobst ala Bilic, schade dass die Austria den Poker um ihn nicht gewonnen hat, aber er wollte unbedingt zu Rapid weil er sich dort heimischer fühlt auf Grund der Mitspieler Gratulation , obwohl ich mich eigentlich ärgern sollte... aber das war wirklich ein guter Fang 1344030[/snapback] Bubalu - 5 Tore in der Red Zack Bilic - 7 Tore in der T-Mobile aber du hast recht - wäre ein genialer Schachzug, bubalu für bilic Falls der wirklich kommt, kann der nur für die Amas gedacht sein! Aber der kommt eh nicht - so dumm kann bei Rapid keiner sein! vielleicht war er nur zur Weihnachtsfeier eingeladen - kann ja sein das sie heuer die Rocky horror picture schow im Programm hatten und noch Darsteller benötigten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 ich verstehe diesen zynismus nicht. wer die buli bzw die red zac besser verfolgt, hätte erkannt, dass bubalo inden letzten jahren immer topleistungen gebracht hat, vielleicht nicht als vollstrecker aber als vorbereiter ala caston taument ist er wirklich große klasse. ich könnte mir vorstellen, dass bubalo genau der typ ist den wir brauchen. ausserdem ist er nicht so angepasst und kann die mannschaft durchaus mitreissen. auch bilic würde sich freuen wenn er mit bubalo spielen dürfte. der nächste vorteil ist, dass man genau weiß welche qualität man mit bubalo bekommt, diesen vorteil hat man bei den anderen gastspielern nicht, denn training und wettkampf sind zwei verschiedene paar schuhe! 1344038[/snapback] ich verfolge die Red Zack schon etwas - außerdem kann ich mich gut an ihn erinnern als Kärnten noch erstklassig war! Bubalo war immer nur 08/15 und hat nix aufregendes zustande gebracht - weder beim Tore erzielen, noch beim vorbereiten! da brauche ich gar keinen holen - da forciere ich Hoffer und fertig - der hat wenigstens Zukunft! ich sehe ihn nicht als Schnäppchen - sonders als "Geld beim Fenster raus werfen"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 11. Dezember 2006 So, den 1. Neuzugang hätt ma scho: Sorry, für den sinnlosen Beitrag, aber wenn hier 3 Seiten lang von einigen ernsthaft über einen Bubalo-Transfer diskutiert wird... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 So, den 1. Neuzugang hätt ma scho: Sorry, für den sinnlosen Beitrag, aber wenn hier 3 Seiten lang von einigen ernsthaft über einen Bubalo-Transfer diskutiert wird... :hää?deppat?: 1344068[/snapback] hab gar net gwusst das die stürmer rapidfan ist. die würd wenigstens marketingtechnisch was zusammenkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2006 hab gar net gwusst das die stürmer rapidfan ist. die würd wenigstens marketingtechnisch was zusammenkriegen. 1344080[/snapback] mir wäre es lieber, wenn die stürmer nicht rapidfan ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts