Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich bezweifle das ein Mate Bilic so schnell weg ist. Das letzte spiel war er was ich gesehen hab gut. Das beste ist ich sah keine schwalben mehr oder habe ich das verpasst ? Habe gelesen das unser Herzog boy Ngywena(irgendwie so) auch von Stade rennes umworben wird... das gefällt mir ganz und garnicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei wird sich's sicher um markus katzer handeln. der will wechseln. zudem gibts bei bilic überhaupt keine tendenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 lt. heutiger krone gibts einen rapidler der WEG WILL und von Valerenga Oslo beobachtet wurde.Es wird mit Mate Bilic spekuliert. Den besten Rapid-Torschützen bisher in der Saison zu verlieren, wäre trotz jede menge Kritik an ihm, sehr sehr fatal. 1343844[/snapback] mate bilic muss bleiben, der hat ein tief gehabt(wie alle anderen auch), aber er ist unser momentan bester stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2006 außerdem ist oslo auch sehr schön 1343853[/snapback] :hää?deppat?: Oslo ist schön? Oslo hat ein paar schöne Ecken, aber sonst? Kein Vergleich zu Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Dezember 2006 oslo kann den Dollinger haben den Katzer geht für 3 mille zu Aston villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei wird sich's sicher um markus katzer handeln. der will wechseln.zudem gibts bei bilic überhaupt keine tendenzen. 1343891[/snapback] das klingt schon besser vor allem wenn man bedenkt welche ablösesumme im raum steht. --------------payer--------- plasse--hiden--pergl-fuchs --------hlinka--vorisek----- hofmann----------boskovic ---------bilic----topstürmer das wären wir neuverplichtungen bei einem abgang von katzer. vielleicht wirds ja so enden : ab : kincl, katzer, dollinger, valachovic zu : stürmer, fuchs pergl, boskovic, aber momentan kann man wirklich nicht sagen wer verpflichtet wird oder wer den verein verlassen wird. genauso gut könnte auch dieses szenario eintreten. ---------payer-------------- plasse--hiden-eder-katzer --damjanovic-vorisek----- hofmann------------kavlak ------hoffer----bubalo----- und man könnte wahrscheinlich noch drei szenarien entwickeln, man käme der dem wahrscheinlichsten szenario nicht näher, da einfach fast alles passieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2006 :hää?deppat?: Oslo ist schön? Oslo hat ein paar schöne Ecken, aber sonst? Kein Vergleich zu Wien 1343897[/snapback] da solche ansichten wohl im auge des betrachters liegen, kannst den :hää?deppat?: gleich wieder einpacken, lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2006 Vielleicht ist es Bazina, den hat man ja auch kurz spielen gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich halte einen möglichen Bubalo Transfer für ein Gerücht! Auch im FCK Forum steht überhaupt nix drinnen!!! http://www.fck-forum.com/phpBB2/index.php?...6b838e87690cbfa Es verwundert mich auch ein bisschen wenn ich lese das wir (Gerüchteweise) Spieler verpflichten wollen die der Trainer noch aus Kärnten oder Dresden kennt, bzw. die Freunde vom vielleicht zukünftigen SD sind. Ich würde lieber lesen :Rapid will den Spieler XY verpflichten der schon seit Monaten beobachtet wurde! Es ist eh schon ein längerfristiges Problem aber ohne ordenliches Scouting wird es in Zukunft nicht gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Vielleicht ist es Bazina, den hat man ja auch kurz spielen gesehn 1343904[/snapback] nach den leistungen vom bazina wäre er wohl die perfekte ergänzung zu pichlmann aigner und wallner und in der rlo würd ma damit auch sicher was reißen. vielleicht denkt man ja im vorfeld der generalversammlung an sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2006 da solche ansichten wohl im auge des betrachters liegen, kannst den :hää?deppat?: gleich wieder einpacken, lustiger 1343903[/snapback] Hey, ned gleich beleidigt sein. Aber ich kenn echt wenig Städte, die so verhunzt sind wie Oslo. Wenn man mal von der Innenstadt absieht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei wird sich's sicher um markus katzer handeln. der will wechseln. 1343891[/snapback] SAGT WER ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 SAGT WER ? 1343914[/snapback] das kann man aus einigen aussagen der letzten zeit heraushören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2006 das kann man aus einigen aussagen der letzten zeit heraushören. 1343915[/snapback] aussagen vom katzer? na klar wird er nicht sagen, dass ihn die premier league nicht reizt - das heißt aber noch lang nicht, dass er jetzt unbedingt - egal in welche liga - wechseln will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei wird sich's sicher um markus katzer handeln. der will wechseln. Bitte, der ist absolut kein Verlust, bringt seit einem Jahr keine Leistung, und wenn wir im Winter noch Ablöse kassieren könnten... Ein Indiz dafür ist sicher auch, dass sein Vertrag bisher noch nicht verlängert wurde. Zu Bubalo: Es ist wirklich lustig zu sehen, wie Viele gleich hysterisch werden, wenn irgendwer irgendeinen "lustigen" Scheiß erfindet. Bitte werft mal einen Blick in den FCK-Channel Zu Damjanovic: Der ist meines Wissens nach in Split Leistungsträger, und mit 190cm Körpergröße bzw. 85 kg sicherlich auch eine physische Verstärkung unseres Mittelfeldes. Seine Kartenstatistik sieht eher nach einem Ledwon aus, aber das sollen die Kroatien-Experten bitte bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts